war gerade mal auf der hamburger site und wollte mich ein wenig umschauen und gemerkt,dass es am letzen spieltag verdammt eng wird jetzt noch karten zu bekommen..der block 14 ist ja für die gäste,gibts da eigentlich noch welche beim eintrachtshop?wenn nicht welche blöcke könnte man als alternative nehmen?die sitzplatzkarten sind schweine teuer..also stehplätze wäre mir lieber...
ja also es gibt noch net ma karten für lautern und dortmund also wieso sollte es dann schon karten für hamburg geben?und ansonsten ruf da beim ticketshop einfach ma an
ich hab meine karten für das letzte saisonspiel gegen den hsv! auf der südtribüne block 13! ist zwar sitzplatz aber da sitzt dann eh keiner mehr! wir nehmen die komplette südtribüne ein! die blöcke die nicht verfügbar sind im gästebereich sind (wie hier im forum schon besprochen) wohl das gästekontingent was an den eintrachtshop geht!(wird aber wohl sehr eng)
also so weh es auch tut... das online-ticketing vom hsv ist echt mal klasse! die karten waren innerhalb von "2 TAGEN" da!
kleiner wink an unseren ticketservice...aufwachen!!!
Mittwochabend 2 x Block 12 B bestellt,heute im Briefkasten per Einwurfeinschreiben,das ist Service.Kann nur alle alle Eintrachtfans auffordern besorgt Euch jetzt schon Karten,nachher ist das Geschrei gross "ich habe keine Karte ,"WER KANN MIR HELFEN ".
war gerade mal auf der hamburger site und wollte mich ein wenig umschauen und gemerkt,dass es am letzen spieltag verdammt eng wird jetzt noch karten zu bekommen..der block 14 ist ja für die gäste,gibts da eigentlich noch welche beim eintrachtshop?wenn nicht welche blöcke könnte man als alternative nehmen?die sitzplatzkarten sind schweine teuer..also stehplätze wäre mir lieber...
die gästekarten gibt es wie immer erst 4 wochen vorher.
Ma sehen on ich mir davon auch noch welche hole.
also so weh es auch tut... das online-ticketing vom hsv ist echt mal klasse! die karten waren innerhalb von "2 TAGEN" da!
kleiner wink an unseren ticketservice...aufwachen!!!
Gruß
Sascha
Stand: 15.01.2004 14:00 Uhr
(Ständige Änderungen durch angeschlossenen Onlineverkauf)