>

Cinolino hat Burtzeltag...

#
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Schatz. Feier noch schön mit mir. Auf eine schöne Auswärtsfahrt heute und das wir an deinem Ehrentag 3 Punkte holen  
#
Alles Gute, Du Hur!
#
PS: Cino, wenn wir Dir glauben sollen, dass diese Grüße von Snady sind, hättest Du schon eine paar Dreehr enibauen slloen.  
#
Hehe! Wundert mich auch sehr! Richtige Deutsche Worte, ohne Buchstabendreher...........grins

Na dann Wünsche ich dir auch mal alles, alles Gute und Beste!!
Feier noch schön. Vielleicht sieht man sich wieder auf einem Parkplatz in Richtung Doofmund!!

Beste Grüsse
BigMan

PS. Falls euch die Polizei anhält, weil der Bus mal wieder mit ROTER Plakette in Ffm rum fährt........sehe es als Geschenk von meiner Seite an Dich an!      ,-)
#
Alles Gute zum Geburtstag.
#
Alles Liebe zum Geburtstag Cino,
wünscht Dir Sabine.

Dann gibt´s ja gleich ein Geburtstagsgeschenk in Form von Punkten...  

#
Alles Gute auch von mir  
#
Glückwunsch zum Geburtstag
#
Guten Morgen Sohn  ,-) .

Alles, alles Liebe zum Geburtstag.  Ich würde es gerne krachen lassen heute für Dich   , aber Pyro ist ja verboten.  Dann eben hier :

 
Bis später im Bus, dann wirste gedrückt.

Mama  
#
Alles Gute zum Geburtstag
#


Heyhoo, lieber Christoph,

auch wir beide wünschen dir einen wunderschönen und schnukkelichen Burzeltach! Viel Spaß dann heute auswärts und das du uns ja die 3 Punkte mitbringst, sonst bekommst du keinen Knutscher mehr am GD!  

Oweia wenn das jetzt Laura liest, naja sie weiß ja wie es gemeint ist!



Also viel Spaß dann und feier ein bißchen so gut wie es halt geht und toi toi toi für die Zukunft, das du gesund und fit bleibst!

LG Laura und Richi!
#
Alles erdenklich Gute, mein Lieber.
#
Glückwunsch, und Guta Raisa  ,-)
#
Den kenn ich glaub ich auch  

Alles Gute zum Geburtstag und bring mir was aus Dortmund mit  
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag Mr 1,2,3 Oberkörper frei    viel Spaß in Dortmund und bring dir Punkte als Geschenk wieder mit zurück.
#
alles gute mein lieber und bis gleich.  ,-)


lg daniel
#
Alles Gute und viel Spaß heute !
#
Herzlichen Glückwunsch!!

Ich hoffe wir sehen uns nachher noch im Block. Dann gibt's die Glückwünsche nochmal persönlich!
#
Als ich den cino das erste Mal getroffen habe, dachte ich gleich - was e netter Kerl. Tja, der erste Eindruck kann auch mal täuschen.  

Glückwunsch und Alles Gute.
#
happy birthday


Teilen