>

Katastrophale Wege bei Regen

#
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
muß allerdings auch sagen stellenweise (sorry regina ) versteh ich die leute nicht die am stadion parken - ok - mag gründe dafür geben, klar ... aber als ich noch in der nähe von Würzburg gewohnt hab, hab ich beispielsweise am Riederwald geparkt und bin mit der bahn gefahren. nicht wegen der bedingungen sondern einfach weil ichs irgendwann nicht mehr eingesehen hab 4,50 hinzulegen. Und Möglichkeiten gibts derer viele - Riederwald eben, Niederrad, Raunheim, Kelsterbach ...

aber ist nur meine Meinung da ich keinen Grund dafür gesehen hab warum ich unbedingt am stadion parken muß.


Soll ich Dir einen Grund sagen, warum ich am Stadion parken?  Habe z.B.  am Samstag en Kasten Bier und ne Schüssel Salat dabei.  Wäre für mich bissie schwer, das zu schleppen.  Und so ist das ja öfter    


schon klar . möcht nur wissen wer das zeusch immer säuft - iiiiiiiiiiiiiich bin das doch net .

und wie geschrieben - klar dass es leutz gibt die gründe dafür haben - aber GD-Parkplatz ist immer picke packe voll - da kann ich mir net vorstellen dass jeder ne kiste bier mitbringt .
und thema vollgestopfte bahn - hast du völlig recht - möcht ich auch nicht! Aber in so nem fall hab ich mich gemütlich beim wach hingestellt - noch ne cola getrunken in ruhe (jajaja der oko kann auch antialkoholisch smile: und bin dann später gefahren als der größte schwung schon weg war.
#
Cino schrieb:
pass auf regina, gleich kommt "dann park doch wo anders oder fahr mit der bahn"...

schwarzer_geier schrieb:
simima schrieb:


3. Man parkt nicht frei und kostenlos im Wald.  Der Parkplatz kostet 4,50 EUR
und man watet knöcheltief durch den Matsch ?


Zwingt dich irgendjemand da zu parken? Nein.
Und wenn es dir da nicht passt dann park halt woanders oder komm mit dem Nahverkehr zum Stadion. Genau so einfach ist das. Also heul nicht rum das es dort Geld kostet und die Bedingungen Scheiße sind.



#
118140 schrieb:
Back to Topic:

Ich war Samstag auch im Stadion, habe auch viele Pfützen gesehen und

bin einfach drumrum gelaufen  
 

 

Wie denn das geht???? Hör auf!! Oh mann.... hätte ich das bloß gewußt!






Momentemal... jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke....

ich hab's genauso gemacht!
#
Die ganze Parkplatz- und Wegesituation ist eines WM-Stadions einfach nur UNWÜRDIG!
#
Heute wirds nicht so problematisch werden wie gegen Köln, schönstes Wetter in Frankfurt
#
KingMalte schrieb:
Heute wirds nicht so problematisch werden wie gegen Köln, schönstes Wetter in Frankfurt  


scheisse da ... man geht zum fußball - hat hinterher keine dreckige hose - ja noch net ma dreckige schuhe - SKANDAL DAS!!! - früher war halt echt alles besser  
#
Eintrachtflo75 schrieb:
Die ganze Parkplatz- und Wegesituation ist eines WM-Stadions einfach nur UNWÜRDIG!


Die WM ist rum, das gute Wetter ist abbestellt.
#
FrankieVallie schrieb:
Eintrachtflo75 schrieb:
Die ganze Parkplatz- und Wegesituation ist eines WM-Stadions einfach nur UNWÜRDIG!


Die WM ist rum, das gute Wetter ist abbestellt.  


Wir brauchen deshalb - da die WM rum ist - auch kein verschließbares Dach mehr!  
#
sotirios005 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Eintrachtflo75 schrieb:
Die ganze Parkplatz- und Wegesituation ist eines WM-Stadions einfach nur UNWÜRDIG!


Die WM ist rum, das gute Wetter ist abbestellt.  


Wir brauchen deshalb - da die WM rum ist - auch kein verschließbares Dach mehr!    


Endlich mal jemand, der's erfasst hat.   ,-)
#
schau da,

viel Aufregung um nichts...

#
...ihr werdet es nicht glauben, aber trotzt schönem Wetter am Samstag, war der P8 wieder fast nicht begehbar...
...von wegen wm-stadion....sch...drauf, aber immerhin ist es nach wie vor unser Waldstadion...und sollte genau aus diesem Grund, egal für welche Gruppierung, fantauglich sein, odder ??
...haben eigentlich, die die nasse Füße und schlammgetränkte Hosen super finden...freien Eintritt ?????
*kopfschüttel*
#
also da können die leute ja echt nichts dafür wenn bei regen der boden schlammmig is..is halt in nem wald drin
muss man halt manchmal nen bisschen hüpfen..
#
Ich empfehle den Heulsusen ne Wathose!




#
Seit dem Spiel gestern in Karlsruhe, werde ich nich nie wieder übner unsere Wege und unser Stadion beschweren.....  
#
Tiefenrausch schrieb:
Seit dem Spiel gestern in Karlsruhe, werde ich nich nie wieder übner unsere Wege und unser Stadion beschweren.....    


stimmt schon, meine schuhe hatten komplett eine ganz andere farbe, meine ganze hose war bis zu den knien braun, als die busse abgefahren sind hab ich schön einen fetten matschspritzer abbekommen...

allerdings muss man auch sage, dass das wildparkstadion nicht für viele Millionen umgebaut worden ist...
#
Bin über die Pfützen gerade noch drüber gesprungen, schlimmer hätte es nicht regnen dürfen.
#
Da ja für morgen Regen angesagt ist, dachte ich mir, ich hol den Thread einfach schon mal vorsorglich wieder hoch. Dann muss sich morgen abend nicht irgendein Premiere-Stammkunde, der zufällig mal den Weg ins Stadion gefunden hat, sich die Mühe machen muss.

Also richtige Schuhe anziehen und nicht meckern  
#
An den Klamotten liegts nicht, eher an dem versauten Auto NACH dem Spiel was mich immer uffrescht.
#
Vael schrieb:
An den Klamotten liegts nicht, eher an dem versauten Auto NACH dem Spiel was mich immer uffrescht.  


:neutral-face  Und ich habs vorgestern erst waschen lassen. Pass uff, jetzt kommt gleich jemand, der auf Bus und Bahn verweist  


Teilen