Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Schatz. Feier noch schön mit mir. Auf eine schöne Auswärtsfahrt heute und das wir an deinem Ehrentag 3 Punkte holen
Hehe! Wundert mich auch sehr! Richtige Deutsche Worte, ohne Buchstabendreher...........grins
Na dann Wünsche ich dir auch mal alles, alles Gute und Beste!! Feier noch schön. Vielleicht sieht man sich wieder auf einem Parkplatz in Richtung Doofmund!!
Beste Grüsse BigMan
PS. Falls euch die Polizei anhält, weil der Bus mal wieder mit ROTER Plakette in Ffm rum fährt........sehe es als Geschenk von meiner Seite an Dich an! ,-)
auch wir beide wünschen dir einen wunderschönen und schnukkelichen Burzeltach! Viel Spaß dann heute auswärts und das du uns ja die 3 Punkte mitbringst, sonst bekommst du keinen Knutscher mehr am GD!
Oweia wenn das jetzt Laura liest, naja sie weiß ja wie es gemeint ist!
Also viel Spaß dann und feier ein bißchen so gut wie es halt geht und toi toi toi für die Zukunft, das du gesund und fit bleibst!
Na dann Wünsche ich dir auch mal alles, alles Gute und Beste!!
Feier noch schön. Vielleicht sieht man sich wieder auf einem Parkplatz in Richtung Doofmund!!
Beste Grüsse
BigMan
PS. Falls euch die Polizei anhält, weil der Bus mal wieder mit ROTER Plakette in Ffm rum fährt........sehe es als Geschenk von meiner Seite an Dich an! ,-)
wünscht Dir Sabine.
Dann gibt´s ja gleich ein Geburtstagsgeschenk in Form von Punkten...
Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich würde es gerne krachen lassen heute für Dich , aber Pyro ist ja verboten. Dann eben hier :
Bis später im Bus, dann wirste gedrückt.
Mama
Heyhoo, lieber Christoph,
auch wir beide wünschen dir einen wunderschönen und schnukkelichen Burzeltach! Viel Spaß dann heute auswärts und das du uns ja die 3 Punkte mitbringst, sonst bekommst du keinen Knutscher mehr am GD!
Oweia wenn das jetzt Laura liest, naja sie weiß ja wie es gemeint ist!
Also viel Spaß dann und feier ein bißchen so gut wie es halt geht und toi toi toi für die Zukunft, das du gesund und fit bleibst!
LG Laura und Richi!
Alles Gute zum Geburtstag und bring mir was aus Dortmund mit
lg daniel
Ich hoffe wir sehen uns nachher noch im Block. Dann gibt's die Glückwünsche nochmal persönlich!
Glückwunsch und Alles Gute.