>

KartenGESUCHE 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (08.03.2015/15:30)

#
Suche 2 Sitzplatzkarten im Gästeblock... N15/16 dürfte das sein
#
Hi zusammen,
bin auf der Suche nach zwei Karten!
Bitte alles anbieten!!!
Danke im Voraus!
Grüße, Tom
#
Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Karten, bräuchte noch 3 Stück. Am liebsten Sitzplatzkarten. Wenn wer was hat einfach melden.
#
Gude. Suche ganz dringend 1 oder 2 Steher für Köln.

Per Handy oder PM melden: 0152/31090192
#
Servus Männer , suche 3 Karten für das Spiel in Köln, nehme sowohl steh wie auch Sitzplatz karten , bevorzugt allerdings steher
#
Suche noch 2 steher.
Übergabe in Köln oder Rhein/Main flexibel vereinbar.
Kontakt per PM.
#
Gude,

ich suche noch 1-5 Karten.
Am liebsten Steher, Sitzplätze würden ich aber auch nehmen.

Bitte einfach per PN.

Danke.

Viele Grüße
Oliver
#
Suche noch 2 Sitzplatzkarten am besten im Block O 11 oder O 12 - bitte PN senden. Danke.
#
Hallo zusammen,

suche auch noch 2 Karten für das Spiel. Am liebsten Sitzplatzkarten im Gastbereich oder daneben liegend.

Kontakt einfach per PN...

Danke und Einträchtliche Grüße!
#
Oh Mann, hier suchen noch sehr viele Karten für das Spiel. Mir / uns geht es genauso. WIr haben einen kleinen Fanclub und leider eine Absage der Eintracht bekommen.
Wenn jemand 4 Karten zuverkaufen hat. Egal ob Steher oder Sitzplatz bitte mir schreiben.
Ich hoffe dann auch zum Originalpreis und nicht noch versuchen damit einiges rauszuholen. Scliesslich sind wir ja ein Verein      
#
Suche 1 Steher oder Sitzer bis 35 € .
Bitte per PN melden. Danke!
#
Suche 3-6 Gästesteher oder -sitzer.
Übergabe sowohl in Frankfurt als auch in Köln möglich.
#
Suche 1x Steher oder 2x Sitzplatz.
Gerne per Vorkasse.
#
Suche eine Karte, egal ob Steh- oder Sitzplatz.

Falls jemand eine hat, bitte PN

Gruß eintrachtgirl424
#
Servus miteinander,

Ich suche eine Gästesteher-Karte. Wenn jemand eine anzubieten hätte, würde ich sie gerne abnehmen.

Danke im Voraus

Momo
#
Hi,

ich suche 2 Stehplatzkarten.

Vielen Dank im voraus
#
Suche im  Gästebereich 2 Karten - gerne Stehplatz

bitte per pn
#
Gude,

Ich suche zwei Stehplatzkarten für das Spiel in Köln.
#
Suche 3 Gäste Steher,bitte per PN melden
#
Suche auch noch 3 Karten für den Gästebereich


Teilen