>

Fußball Profis/Trainer/Berümtheiten im Stadio?

#
hi,
da ich ne en schönen Sitzplatz in der Commerbank Arena hab mit naher Sicht zu den VIPs,wollt ich mal fragen ob man iwo vorher schon erfährt ob irgendeiner andere Trainer wie zb. der Jogi xD kommt oder jemand bekanntes?Und die Eintracht Spieler,die gerade verletzt sind kommen doch auch immer zu den Spielen oder?Sitzen die im Großen VIP Block oder in einer Lounge?Würd mich einfach ma interresieren wenn man da so sieht  
#
Also mich trifft man in der NWK.  
#
#
Maika-de-Skyman schrieb:
hi,
da ich ne en schönen Sitzplatz in der Commerbank Arena hab mit naher Sicht zu den VIPs,wollt ich mal fragen ob man iwo vorher schon erfährt ob irgendeiner andere Trainer wie zb. der Jogi xD kommt oder jemand bekanntes?Und die Eintracht Spieler,die gerade verletzt sind kommen doch auch immer zu den Spielen oder?Sitzen die im Großen VIP Block oder in einer Lounge?Würd mich einfach ma interresieren wenn man da so sieht    


Du gehst bitte weiter schön in die Commerzbank Arena und freust Dich auf VIPS.......und am Samstag schaust Du DSDS.........
#
Ich treff die Filzlaus öfters,zählt das???  ,-)  
#
Frag die Ordner im Innenraum, die müssen mit dem Rücken zum Spielfeld stehen. Oder jobb einfach bei denen. Dann kannste die VIPS beobachten.
Ich guck das Spiel derweil.    

Gruß Total_Sauer
#
Der war echt gut !

...und andere regen sich schon deshalb auf wenn man zum saufen ins Stadion geht ..
#
darf man eigentlich nen Feldstecher mit ins Stadion nehmen damit man die VIPS auch von meinem Stammplatz aus der Ostkurve sehen kann?
#
was ne gaudi hier
#
das is nicht persönlich gemeint ich glaub die Stört es nur dass in der Überschrift ein "n" fehlt... sind halt alle voll obergenau... was ist jetzt mit dem Feldstecher würd gern mal Funkel und andere VIPs sehen =)
#
boesi schrieb:
das is nicht persönlich gemeint ich glaub die Stört es nur dass in der Überschrift ein "n" fehlt... sind halt alle voll obergenau... was ist jetzt mit dem Feldstecher würd gern mal Funkel und andere VIPs sehen =)


Obendrein fehlt auch noch ein "h".

In's Feld stechen ist nicht erlaubt, da schimpft der Platzwart.  
#
grinch schrieb:
Also mich trifft man in der NWK.    
 
     kann ich bezeugen hab ihm sogar scho mal die hand geschüttelt.  
#
Also ich seh im Stadion meistens mindestens 22 Fussballprofis. Und die Ersatzspieler.

Ach ja, und manchmal sehe ich, wenn die Eintracht spielt, den Russ, den Ochs und den den Fink im Stadion.   Und manchmal auch Spieler von anderen Vereinen.   Ich habe den Tipp bekommen, am WE könnte man einige Gladbacher Profis im Stadion sehen.
#
Maika-de-Skyman schrieb:
hi,
da ich ne en schönen Sitzplatz in der Commerbank Arena hab mit naher Sicht zu den VIPs,wollt ich mal fragen ob man iwo vorher schon erfährt ob irgendeiner andere Trainer wie zb. der Jogi xD kommt oder jemand bekanntes?Und die Eintracht Spieler,die gerade verletzt sind kommen doch auch immer zu den Spielen oder?Sitzen die im Großen VIP Block oder in einer Lounge?Würd mich einfach ma interresieren wenn man da so sieht    


Wahrscheinlich hast du dich verlaufen. Das Forum vom FSV ist woanders. (Hab jetzt leider keinen Link parat).
#
Maika-de-Skyman schrieb:
hi,
da ich ne en schönen Sitzplatz im Waldstadion hab mit naher Sicht zu den VIPs,wollt ich mal fragen ob man iwo vorher schon erfährt ob irgendeiner andere Trainer wie zb. der Jogi xD kommt oder jemand bekanntes?Und die Eintracht Spieler,die gerade verletzt sind kommen doch auch immer zu den Spielen oder?Sitzen die im Großen VIP Block oder in einer Lounge?Würd mich einfach ma interresieren wenn man da so sieht    


Teilen