>

KartenGESUCHE VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt (21.03.2015 15:30)

#
Suche 1x Stehplatz oder 2 x Sitzplatz  
#
Huhu
Ich suche auch noch drei besser vier steherkarten.
Gruß Mario  



Eine Karte aber Mindestens

01575 630 75 75

[EDIT (littlecrow) Anzahl gesuchte Karten  und Telefonnummer ergänzt]
#
Guten Tag,

ich suche noch eine Stehplatzkarte für das Spiel beim VFB.
Falls jemand eine über hat, soll er sich doch bitte melden.
Übergabe am besten vorm Stadion.

01776516725
#
Hallo,

suche noch 2 Stehplatzkarten. Übergabe gerne vorm Stadion oder heute Überweisung und Karten per Einschreiben.

Gerne per PN oder 0151-64963212.

Vielen Dank im Voraus.
#
Hi,

Suche noch einen Steher für Stuttgart, würde mich freuen wenn es klappt.
danke
#
Hi,

Suche 3 Karten für Samstag egal ob Steher oder Sitzplatz.
Wer noch welche hat einfach pn an mich.

,-)
#
Suche bis zu 4 Tickets im Gästebereich.

Bevorzugt Steher, nehme aber auch Sitzer.

Meldet Euch unter 0173 / 566 25 78.


Danke! ,-)
#
Gude, ich suche insgesamt 3 Karten für den Gästebereich. Block ist erstmal egal. Nebenan würde auch gehen.  

EDIT (littlecrow/19.03.2015) Anzahl aktualisiert. ]
#
Hallo Leute,

suche 1 Karte im Gästebreich.

Komme aus Schwäbisch Hall.
#
Suche noch eine Karte am liebsten in 65a aber eigentlich egal.
Komme aus Stuttgart.

Danke =)
#
Hallo,

ich suche noch 2 Karten Sitzplatz im GÄSTEBEREICH.

Bitte PN. Danke
#
Gude,

suche 1 oder 2 Steher für den Gästeblock.

Abholung Entweder per Versand oder vorm Stadion

Bitte einfach PN!

FORZA SGE
#
Suche sehr dringend eine Steher für das Spiel beim VfB ! Wer noch eine über hat bitte meldet euch  
Auch über's Handy 01746298888
#
Gude,

Suche 2x VFB-SGE im Gästebereich. Übergabe wäre nur in Stuttgart vor dem Spiel möglich, da wir auf der Rückreise  vom Skiurlaub sind.

Bitte alles anbieten !

01718364010

VIELE Grüße

Chris
#
Gude,
ich suche für meine Frau und mich noch kurzfristig zwei Sitzplatzkarten im Gästeblock. Da wir Exilhessen aus dem Südschwarzwald sind wäre nur eine Übergabe in Stuttgart VOR dem Spiel möglich.

Bitte Angebote via PN, alle weiteren Absprachen dann "persönlich" via Handy.

Grüße
Christian
#
Suche eine Gästestehplatzkarte. Übergabe wenn möglich am Stadion.

017662003379 oder pm.
#
Gude.

Wir benötigen noch einen Steher für Samstag. Solltet ihr noch einen übrig haben, dann schreibt gerne eine PN an mich.

Einträchtige Grüße
Chris
#
Gude!
Suche 3 Gästesteher für morgen? Hat noch wer welche, wäre überragend
Bin schon in Stuttgart, könnte sie hier überall und zeitlich egal wann abholen!
Liebe Grüße
#
Gude zusammen.

Ich suche auch noch Karten für Spiel morgen

Wenn jemand noch was hat, dann schreibt mich bitte an und bietet einfach alles an. Ich bin auch gerne bereit die Karten heute noch abzuholen.

Gruß Alex
#
Suche 1 Karte, bevorzugt Steher. Kann gerne das Ticket heute im stadtbereich abholen, oder Übergabe morgen. Nachricht an mich oder direkt melden unter 0176 21149164


Teilen