>

Katastrophale Wege bei Regen

#
FelixGnadenlos schrieb:
Die Rollstuhlfahrer sind auch alles Weicheier, sollen doch auch alle aufstehen und sich nicht so anstellen *ironieaus*

Wie sich hier einige gebärden ist eine Frechheit, von wegen nicht so anstellen und G-Block. Ich habe früher im G-Block gestanden. Inzwischen haben wir allerdings für 200 Mio EUR ein neues Stadion aus öffentlichen Geldern und an der Haupttribüne ist auch alles betoniert.

Ich bleibe dabei: Koch, Roth, Vandreike und Bruchhagen einfach mal zu Fuß da lang gehen lassen. Wie schnell wäre hier Kies oder betoniert.


Kies hätte am Samstag auch nicht geholfen, da der Boden gefroren war.
Aber is mir echt wurscht regt euch nur alle weiter über jeden Furz auf oder bleibt am besten daheim. Immer diese Nörgler!
#
FelixGnadenlos schrieb:
Die Rollstuhlfahrer sind auch alles Weicheier, sollen doch auch alle aufstehen und sich nicht so anstellen *ironieaus*

Wie sich hier einige gebärden ist eine Frechheit,


was du dir hier erlaubst ist eine Frechheit! Man kann mal nen Spaß machen, bin auch ein Freund der gepflegten Ironie, aber irgendwo hört der Spaß auch auf, und diese Grenze hast du mit oben zitiertem deutlich überschritten! Ich persönlich finde das ne sauerei
#
Ich finds eher peinlich, sich jetzt wegen so einem Thema in die Wolle zu kriegen.

Manch einem machts was aus, manch einem nicht. Letztlich wars ne schöne Sauerei am Samstag. Da ärgert man sich drüber mal kurz, nimmts mit etwas Galgenhumor, steckt die Hose in die Waschmaschine und das Problem hat sich.

Bei der nächsten WM/EM in Deutschland wird dann auch der Rest gepflastert.    Außer man spielt alle Spiele in den zwölf Dietmar-Hopp-Stadien, die es bis dahin gibt.  
#
Bonner23 schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Die Rollstuhlfahrer sind auch alles Weicheier, sollen doch auch alle aufstehen und sich nicht so anstellen *ironieaus*

Wie sich hier einige gebärden ist eine Frechheit,


was du dir hier erlaubst ist eine Frechheit! Man kann mal nen Spaß machen, bin auch ein Freund der gepflegten Ironie, aber irgendwo hört der Spaß auch auf, und diese Grenze hast du mit oben zitiertem deutlich überschritten! Ich persönlich finde das ne sauerei


ist das jetzt ironie?
#
hm, also ich fands am samstag super
das war perfektes stadionwetter, hat mich an alte waldstadion-zeiten erinnert.
#
hoffentlich gibt es so ein wetter auch in ka, dass is nicht am die tribüne überdacht :P
das wir dein spaß  
#
SGEjobra27 schrieb:
Bonner23 schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Die Rollstuhlfahrer sind auch alles Weicheier, sollen doch auch alle aufstehen und sich nicht so anstellen *ironieaus*

Wie sich hier einige gebärden ist eine Frechheit,


was du dir hier erlaubst ist eine Frechheit! Man kann mal nen Spaß machen, bin auch ein Freund der gepflegten Ironie, aber irgendwo hört der Spaß auch auf, und diese Grenze hast du mit oben zitiertem deutlich überschritten! Ich persönlich finde das ne sauerei


ist das jetzt ironie?


nein, finde es eine unverschämtheit sich über behinderte Menschen lustig zu machen oder sonstiges. Auch wenn ich weiß wie es gemeint war (das zitierte), so etwas gehört sich einfach nicht!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ja, die von der Stadt haben in der Tat argumentiert, dass man - weil man eben im Stadtwald sei - im Rahmen der WM-Neugestaltung nicht alles mit Beton und Asphalt zumachen könne, sondern dass manche Wege noch "waldgemäss" bleiben müssten.



Was ich persönlich (auch aus beruflicher Sicht) vollkommen okay finde.

Das bisschen Dreck und Schlamm da... nach einem Stadionbesuch landen meine Klamotten eh immer in der Wäsche und ob die nu bisschen schmuddeliger sind is da au egal.

