>

KartenGESUCHE FC Bayern München : Eintracht Frankfurt (11.04.2015)


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 17. September 2015, 13:45 Uhr um 13:45 Uhr gesperrt weil:
#
Gude,

Suche noch 1 Steher bitte per PN an mich
Danke schon im voraus
#
Hi Leute,

ich suche dringend 4 Tickets für den Gästebereich für das Spiel am 11.04.2015 in München. Bin langjähriger auswärts Fahrer und diesmal leider ohne Tickets für die Arroganz Arena......wäre super wenn mir jmd helfen könnte.

Danke und Gruß
#
Gude,
suche noch 3 Karten. egal wo!

Dange Babba
#
Suche eine Karte für das Spiel in München und würde mich freuen, wenn jemand eine übrig hat.
#
Gude,
ich suche dringend noch eine Karte. Sie kann auch ermäßigt sein.

Gruß

Johanna
#
Suche 2-3 Tickets im Gästesektor.
#
Gude Jungs,

Suchen für unseren EFC ( Unterzent Adler) noch 7 Kärddche fer des Auswärtsspektakel in München

Viele Grüße und besten Dank im Vorraus !

Bitte alles anbieten...

01718364010

VG Chris  
#
Gude Adler,

suche für das Spiel noch bis zu 3 Steher.

Wäre super, wenn doch noch was abzugeben wäre Gebe die Hoffnung nicht auf!  

Bitte per Pn melden.

Gruß
#
Suche ein Steher Gäste. Angebot bitte per pn. Solange dieses Angebot steht, ist es auch aktuell.

Übergabe beim nächsten Heimspiel möglich oder dann halt auf dem Postweg.
#
Hi
Suche noch 2 Karten gegen Bayern München für mich und meinen Sohn (11 Jahre). Würde so gerne dort meinen Geburtstag feiern. Egal ob Steh oder Sitzplatz. Einfach alles anbieten.

Bin jeder Zeit unter : 01605561706 erreichbar. Würde mich riesig freuen wenn es klappt.

Gruß flo
#
Gude Jungs,

Suche für das Spiel noch 1 bis 2 Karten im Gästeblock!

Bitte per PN antworten!
#
Hallo,
Leider habe ich absage bekommen und suche ich dringend 7Tickets für den Gästebereich für das Spiel am 11.04.2015 in München.
Mein Nr.017696630067.
#
Servus

Suche 4 Tickets für das Auswärtsspiel in München

Gruss
Chris
#
Suche auch ein Ticket. Egal welche Kategorie.
PN bitte . Danke

[EDIT(littlecrow) bitte die Regeln beachten.]
#
Gude, suche eine Karte für mich, am liebsten Steher und falls sitzer bitte nicht teurer als 40  €.. Hoffe das sich hier was findet. ,-)

Gerne auch per WhatsApp zu erreichen..
015146675182


MfG
#
Gude, suche noch eine Karte für das auswärtsspiel in München . Am besten ein günstige.  

Mfg daniel
#
Suche 3 Gäste "Steher"!

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen, da die Fahrt schon gebucht ist aber noch die Karten fehlen    
#
Suche 4 oder 5 Karten. Am liebsten in Gästebereich (Sitzplätze)

Nehme auch überall sonst.

Einfach melden!
#
Suche noch 2 Karten für meinen besten Freund, egal wo. Würde bis 150Euro bezahlen. Einfach unter 0177/2506211 schreiben.
Gruss, Manu
#
Suche Karten im Gästebereich
0176-70334820


Teilen