>

KartenGESUCHE 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt (08.03.2015/15:30)

#
Hi
suche noch eine oder zwei Karten im Gästebereich.
Übergabe dann auch gerne in Köln oder Abholung.
#
Langsam verzweifle ich - nachdem die Karten im Angebote-Thread immer schon weg sind, probier ich es auch nochmal auf diesem Wege:

Ich suche eine Karte im Gästebereich - Steh/Sitzplatz ist egal! Wohne in Köln, Übergabe wäre demnach also nur am Sonntag möglich!

Bitte PN!

DANKE schon im Voraus!
#
Suche noch 2 Stehplatzkarten für denn Gästeblock

Wer welche zu viel hat oder es doch nicht schaft nach Köln zu fahren kann sich gerne bei mir per PN melden
Bin Bereit die Karten abzuholen
#
gude...suchen auch noch 1-2 tickets im gästebereich.
bin schon vor ort in köln...

danke für alle angebote!
gruss,
mars
#
Ich suche einen Platz für dieses Spiel - egal ob Steher oder Sitzplatz.

Über entsprechende Angebote würde ich mich sehr sehr sehr freuen.

LG & vielen Dank
amoreena
#
Gude
Suche 4 Karten für das Spiel egal wo

Bitte per whatsapp oder sms melden
01607403912
#
Hallo,

ich sucher dringend 2 Sitzplatzkarten im Gästebereich.

Bitte PN

Gruß

Gerd
#
Hellooo, suche noch eine Steher für ein Kumpel für Köln...
Wenn jemand noch eine übrig hat bitte bitte melden!

Vielen dank
LG Ramona
#
Guten Abend,
Wir suchen 2 Tickets für Sonntag. Eigentlich egal welche Kategorie. Ich kann die Karten morgen überall im Rhein -Main -Gebiet abholen oder auch am Sonntag. Vielen Dank
Gruß Marc
#
Suche ganz kurzfristig eine Karte im Gästebereich. Bitte alles anbieten. Am besten per PM.

lg
Marc
#
Suche 1 Karte im Gästebereich.
#
Such Kadde, Gästesteher oder Sitzer is egal

Einfach PN!

danke
#
Hallo,
ich suche noch 2 Karten für das Spiel morgen.

ob Steh oder Sitzplatz ist egal, Hauptsache im Gästebereich.
Bitte PN an mich.

Danke Gruß,
Thomas
#
Suche 4-6 Steher, natürlich im Gästebereich, für dieses Spiel.
Angebote per pn.

Positive Bewertungen vorhanden. Solange dieses Angebot steht, ist es auch aktuell!
#
Suche 2-3 Karten! Übergabe morgen in Köln am Stadion! Wenn jemand noch welche über hat bitte per pn melden!!!

Liebe Grüße Christoph.
#
Hallo Leute,

suche kurzfristig auch noch eine Karte für morgen. Steh- oder Sitzplatz ist egal.
Übergabe dann morgen direkt am Stadion.

Bin erreichbar unter 015202513975 Whatsapp, SMS, Anruf  

Gruß
Maurice
#
Hallo zusammen,
ich suche auch noch 2 Karten. Egal ob Stehplatz oder Sitzplatz, im Gästeblock oder in den angrenzenden Blöcken. Übergabe wäre dann morgen vor dem Stadion oder schon auf dem Anreiseweg, z.B. in Koblenz am HBF.
Kontakt hier möglich oder über 016090232224.
Würde mich freuen wenn ich noch zwei Karten bekommen könnte.

Grüße aus der Eifel
Florian
#
Gude Eintrachtler,
Ich suche auch noch einen Gästesteher gegen Köln, bin schon in Köln, deshalb gerne auch mit Übergabe am Stadion oder in der Umgebung. Ich bin am besten per Handy zu erreichen: 01726686738
Beste Grüße und bis hoffentlich morgen,
Lukas
#
Gude Adler,

ich suche noch 2 oder 4 Karten für das Spiel in Köln.
Am besten im Gästeblock (egal ob Steh oder Sitz).
Wenns nicht im Gasteblock ist, ist's auch ok.

Wenn jemand was hat, bitte unter 01713140447 melden (Tel., Whatsapp oder SMS)...vielen Dank!
Könnte die Karten Vormittags in Frankfurt abholen oder ab ca 12 Uhr in Köln, fahren auf jeden Fall...!!!

Schwarz-weiße Grüße und 3 Punkte!!!
#
Hallo suche 2 Karten für das Spiel. Egal ob Steh- oder Sitzplätze. Wir fahren gleich los also Übergabe vor Ort.

015123386053


Teilen