>

KartenGESUCHE VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt (21.03.2015 15:30)

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude!  

Ich suche drei (gerne auch vier) Gästesteher. Positive Bewertungen sind natürlich vorhanden.

Gruß,
tsubasa.
#
Suche 1-2 Steher im Gästeblock.

Positive Bewertungen vorhanden, einfach per PN melden.

Danke.
#
Gude,

auch ich war zu langsam und bin auf der Suche nach 2 Auswärts Stehern gg die Schwaben! Gerne Nachricht per PN - Danke!

Grüße
fabsch
#
Gude,

suche 2 Gästesteher.

Bitte PN
#
Servus

ich suche bis zu 4 Gästesteher.
Per PN melden.

Danke!

Gruss Lars
#
Suche einen Gästesteher.

LG
#
Hallo
Ich suche auch noch 2 Stehplatzkarten für den Gästeblock in Stuttgart.
Da ich im Schwarzwald wohne, hatte ich leider keine Chance an die Karten zu kommen.
Schreibt mich einfach an, wenn ihr was über habt.

Vielen Dank
#
Hi,
Bin auf der Suche nach 2 Stehern gegen den VFB.
LG aus Tirol
#
Hallo zusammen,

ich suche bis zu vier Gästesteher.

Vielen Dank im Voraus

Eintracht125
#
Suche zwei karten für das spiel Stuttgart -Frankfurt . Stehplatz Gästeblock Frankfurt .    
#
Gude, suche 3-4 Karten für den Gästeblock
LG
#
Hallo,
Suche 1 steher ( natürlich im Gästeblock)
Danke im vorraus
#
Hey

Ich suche für eine Freundin 3 Steher im Gästebereich !
Wer was hat bitte melden . Danke
#
Gude,
suche 2-4 Steher für das Spiel gegen Stuttgart.
Bitte PN.
Viele Grüße
#
Suche für Stuttgart 1 Steher.
Positive Bewertungen vorhanden.

#
Gude zusammen,

ich suchen ebenfalls 1 Steher.
Vielen Dank im vorraus  

Gruß Marco
#
Gude,

suche zwei Karten im Gästebereich.

Gruß
#
Gude!

Suche 4 Karten für den Gästebereich, bevorzugt Steher  
#
Gude,

ich suche auch noch zwei Stehplatzkarten.

Wohne in unmittelbarer Nähe des VfB-Stadions, also entweder Übergabe dort oder im Vorfeld in Frankfurt.

Danke und Grüße!


Teilen