>

Zeuge gesucht - Scheibe meines Autos wurde eingeschlagen

#
Hallo Eintrachtler,

beim gestrigen Spiel der Eintracht gegen Borussia Mönchengladbach wurde die Seitenscheibe meines Autos eingeschlagen. Der Tatort befindet sich in der Golfstraße direkt hinter der Brücke in der Nähe des Golfclubs - Seitenstreifen(Hausnummer gibt es dort keine). Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi Baujahr 2006 - Farbe : schwarz (Komplett mit Eintracht Aufklebern bedeckt).

Tatzeitraum: Die Tat muss zwischen 13:20 Uhr (Parken meines Autos) und 17:45 Uhr passiert sein.

Ich bin für jeden kleinen Hinweis dankbar. Das vergehen wurde bereits zur Anzeige gebracht

Besonders ärgerlich finde ich es, wenn Leute so feige sind sich während, kurz vor oder kurz nach dem Spiel an Autos zu vergehen während die betroffenen Personen im Stadion sind und ihre Mannschaft anfeuern. Eine feige Glanzleistung !!!!
#
Hinweise bitte an cliffeagle@yahoo.de oder 0171-5017503
#
Ein letztes mal... *schieb*

Die Hoffnung stirbt zuletzt  
#
Du ich denke, das ham hier viele gelesen, aber ich fürchte Zeugen wirds keine gegeben haben, aber dir zu Liebe schieb ichs dir mal hoch.
#
Sorry, aber hier in Niederrad am Golfclub zu parken + generell Eintachtfans zu verdächtigen das Auto demoliert zu haben ist schon sehr dreist....
Ich stelle mir gerade lebhaft vor wie toll Golfspieler (-innen) Eintrachtfans finden + dann noch solche, die auf "ihrem" Parkplätzen stehen.
Und nach logischen Ermessen bzw. Nachdenken sind Golfspieler auch nicht alles Engel...
Wie wär es, wenn Du mit Bussen, Bahnen zum Spiel kommst, das ist sogar kostenlos.
Und, wenn es dann nicht anders sein soll auf die bewachten Parkplätze fährst.
Ich denke mal, dass da so ein Schaden versichert ist, obwohl ich es nicht 100%ig weiß.

Kurz + gut, Deine Verdächtigungen in Richtung Eintachtfans sind eine Unverschämtheit...
#
Moin Wib,

habe jetzt den Eingangsbeitrag zur Sicherheit dreimal gelesen. Wo findest Du dort Verdächtigungen gegen Eintrachtfans oder meinetwegen Golfer?

Nicht mal gegen Funkel kann ich dort was entdecken.  Und das will in diesen Tagen schon was bedeuten...

@Cliffeagle: ich befürchte, dass alle weggeschaut haben...
#
Schweinerei!

Ich würde übrigens noch nicht einmal davon ausgehen, dass jemand weggeschaut hat, sondern dass die hier Lesenden, die sich zu jener Zeit in dieser Region aufgehalten haben, vermutlich beim Spiel waren.

Ich denke mal, dass irgendein Feigling das gemacht hat, nachdem er sich vergewissert hat, keine Zuschauer zu haben.

Und ob derjenige Eintracht-, OFC- oder Golf-Fan ist, ist sowas von nebensächlich...
#
Das scheint in letzter Zeit dort öfters zu passieren. Ist mir im November auch passiert. Es wurde nichts geklaut, aber alles durchwühlt. Seitdem hab ich nix mehr vorne drin, wenn ich da parke.
#
DA dort viele unbewachte autos stehen, ich betohne sehr viel und dazu an einer schnellstrasse,dazu am stadion usw.

es könnte auch möglich, dass sich dort diebesbanden rumtreiben. die denken sich villeicht, wie man hier auch andauernd vermutet, es werden eh nur eintrachtler verdächtigt
#
womeninblack schrieb:
Sorry, aber hier in Niederrad am Golfclub zu parken + generell Eintachtfans zu verdächtigen das Auto demoliert zu haben ist schon sehr dreist....
Ich stelle mir gerade lebhaft vor wie toll Golfspieler (-innen) Eintrachtfans finden + dann noch solche, die auf "ihrem" Parkplätzen stehen.
Und nach logischen Ermessen bzw. Nachdenken sind Golfspieler auch nicht alles Engel...
Wie wär es, wenn Du mit Bussen, Bahnen zum Spiel kommst, das ist sogar kostenlos.
Ich denke mal, dass da so ein Schaden versichert ist, obwohl ich es nicht 100%ig weiß.

Kurz + gut, Deine Verdächtigungen in Richtung Eintachtfans sind eine Unverschämtheit...

Hä? Ich interpretiere das eher so, dass seine Vermutung in Richtung Gladbacher geht. Von wegen Eintracht-Aufkleber und so!?
#
Schobberobber72 schrieb:
womeninblack schrieb:

Hä? Ich interpretiere das eher so, dass seine Vermutung in Richtung Gladbacher geht. Von wegen Eintracht-Aufkleber und so!?  

Und ich les aus dem Post des TE daraus, das weder Eintracht-, Gladbach-Fans bzw. irgendwelche Golfspieler verdächtigt werden das getan zu haben.
#
Das sind keine Fangruppen sondern stinknormale Verbrecher.
Zeugen für den Vorfall wirst du nicht finden, da die Autos generell während des Spiels aufgebrochen werden.
War selbst schon leidtragender mit dem Unterschied das ich völlig verblödet war.
Denn ich  hatte, da ich direkt von der Arbeit kam mein Notebock und verschiedene andere Dinge im Kofferraum gelassen.
Wenn nichts gestohlen wurde sei froh und hake es ab. Die Täter werden eh nicht ermittelt.

Wenn man da hinten parkt muss man leider immer damit rechnen das mal was passiert.
#
Ich parke dort seit Jahrzehnten. In dieser Saison ist es das erste mal das dauerhaft dort etwas passiert. Seitdem mir die Scheibe eingeschlagen wurde, ist das Handschuhfach immer geöffnet und es befindest sich nichts im Fahrzeuginneren, was wertvoll ist. Seitdem ist nichts mehr passiert. Übrigens die Polizei kennt das Problem und ist dort auch während des Spiel verstärkt auf Streife, aber alles können die auch nicht verhindern.  

Teilen