>

Festnahme am Stadion

#
Hallo
heute beim  Spiel gegen Gladbach wurde ich Festgenommen weil mich jemand geschupst hat und ich eine Sitzschale kaputt gemacht habe mir wurden direkt Kabelbinder angelegt und mir wurde gedroht das sie  mir den ARM brechen!!!
#
eintrachtmann schrieb:
Hallo
heute beim  Spiel gegen Gladbach wurde ich Festgenommen weil mich jemand geschupst hat und ich eine Sitzschale kaputt gemacht habe mir wurden direkt Kabelbinder angelegt und mir wurde gedroht das sie  mir den ARM brechen!!!


Wie fändest du es wenn jemand wildfremdes zu dir nach Hause kommt und dein Mobiliar kurz und klein haut?
#
war nicht mal absicht habe von anfan an gesagt ich zahl alles und dann fesseln sie mich und bedrohen mich
#
Chriz schrieb:
eintrachtmann schrieb:
Hallo
heute beim  Spiel gegen Gladbach wurde ich Festgenommen weil mich jemand geschupst hat und ich eine Sitzschale kaputt gemacht habe mir wurden direkt Kabelbinder angelegt und mir wurde gedroht das sie  mir den ARM brechen!!!


Wie fändest du es wenn jemand wildfremdes zu dir nach Hause kommt und dein Mobiliar kurz und klein haut?

gott... bitte lass es hirn regnen!
das rechtfertigt weder drohung noch evtl. körperverletzung. merkst du eigentlich selber was du hier in relation setzt? ein sachgegenstand ist niemals so viel wert wie ein mensch. ausserdem handelt es sich nicht um ein zu hause (solltest du im stadion wohnen, kann ich dir einen gang zum wohnungsamt empfehlen) und um Mobiliar - eher um einen Gebrauchsgegenstand! Immer diese kleingeistigen möchtegern belehrenden vergleiche.  
#
eintrachtmann schrieb:
war nicht mal absicht habe von anfan an gesagt ich zahl alles und dann fesseln sie mich und bedrohen mich


das alte Spiel, ob bei Linken oder bei Fußballfans, die Polizei zeigt eh so oft ihre hässliche Fratze! Bei so kleinen Fällen trumpft die Polizei gleich voll auf weil sie weiß du kannst eh nichts machen, wenns dann mal Leute gibt die Steine schmeißen etc. ist die Polizei völlig überfordert und knüppelt einfach wild in die Menge etc. Kenne mer alles.
#
war das zufälligerweise im Oberrang? den im Oberrang Block 33 oder so waren ja auch die Polizei am werk.
#
Nordhessen3 schrieb:
war das zufälligerweise im Oberrang? den im Oberrang Block 33 oder so waren ja auch die Polizei am werk.


Die Massenkeilerei im Block 31/33 war das Allerletzte gestern, so das Eltern mit Kindern fluchtartig den Block verlassen musste. Wie die Geisteskranken aufeinander eindreschen, wie oberpeinlich. Wer den Alkohol nicht verträgt soll doch bitte das nächste Mal zuhause bleiben, damit nicht wieder ein Großaufgebot von Turtles und Hilfscops den Block stürmen müssen.
Und zum krönenden Abschluß wird noch eine bekannte Forumsgröße angesüffelt von den Ordnungskräften und deren Helfern des Blockes entfernt.

Schämt euch!!!
#
igorpamic schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
war das zufälligerweise im Oberrang? den im Oberrang Block 33 oder so waren ja auch die Polizei am werk.


Die Massenkeilerei im Block 31/33 war das Allerletzte gestern, so das Eltern mit Kindern fluchtartig den Block verlassen musste. Wie die Geisteskranken aufeinander eindreschen, wie oberpeinlich. Wer den Alkohol nicht verträgt soll doch bitte das nächste Mal zuhause bleiben, damit nicht wieder ein Großaufgebot von Turtles und Hilfscops den Block stürmen müssen.
Und zum krönenden Abschluß wird noch eine bekannte Forumsgröße angesüffelt von den Ordnungskräften und deren Helfern des Blockes entfernt.

Schämt euch!!!


Wieso bitte prügeln Eintracht-Fans bei einem Sieg, der den Abstieg sicher verhindert, aufeinander ein? Wie blöde und/oder besoffen kann man sein?  
#
igorpamic schrieb:

Und zum krönenden Abschluß wird noch eine bekannte Forumsgröße angesüffelt von den Ordnungskräften und deren Helfern des Blockes entfernt.



Und was ist bitte der Unterschied zwischen jedem anderen und einer bekannten Forumsgröße? Entweder man hat etwas gemacht oder nicht.
#
drughi schrieb:
Chriz schrieb:
eintrachtmann schrieb:
Hallo
heute beim  Spiel gegen Gladbach wurde ich Festgenommen weil mich jemand geschupst hat und ich eine Sitzschale kaputt gemacht habe mir wurden direkt Kabelbinder angelegt und mir wurde gedroht das sie  mir den ARM brechen!!!


Wie fändest du es wenn jemand wildfremdes zu dir nach Hause kommt und dein Mobiliar kurz und klein haut?

gott... bitte lass es hirn regnen!
das rechtfertigt weder drohung noch evtl. körperverletzung. merkst du eigentlich selber was du hier in relation setzt? ein sachgegenstand ist niemals so viel wert wie ein mensch. ausserdem handelt es sich nicht um ein zu hause (solltest du im stadion wohnen, kann ich dir einen gang zum wohnungsamt empfehlen) und um Mobiliar - eher um einen Gebrauchsgegenstand! Immer diese kleingeistigen möchtegern belehrenden vergleiche.  


Gleich brech ich ab ...  Lies dir deinen Kram nochmal gründlich durch, das was du anderen vorwirfst und dann überleg mal was du selbst veranstaltest.

Natürlich rechtfertigt das nicht die Androhung körperlicher Gewalt. Aber was wissen wir schon? Er wurde geschubst und hat dadurch irgendwie eine Sitzschale zerdeppert. Wenn das alles war kann ich mir nur schwer vorstellen das sofort die Grünen auf der Matte standen. Solange wir nicht die ganze Geschichte kennen hat es also eh keinen Sinn darüber zu diskutieren.
#
Chriz schrieb:
Er wurde geschubst und hat dadurch irgendwie eine Sitzschale zerdeppert. Wenn das alles war kann ich mir nur schwer vorstellen das sofort die Grünen auf der Matte standen.  



selten draussen unterwegs..?!
#
eagle.one schrieb:
Chriz schrieb:
Er wurde geschubst und hat dadurch irgendwie eine Sitzschale zerdeppert. Wenn das alles war kann ich mir nur schwer vorstellen das sofort die Grünen auf der Matte standen.  



selten draussen unterwegs..?!



Würde ich auch gern wissen am ende kommt noch die Polizei macht nix willkürlich      
#
Wenn du Zeugen hast, nimm dir einen Anwalt und mach eine Dienstaufsichtsbeschwerde.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn du Zeugen hast, nimm dir einen Anwalt und mach eine Dienstaufsichtsbeschwerde.



Danke! SO einfach kann man hier "mal wieder" unnötigen Anfeindungen aus dem weg gehen ;D


Teilen