>

KartenGESUCHE 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (08.03.2015/15:30)

#
Hallo,
ich suche 1 Karte für den Gästebereich (beforzugt Stehtplatz). Angebote bitte per PN an fobi.d@web.de

Gruß fobi
#
Gude,

Suche 1 steher für das Spiel in Köln.
Keine Sitzer!!

Bin über sms oder whatsapp erreichbar.
017664886663.

Übergabe gegen Hamburg, oder gerne auch vor Ort möglich.

Gruß
#
Gude.
Suche 3-4 Karten. Angebote bitte per PN. Danke!
#
Gude,

suche 5 Karten für das Köln Spiel.

Natürlich bei uns im Bereich und vorzugsweise Sitzer.

Nehme auch 2 oder 3.

Sowohl Versand als auch Übergabe im Raum FFM oder gegen den HSV möglich.
Per PN melden. Danke schon mal!
#
Gude,

Suche 2-4 Steher für das Spiel in Köln. Übergabe im Raum FFM/HU oder auf dem Postweg
#
ich suche noch 4 Karten!

Bitte schickt mir eine PM wenn ihr mir helfen könnt. Tausend Dank im voraus!  
#
Suche 1 Steher. Danke  
#
Hey Suche 2 Sitzplatzkarten für den Gästeblock.
Danke
#
suche 3 zusammenhängende Sitzer für Köln. Angebote bitte per PN
#
Gude
Suche 2 karten für den gästeblock steh oder sitz egal
Bitte pn melden
#
Hallo Freunde,

ich komme aus Köln und für mich ist das quasi ein Heimspiel am Sonntag Bevor ich mir eine Karte irgendwo im Stadion hole, wollte ich wenigstens versuchen, an eine richtige Fan-Karte zu kommen, also im oder nahe am Gästeblock... Steher, Sitzer: Ganz egal!

Ich sollte eigentlich am nächsten Wochenende geschäftlich im Ausland sein, aber das wurde vor ein paar Minuten gecancelt, also bin ich direkt mal hier ins Forum gegenagen um nachzufragen ob noch jemand eine oder auch zwei Karten abzugeben hätte...

Habe schon oft hier ge- und verkauft

Grüße us Kölle,
BennY

0177 9714606
#
Moin Zusammen,

Suche 2 zusammenhängende Sitzer gegen Köln nächste Woche. Übergabe am besten in FRA diese Woche, bin flexibel. Angebote per PN.

Cheers,
al
#
Hallo zusammen  
wir suchen noch 5 Karten für den Gästestehblock oder Gästesitzer. Bitte auch bei unter 5 Karten melden.
Vielen Dank
#
3-4 Karten im Gästebereich gesucht, am liebsten natürlich Stehplätze. Bin aber über angebotene Sitzplätze auch froh.
Hole die Karten auch gern ab, Gesuch ist aktiv, solange dieser Post hier drin ist.
Also bitte anschreiben.
#
Gude,
Suche bis zu 5 Karten für Gästestehblock oder auch Gästesitzer.
Danke
#
Hallo zusammen,

suche noch 5 Karten für den Gästeblock (Stehplatz) in Köln; wäre super, wenn ihr euch melden würdet!

Danke

VG

Christian
#
Suche noch 1-3 Karten für den Gästebereich, egal wo

[Gesuch editiert von Shlomo: 7.3.15, 15:40 Uhr]
#
Hallo,

suche noch ein Ticket für den Block O1. (also über Köln bestellt). Hab dort bereits zwei Tickets und brauch jetzt noch ein drittes.
Wäre schön, wenn da einer noch eins übrig hat

Viele Grüße,

Bernhard
#
Gude, ich suche eine Karte für den Gästeblock (steh/sitz).
Entweder per PN antworten oder noch besser per Telefon: 015774745485  ab 14:00 Uhr Anrufe, vorher SMS oder whatsapp.

Gruß Kai
#
Suche 1 Karte. Sitz oder Stehplatz .


Teilen