>

Schalke 04 - na und ?

#
Bundesliga Saison 1980/81 am 16.8.1980

Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:4

Wie immer viel Spass am lesen-die erste Saison nach der Ära Jürgen Grabowski.An dieser Stelle nochmal vielen Dank    -an den Gladbacher Knochenbrecher. A.... Wir vergessen nie !!!!

Übrigens :
Eintracht wurde am Saisonende 5. Schalke 17 runner mit !!!!

Der Kader 1980/81 :


Das Spiel :


Bericht zum Spiel :


Tabelle :


Was machten unsere Amas im August 1980 :


Mit besonderem Vergnügen-hier die Endtabelle 1987/88  

#
Damals waren die auch schlecht wie die Nacht. Ohne Mulder,Wilmots und UEFA-Cup inkl. Assauers Machenschaften, wären die heute nicht soweit.

Trotzdem immer wieder klasse die alten Kicker-Sammlerstücke hier zu lesen
Danke dafür!
#
"Der junge Wolfram Wuttke" heute:

#
Quelle des Wuttke-Bilds oben: 11freunde.de
#
Ui, die "kalten Profis vom Main"  ,-)

Natürlich wird am Samstag in G.-Buer eine Eintrachtmannschaft auf dem Platz stehen, die dort auch gewinnen kann. Vielleicht net einfach, aber möglich. Der Zeitpunkt dafür ist womöglich garnet mal so übel.

Und dass ein Sonntagmorgenblick zurück nicht unbedingt Melancholie hervorrufen muss - den Beweis hat dankenswerterweise mal wieder der Mann am Scanner neben dem Kickkerregal angetreten  
#
Wieder mal ein Tread,wo es sich lohnt zu lesen und posten!
Vielen Dank,Petermann,wie immer schön die alten Berichte zu lesen und ja,werde einen Sieg tippen für uns,am Samstag.1:2 Sieg für uns.
#
Waas, nur ein Stürmer? Buchmann raus!

Mit dem Ergebnis könnte ich mich schon anfreunden...
#
Maabootsche schrieb:


Mit dem Ergebnis könnte ich mich schon anfreunden...


ICH NICHT!!! Ich will kein 2:1, ich will ein standesgemäßes 6:0. Sonst muss Funkel weg!!!
   
#
Also im ersten Moment dachte ich doch glatt, dies ist der Bericht vom nächsten Wochenende. Nur das "Eine Spitze und dahinter ein überbesetztes Mittelfeld" statt dem spröden Begriff "4-5-1" hat mich irritiert, aber sonst...

Danke Prophetermann  
#
Gegner müdespielen, Ballsicherung oberstes Gebot und aus allen Lagen schiessen -
auf geht's Eintracht, die Kremlwanzen zertreten!
#
Na also, sollten noch Zweifel an der notwendigen Taktik bestanden haben, dann sind die jetzt wohl ausgeräumt.

Feuer frei auf Schalke. Nach 2 Auswärtsunentschieden ist es Zeit für den ersten Dreier. Die Höhe ist mir ausnahmsweise egal

Thx Don & noch nen schönen Sonntag @all
#
gereizt schrieb:
Also im ersten Moment dachte ich doch glatt, dies ist der Bericht vom nächsten Wochenende. Nur das "Eine Spitze und dahinter ein überbesetztes Mittelfeld" statt dem spröden Begriff "4-5-1" hat mich irritiert, aber sonst...

Danke Prophetermann    


Thomas, das gleiche hab ich auch spontan gedacht. Wie sagte doch der weiße Sprüche-Schreiber (Bibel), es gibt nichts Neues unter dem Himmel.

Dir lieber Pethusalem, herzlichen Dank, immer wieder schön zu lesen.

Gruß Afrigaaner
#
Immer wieder absolut lesenswert deine Rückblicke auf die Eintracht-Historie, besten Dank!  
#
Eine Geschichte aus der Zeit 90-91 Winter Rückrundenspiel bei Schalski mitte der Woche die Verlobte ins Auto gesetzt von Luxemburg durch die Eifel bei Regen und Nebel ins Parkstadion.Im hinspiel schwere Ausschreitungen in Frankfurt mehrere Polizisten verletzt also Mütze Schals lieber im Auto lassen.Im Eintrachtblock ca 300 Fans die durch Polizei geschützt wurden wiel sie von rechts und links beworfen wurden.Wir auf die Haupttribühne wenig Anhang der Eintracht dan das 1-0 für die SGE plötzlich springt der grösste Teil auf der Tribühne auf und jubelt also hatte viele den selben Gedanken.Schön war wie verwundert man sich gegenseitig Ansah als sich so viele  als SGLer zuerkennen gaben.Mussten noch den Ausgleich durch einen natürlich unberechtigten Elfer hinnehmen.Zurück in die Eifel jetzt noch schlimmer Nebel blieb aber aus Regen wurde Eis.Suchten uns ein ruhiges Plätzin übernachteten im Auto und taten das was junge Liebende so tun.Sie wurde meine Frau hehue ist sie meine Exfrau.Die Moral der Geschichte nur eine Liebe wird nie vergehn.        
#
Kein Wunder, 4-4-2 System auswärts, mut wird belohnt  

*beton anrühr*
#
Uli1988 schrieb:
Eine Geschichte aus der Zeit 90-91 Winter Rückrundenspiel bei Schalski mitte der Woche die Verlobte ins Auto gesetzt von Luxemburg durch die Eifel bei Regen und Nebel ins Parkstadion.Im hinspiel schwere Ausschreitungen in Frankfurt mehrere Polizisten verletzt also Mütze Schals lieber im Auto lassen.Im Eintrachtblock ca 300 Fans die durch Polizei geschützt wurden wiel sie von rechts und links beworfen wurden.Wir auf die Haupttribühne wenig Anhang der Eintracht dan das 1-0 für die SGE plötzlich springt der grösste Teil auf der Tribühne auf und jubelt also hatte viele den selben Gedanken.Schön war wie verwundert man sich gegenseitig Ansah als sich so viele  als SGLer zuerkennen gaben.Mussten noch den Ausgleich durch einen natürlich unberechtigten Elfer hinnehmen.Zurück in die Eifel jetzt noch schlimmer Nebel blieb aber aus Regen wurde Eis.Suchten uns ein ruhiges Plätzin übernachteten im Auto und taten das was junge Liebende so tun.Sie wurde meine Frau hehue ist sie meine Exfrau.Die Moral der Geschichte nur eine Liebe wird nie vergehn.          


wow! das ist doch mal ne coole story mit cooler moral von der geschicht'!
#
Nomen ist omen,
das Ende der Saison 80/81 würde ich gerne nochmal erleben, nur nicht in Stuttgart sondern in Berlin.  
#
Mit Punkt wäre ich hoch zufrieden!! Wäre top.
#
lt.commander schrieb:
Na also, sollten noch Zweifel an der notwendigen Taktik bestanden haben, dann sind die jetzt wohl ausgeräumt.

Feuer frei auf Schalke. Nach 2 Auswärtsunentschieden ist es Zeit für den ersten Dreier. Die Höhe ist mir ausnahmsweise egal

Thx Don & noch nen schönen Sonntag @all


Hätte nichts gegen einen 3er einzuwenden. Aber wäre Schalke gestern nicht verschaukelt worden, wären sie jetzt Tabellenführer.
#
ihr wisst schon, dass wir nun im Jahr 2008 sind...
trotzdem alle bitte gegen Schlacke!

   


Teilen