Und son bisschen "Tradition" vom alten Waldstadion sollte ruhig erhalten bleiben, auch wenn es nur die naturbelassenen Wege sind.    


100% agree!

Das gehört einfach dazu, vor allen Dingen als wir auf dem Rückweg in Richtung S-Bahn Station durch den matschigen Waldweg gelaufen sind.
#
LajosD. schrieb:
...altes Waldstadion hin...oder her...und ob sowas einfach dazugehört...ist mir völlig wurscht, denn wie ihr euch denken könnt, sah der Elektrorollstuhl meines Sohnes nach dieser Schlammfahrt in einem der schönsten Stadien der Welt, gut aus und mein Bus als Beförderungsmittel des Rollstuhls ebenfalls. Nach 150 km Fahrt war dann allerdings alles gut "abgetropft" und im Auto verteilt. Ach so, der Rollstuhl mußte aufgrund von Nässe- u. Schlammeinwirkung am Montag in die Werkstatt, weil er aufgrunddessen nicht mehr 100%ig funktionstüchtig war.
Übrigens...wir parken am P8 (Haupteingang), wo der Untergrund auch bei weniger Regen immer so ist.
Wir haben DKn und kommen sowieso wieder...aber muß das so sein und vor allen Dingen....darf man Missstände eigentlich nicht mehr kritisieren ??
Bis zum Spiel gegen WOB...und ja...hoffentlich regnets nicht.

LajosD.




Das tut mir sehr leid, dass der Rollstuhl funktionsuntüchtig wurde und dass der Zugang mit Rollstuhl kaum möglich war.
Als Nicht-Behinderter habe ich leider nicht daran gedacht! Entschuldigung!

Mein Rat: Eine Eingabe an den Sportausschuss der Frankfurter Stadtverordnetenversammlung machen. Die Stadt MUSS dafür sorgen, dass wenigstens einer der Stadioneingänge so hergerichtet wird, dass ein Rollstuhlfahrer "mit trockenen Rädern" ins Stadion kommt bei so einem Wetter.
#
sgeslim schrieb:
hoffentlich gibt es so ein wetter auch in ka, dass is nicht am die tribüne überdacht :P
das wir dein spaß    


ich versteh nur Bahnhof...
#
Da gibts doch gar keine große Diskussion.
Es ist einfach eine Sauerei,welche Zustände bei so einem Wetter bei den Zugangswegen herrschen.
Es muß gewährleistet sein,daß die Wege so sind,daß die Zuschauer nicht mit nassen Füßen, verschlammten Schuhen und total versauten Hosen an bzw. nach Hause kommen.
Gehbehinderte Besucher sind beim Nachhauseweg im Matsch ausgerutscht und Andere haben sich darüber lustig gemacht.
Da muss der Verein darauf bestehen,daß man das Problem löst und die Wege nachbessert.
Wenn nicht,muß der Kunde reagieren und keine Dauerkarte mehr kaufen...
#
eintracht54 schrieb:

Da muss der Verein darauf bestehen,daß man das Problem löst und die Wege nachbessert.
Wenn nicht,muß der Kunde reagieren und keine Dauerkarte mehr kaufen...


Ich glaube die Eintracht hat da keinen Einfluss drauf, was auf den Parkplätzen passiert.
#
Moose schrieb:

Ich glaube die Eintracht hat da keinen Einfluss drauf, was auf den Parkplätzen passiert.


bissi zu einfach gedacht..

Die Eintracht als Mieter hat sehrwohl die Möglichkeit Beschwerden einzureichen, bzw. Nachbesserungen zu erbitten. Ausserdem geht es hier nicht nur um den Parkplatz, sondern vor allem auch um die Wege im eingezäunten Stadionbereich.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Die Rollstuhlfahrer sind auch alles Weicheier, sollen doch auch alle aufstehen und sich nicht so anstellen *ironieaus*

Wie sich hier einige gebärden ist eine Frechheit, von wegen nicht so anstellen und G-Block. Ich habe früher im G-Block gestanden. Inzwischen haben wir allerdings für 200 Mio EUR ein neues Stadion aus öffentlichen Geldern und an der Haupttribüne ist auch alles betoniert.

