Das Kind am Biergartentisch neben mir, das dauerplärrt, Bierbänke umkickt und Gläser auf dem Boden zerkloppt und wo die Eltern ständig sagen: Hör bitte auf, das ist nicht nett.
Das Kind am Biergartentisch neben mir, das dauerplärrt, Bierbänke umkickt und Gläser auf dem Boden zerkloppt und wo die Eltern ständig sagen: Hör bitte auf, das ist nicht nett.
Ich hab schon versucht, dieses Internet von meinem Rechner zu löschen! Nicht dass ich Teil der nun völlig zu Recht anstehenden Strafverfolgung des Feiglings werde. Ist aber auch wirklich heftig womit der um sich schmeißt hier.
Ich hab schon versucht, dieses Internet von meinem Rechner zu löschen! Nicht dass ich Teil der nun völlig zu Recht anstehenden Strafverfolgung des Feiglings werde. Ist aber auch wirklich heftig womit der um sich schmeißt hier.
Das Schimpfwort für die Eltern.
Deppenrudel?
😳😱 Alter!
Sowas kannst du nicht in einem öffentlichen Forum bringen!
Das geht ganz deutlich zu weit!!!
Das nenne ich mal Wertschätzung du HelmutKohl!
Heftig
😳😱 Alter!
Sowas kannst du nicht in einem öffentlichen Forum bringen!
Das geht ganz deutlich zu weit!!!
Das nenne ich mal Wertschätzung du HelmutKohl!
Heftig
Ich hab schon versucht, dieses Internet von meinem Rechner zu löschen!
Nicht dass ich Teil der nun völlig zu Recht anstehenden Strafverfolgung des Feiglings werde.
Ist aber auch wirklich heftig womit der um sich schmeißt hier.
Heftig
Nicht dass ich Teil der nun völlig zu Recht anstehenden Strafverfolgung des Feiglings werde.
Ach Quatsch. Du hast doch vollkommen recht.
So toll von dir.
So toll von dir.
So toll von dir.
Hehe
Sorry...
Halt die Backen und fuck mich nicht ab Du Clown.
Sorry...
Halt die Backen und fuck mich nicht ab Du Clown.