>

KartenGESUCHE 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (08.03.2015/15:30)

#
Gude ihr Leut,

ich suche für meinen EFC noch bis zu 10 Stehplatzkarten und Busplätze. Freue mich über alle Angebote per PN!

Danke!  
#
Hi,

suche 1-3 Karten. Positive Bewertung vorhanden
#
Gude,
Ich suche dringend noch 2 Karten, bevorzugt steher aber sitzen ist auch gut.
Danke
#
Servus Gude,

ich bräuchte 3-4 Karte für das Spiel in köln.
wer was hat bitte einfach anbieten.

DANKE
#
2 Steher oder auch Sitzer wären ein Traum!
#
suche bis zu 5 Steher.

Übergabe bei einem der kommenden Spiele oder per Postweg

Reichlich gute Bewertungen vorhanden    
#
Ich suche 3 Steher für Köln
#
Gude
da wir leider eine absage bekommen haben suche ich jetzt hier tickets für köln
suche 4 - offen (alles was geht) steher im gästebereich
wer welche loswerden möchte bitte bitte melden
danke
mfg
#
Gude,

ich bräuchte 3 gästesteher karten.

Dankeschön
#
Hi, suche zwei Sitzplätze im Gästbereich  
#
Gude,
suche 3-4 Karten für das Spiel.
Steh- oder Sitzplatz, gerne im Gästebreich oder der Nähe.

Angebote bitte per PN
#
Moin, suche bis zu 4 Karten für den Gästebereich. Stehplatz bevorzugt, Sitzplatz ist auch ok  
#
Für unser Spiel beim 1. FC Köln suche ich:

1x Stehplatz Gast

Das Gesuch ist aktiv, solange dieser Beitrag hier steht.
Bei Angeboten bitte PN!  

[Anzahl auf Wunsch editiert by Matzel, 25.2.15]
#
Hi ich bin auf der suche nach 2 steher im Gästebereich. Wer welche hat bitte pn an mich. Danke


[EDIT(littlecrow/05.02.15) Auch hier gilt: Schreien unerwünscht.]
#
Gude Adler,

bin auf der Suche nach einer Karte im Gäste-Steher, gerne aber auch irgendein Sitzplatz drum rum. Danke im Voraus!

Leonie
#
Guude,

suche 2 Karten auf der Nordtribüne(N3-N5 oder N12-N14) für das Spiel gegen Köln.

Vielen Dank
#
Gude Adler,

Suche 1-3 Steher für das Spiel in Köln. Leider sind unsere Auswärtsdauerkarten schon alle vergriffen

Bitte gerne auch andere Tickets anbieten....

Viele Grüße von den Unterzent Adlern

01718364010
#
Suche 1 Steher! Bitter per PN melden.
Danke
#
Gude,
ich suche (am besten 2 oder mehr) Karte/n für das Spiel in Köln. Wenn möglich im Stehblock, aber auch generell Gästebereich ist ok.
Wenn ihr welche abzugeben habt, meldet Euch  

Beste Grüße,
Tom
#
Suche 2 Stehplatz Karten!!
Bitte um PN
Grüße ,-)


Teilen