Ich bleibe dabei: Koch, Roth, Vandreike und Bruchhagen einfach mal zu Fuß da lang gehen lassen. Wie schnell wäre hier Kies oder betoniert.



Der letzte kann am wenigsten was dafür da der SGE das Stadion erstens net gehört und zweitens er noch garnicht bei uns war als das Ding feddisch geplant war. Die ersten drei können allerdings sehr wohl was für, weil das Stadion der Stadt gehört, also dem Staate! Also gehörts ja mir? Hey, warum hab ich eigentlich die Parkplätze nicht machen lassen?!!!  
#
Vael schrieb:
weil das Stadion der Stadt gehört, also dem Staate! Also gehörts ja mir? Hey, warum hab ich eigentlich die Parkplätze nicht machen lassen?!!!    

wie konntest duuuuu das vergessen
ich verstehs nicht
Spaß beiseite, Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte sind da wirklich schlimm dran!
#
Hab den Siff gesehen, registriert, hingenommen und nicht weiter darüber nachgedacht. War eh nass bis auf die Haut, von daher hat das bisschen Matsch mir nicht den Rest geben können.
Schlimmer fand ich das in der Bahn (Heimfahrt Richtung Hbf) es nicht vorwärtsging weil irgendwelche Hirnis die Türen minutenlang (gefühlte stunde) blockiert haben.
#
Steinschlag schrieb:
Vael schrieb:
weil das Stadion der Stadt gehört, also dem Staate! Also gehörts ja mir? Hey, warum hab ich eigentlich die Parkplätze nicht machen lassen?!!!    

wie konntest duuuuu das vergessen
ich verstehs nicht
Spaß beiseite, Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte sind da wirklich schlimm dran!



Dem kann man leider nur zustimmen, nicht sehr behindertenfreundlich unser Stadion, was die Parkplatzlage angeht.
#
schwarzer_geier schrieb:
abcdef schrieb:

Ich sags mal so; die Klamotten gehen sowieso in die Waschmaschine aber ich persönlich fands schon etwas heftig. Fakt ist, das solche Zustände eigentlich in der heutigen Zeit nicht vorkommen dürfen. In anderen deutschlandweiten Stadien ist dies zum Glück nicht der Fall


Die heißen aber auch nicht Waldstadion.
Waldstadion ist mir immer noch lieber wie "ehemaligen-Wald-der-jetzt-komplett-betoniert-ist-weil-ein-paar-Pussies-keine-angepasste-Kleidung-tragen-können!"-Stadion.
Stellt euch nicht so an.    



Und bei ner Gehbinderung, die es ungleich schwerer macht durch Matsch zu waten?
#
Moose schrieb:
eintracht54 schrieb:

Da muss der Verein darauf bestehen,daß man das Problem löst und die Wege nachbessert.
Wenn nicht,muß der Kunde reagieren und keine Dauerkarte mehr kaufen...


Ich glaube die Eintracht hat da keinen Einfluss drauf, was auf den Parkplätzen passiert.


Hat sie auch nicht, denn die gehören nicht mal zum Stadion, sie dürfen nur für die Fussballspiele benutzt werden. Das sind Parkplätze die immer bei allen möglichen Grossveranstaltungen zur Verfügung stehen, z.B. bei Messen, Wäldchestag, Fussballspiele, Konzerte, usw. usf..
#
eintracht54 schrieb:
Es muß gewährleistet sein,daß die Wege so sind,daß die Zuschauer nicht mit nassen Füßen, verschlammten Schuhen und total versauten Hosen an bzw. nach Hause kommen.

..........

Wenn nicht,muß der Kunde reagieren und keine Dauerkarte mehr kaufen...


Aha der Stadioneigentümer ist also für alle Wege außerhalb des Stadions auch noch zuständig! Sehr interessant. Ich versteh ja das sich Rollstuhlfahrer über matschige Zufahrtswege aufregen.
Aber alle anderen Besucher sollten sich mal fragen ob sie vor 5-6 Jahren auch schon im Stadion waren und dann daran erinnern wie die Verhältnisse damals waren...  
...und ansonsten dann kündigt halt eure DK. Gibt bestimmt genug Interessenten die sie nehmen.


Teilen