>

KartenANGEBOTE VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt (21.03.2015 15:30)

#


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Biete 1 Sitzplatzkarte Block 55B Reihe 21 (direkt neben dem Gästeblock).

Hat inklusive Versand und Bearbeitungsgebühr 51  € gekostet. Zu dem Preis ist die Karte zu haben.

Übergabe am Heimspiel gegen Paderborn oder Versand gegen Vorkasse.

Auch Abholung in Offenbach möglich.


[EDIT (littlecrow/13.03.15) Abholung ergänzt.]
#
Biete 4 Sitzplatzkarten im Block 55 b Reihe 20 Plätze 30-33 (direkt neben dem Gästestehblock).

Die Karten können für jeweils 45 EUR abgegeben werden.

Der Ort der Übergabe kann gerne per pn besprochen werden, da es für die Post wohl schon zu spät ist.
#
Guude, ich hätte auch noch eine Stehplatzkarte zu viel.

Kosten bei 19.00 €

bei Interesse einfach eine PN schreiben
#
Hallo,

biete eine Sitzplatzkarte im Block 63 A Reihe 5 für 18 € "sichtbehindert".

Übergabe am besten vor Ort.

Bei Interesse PN
#
Ich verweise aus aktuellem Anlass noch mal auf Beitrag # 1. Da stehen die Spielregeln drin in denen es u.a. heißt, dass hier nicht gebabbelt wird. Weils scheinbar extrem missverständlich formuliert zu sein scheint und ich gerade ganze drei Babbelbeiträge löschen musste, weiche ich daher auch von der üblichen Handhabe ab und lösche nicht kommentarlos, sondern war so frei und habe die "Übeltäter" gesondert benachrichtigt.
Ich hoffe, dass mit den Erläuterungen klar geworden ist, dass hier nur Angebote stehen sollen, weil der Thread andernfalls unkenntlich werden würde. Bitte haltet Euch daran.
#
Wegen Krankheit werde ich morgen nicht fahren können.

Daher 2 Stehplätze Block 61D für je 20€ abzugeben.

Nur Abholung in 92224 Amberg (Oberpfalz)
#
Gude,

habe eine Sitzplatzkarte im Gästeblock 64B Reihe 8 übrig (Kostenpunkt 30Euro).
Übergabe heute am Stadion möglich.

Bei Interesse bitte einfach PN an mich.

Grüße
fabsch


Teilen