ich suche dringend 4 Tickets für den Gästebereich für das Spiel am 11.04.2015 in München. Bin langjähriger auswärts Fahrer und diesmal leider ohne Tickets für die Arroganz Arena......wäre super wenn mir jmd helfen könnte.
Hi Suche noch 2 Karten gegen Bayern München für mich und meinen Sohn (11 Jahre). Würde so gerne dort meinen Geburtstag feiern. Egal ob Steh oder Sitzplatz. Einfach alles anbieten.
Bin jeder Zeit unter : 01605561706 erreichbar. Würde mich riesig freuen wenn es klappt.
Hallo, Leider habe ich absage bekommen und suche ich dringend 7Tickets für den Gästebereich für das Spiel am 11.04.2015 in München. Mein Nr.017696630067.
Suche noch 1 Steher bitte per PN an mich
Danke schon im voraus
ich suche dringend 4 Tickets für den Gästebereich für das Spiel am 11.04.2015 in München. Bin langjähriger auswärts Fahrer und diesmal leider ohne Tickets für die Arroganz Arena......wäre super wenn mir jmd helfen könnte.
Danke und Gruß
suche noch 3 Karten. egal wo!
Dange Babba
ich suche dringend noch eine Karte. Sie kann auch ermäßigt sein.
Gruß
Johanna
Suchen für unseren EFC ( Unterzent Adler) noch 7 Kärddche fer des Auswärtsspektakel in München
Viele Grüße und besten Dank im Vorraus !
Bitte alles anbieten...
01718364010
VG Chris
suche für das Spiel noch bis zu 3 Steher.
Wäre super, wenn doch noch was abzugeben wäre Gebe die Hoffnung nicht auf!
Bitte per Pn melden.
Gruß
Übergabe beim nächsten Heimspiel möglich oder dann halt auf dem Postweg.
Suche noch 2 Karten gegen Bayern München für mich und meinen Sohn (11 Jahre). Würde so gerne dort meinen Geburtstag feiern. Egal ob Steh oder Sitzplatz. Einfach alles anbieten.
Bin jeder Zeit unter : 01605561706 erreichbar. Würde mich riesig freuen wenn es klappt.
Gruß flo
Suche für das Spiel noch 1 bis 2 Karten im Gästeblock!
Bitte per PN antworten!
Leider habe ich absage bekommen und suche ich dringend 7Tickets für den Gästebereich für das Spiel am 11.04.2015 in München.
Mein Nr.017696630067.
Suche 4 Tickets für das Auswärtsspiel in München
Gruss
Chris
PN bitte . Danke
[EDIT(littlecrow) bitte die Regeln beachten.]
Gerne auch per WhatsApp zu erreichen..
015146675182
MfG
Mfg daniel
Würde mich sehr über eine Nachricht freuen, da die Fahrt schon gebucht ist aber noch die Karten fehlen
Nehme auch überall sonst.
Einfach melden!
Gruss, Manu
0176-70334820