Ich spiele nun einige Tage die BC2 Beta aufm PC und wollte mal gerne eure bisherigen Eindrücke hören. Ich bin leider (bisher) enttäuscht aber hoffe das sich bis zum Release in 1 Monat noch etwas ändert.
Grafik & Waffenanimationen= Entäuschend, da ist doch nun mehr möglich :neutral-face Sound= Bombastisch durch volles: Mittendrin-statt-nur-dabei-Gefühl Steuerung= Sehr gewöhnungsbedürftig, Hinlegen geht gar nicht (die Sniper wirds freuen) Balance= Gerade auf der Beta-Schneemap ist es sehr unausgeglichen...als Angreifer kaum möglich mal zu gewinnen.
Holt ihr es euch trotzdem? Ich warte noch die 3 Wochen Testphase ab und entscheide dann...
Grafik & Waffenanimationen= Entäuschend, da ist doch nun mehr möglich :neutral-face
Sound= Bombastisch durch volles: Mittendrin-statt-nur-dabei-Gefühl
Steuerung= Sehr gewöhnungsbedürftig, Hinlegen geht gar nicht (die Sniper wirds freuen)
Balance= Gerade auf der Beta-Schneemap ist es sehr unausgeglichen...als Angreifer kaum möglich mal zu gewinnen.
Holt ihr es euch trotzdem? Ich warte noch die 3 Wochen Testphase ab und entscheide dann...
Show me your hair, Headbangers!!!
paw
paw
paw