>

Frage: Tribünen

#
hi kann jemannd von euch mir bitte einen link geben über die commerz arena?
wo die ganzen tribünen sind etc.....
#
Was möchtest du denn genau????
Fotos(außen, innen) Sitzplan??????
#
Link zum Stadionplan des Waldstadions
#
einfach ne lagekarte mit so wegen und so...... wenn es so was gibt ich muss nämlich nach block 14 a am mittwoch vom meinem block aus,,,, aber ich kenne noch nit mein block^^
#
Einfach innerhalb des Stadiongeländes um das Stadion herum laufen.
Wo welcher Block ist, kannst du ja anhand Propain seinem Link sehen.

P.S.: Die deutsche Rechtschreibung kennst du aber auch nicht, oder? Ist ja grausam das zu lesen!
#
ne moselfränkisch
#
nA KLAR
#
Seid gegrüßt ,

Ich werde am Samstag zum ersten mal im Stadion sein
Und dazu hab ich mal eine Frage..
Undzwar hab ich eine Karte fürn Oberrang bekommen und wollte wissen , ob es damit möglich ist , in den Unterrang zu gelangen , oder ob es zwei seperate Eingänge gibt.

mfg
#
Blauwal schrieb:
Seid gegrüßt ,

Undzwar hab ich eine Karte fürn Oberrang bekommen und wollte wissen , ob es damit möglich ist , in den Unterrang zu gelangen , oder ob es zwei seperate Eingänge gibt.

mfg

natürlich gibt es zwei seperate eingänge.
#
Also ist es nicht möglich zu meinen Freunden in den Unterrang zu gelangen`?
#
Ich bin Sa. auch zum ersten mal da. Kommt mit der Karte überall im Stadion hin? Wollte mich eventuell mit nem Kumpel auf der Osttribüne treffen, hab aber Karten auf der Westtribüne. Am Block Eingang gibts dann wahrscheinlich noch mal Kontrollen ob man in den richtigen Block geht,oder?
#
FanMs schrieb:
Ich bin Sa. auch zum ersten mal da. Kommt mit der Karte überall im Stadion hin? Wollte mich eventuell mit nem Kumpel auf der Osttribüne treffen, hab aber Karten auf der Westtribüne. Am Block Eingang gibts dann wahrscheinlich noch mal Kontrollen ob man in den richtigen Block geht,oder?  

Richtig.
#
Blauwal schrieb:

Nein. Ihr könnt ja vor dem Spiel euch vor den Tribünen treffen.
Du gehst doch zum Fußball schauen, und nicht zum tratschen, oder? Was willst du also im Unterrang, wenn du Karten für den Oberrang hast?
#
Blauwal schrieb:
Seid gegrüßt ,

mfg

Das Stadion ist nur aus Spaß in Unter- und Oberrang sowie verschiedene Blöcke unterteilt, jeder darf sich dahinstellen/-setzen, wo er will.  

FanMs schrieb:

Ihr könnt euch auch vor dem Spiel und nach dem Spiel treffen, entweder vor deinem oder dem Blockaufgang deines Freundes. Wenn ihr es während der Spielzeit nicht ohne den anderen aushaltet, solltet ihr beim nächsten Mal zusammen Karten ordern....
#
FrankieVallie schrieb:
[quote=Blauwal]Seid gegrüßt ,

mfg

Das Stadion ist nur aus Spaß in Unter- und Oberrang sowie verschiedene Blöcke unterteilt, jeder darf sich dahinstellen/-setzen, wo er will.  

#
FanTomas schrieb:
Blauwal schrieb:

Du gehst doch zum Fußball schauen, und nicht zum tratschen, oder? Was willst du also im Unterrang, wenn du Karten für den Oberrang hast?  

Warum klettern so viele beim 40er über den Zaun?      
#
Isaakson schrieb:
FanTomas schrieb:
Blauwal schrieb:

Warum klettern so viele beim 40er über den Zaun?        

Die Leute die in den 40er klettern haben aber keine 36 Euro Karten für den Oberrang......
#
2paarSocken schrieb:

Die Leute die in den 40er klettern haben aber keine 36 Euro Karten für den Oberrang......  

Das Erlebnis Oberrang gibts aber schon ab 22,-  
(nicht ermäßigt)
#
in HH muss man sich ja auch Karten für den Oberrang kaufen und sich dann in den Unterrang bringen lassen (zumindest ohne Dauerkarte, Fan club etc.)

Teilen