>

Seit 5 Jahren die gleiche scheiss Musik...

#
Seit 5 Jahren kommen vorm Spiel immer die gleichen Lieder und das noch in der gleichen Reihenfolge. Von Funkel vorgegeben um die kontinuierliche Entwicklung zu demonstrieren?? Ich wäre sogar bereit den Rohling für eine neue CD an den HR zu spenden.
Nervt das nur mich oder auch andere?? Von mir aus bräuchte man gar keine Musik, aber wenn schon, dann kann man da ja mal ein bisschen abwechslung reinbringen.
#
Ja genau! Der Funkel will das so... ^^  
#
thema- und ironieverständnis eine glatte 1 mit sternchen!!!
#
en bisschen abwechselung würde echt net schaden lasst uns doch einfach abstimmen welche musik wir hören wollen vor den Spielen...
#
Fred des Monats. You made my day.  
#
ihr geht doch alle nur zum Fressen und Saufen und zum Musik hören ins Stadion!!  
#
Bonner23 schrieb:
ihr geht doch alle nur zum Fressen und Saufen und zum Musik hören ins Stadion!!    

aufgrund des traumfussballs seit einem jahr der letzte grund überhaupt ins stadion zu gehen! ,-)
#
Ist schon klar, in Liga zwei war alles besser.
Bald habt Ihr Euer Ziel erreicht, in der nächsten Sasion, wenn Funkel weg ist, passt auf + erinnert Euch an meine Worte.
#
Wer Musikwünsche erfüllt bekommen will soll Radio hören!
#
Liga zwei ohne Funkel? wo soll ich unterschreiben?
#
Funkel raus Caio rein, Ultras raus mehr Sitzplätze rein, Last resort raus Tokio hotel rein.
Das wars oder?      
#
NRadler schrieb:
Funkel raus Caio rein, Ultras raus mehr Sitzplätze rein, Last resort raus Tokio hotel rein.
Das wars oder?        

Und wenn 'mer schon dabei sind, im Schlauchboot war die Beschallungsanlage eh viel besser!!
#
118140 schrieb:
NRadler schrieb:
Das wars oder?        

Und wenn 'mer schon dabei sind, im Schlauchboot war die Beschallungsanlage eh viel besser!!

Absolut. Da hat mich dieser Stadionsprecher mit seinem unverständlichen Geschwätz bis aufs Klo verfolgt.
#
monk schrieb:
118140 schrieb:
NRadler schrieb:
Das wars oder?        

Absolut. Da hat mich dieser Stadionsprecher mit seinem unverständlichen Geschwätz bis aufs Klo verfolgt.

unverständlich war das nur wg. der Pissrinnen. Die haben halt ne schlechte Akustik...

(Mal ehrlich wer baut heute noch Pissrinnen ???)

Aber die bösen Bayernkunden könnten ja alles zerschlagen  

Fand aber irgendwie gut das der SP die Gästefans höflich begrüßt hat. Leider hat er mit seinem Geseier bei einem Tor wieder alle Punkte bei mir verloren.

Grüße aus Waldhessen
#
Macht euch doch mal locker, der Bub hat doch recht ist immer die gleiche Musik und das nervt schon gewaltig. Eine Abwechslung (ein bisschen hessischer wäre doch auch mal nett z.B. Rodgaus) wäre doch da mal ganz schön.

Rocky und Eye of the tiger raus    
#
Weiß gar net, was ihr wollt..... ist doch auch immer dasselbe Aufwärmprogramm.....  
#
Ka Ahnung was ihr habt ich bin vor 15h20 eh net im Stadioninneren und ab dann gibt's zwar immwer die gleiche Mucke aber des is auch gut so......
"Im Herzen von Europa.......!"
#
FanaticD schrieb:
Liga zwei ohne Funkel? wo soll ich unterschreiben?  

Danke für die Offenheit....
Vlt. solltet Ihr das demnächst mal dem Heribert kundtun, oder noch besser Friedhelm Funkel:
Herr Funkel, wir fänden sie ja geil, wenn sie endlich wieder mit uns absteigen würden...
Das wäre wenigstens ehrlich.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Seit 5 Jahren kommen vorm Spiel immer die gleichen Lieder und das noch in der gleichen Reihenfolge. Von Funkel vorgegeben um die kontinuierliche Entwicklung zu demonstrieren?? Ich wäre sogar bereit den Rohling für eine neue CD an den HR zu spenden.
Nervt das nur mich oder auch andere?? Von mir aus bräuchte man gar keine Musik, aber wenn schon, dann kann man da ja mal ein bisschen abwechslung reinbringen.

oja und seit 5jahren der selbe verein
#
Ich fänds schön, wenn wieder wie vor einigen Jahren beim Einlaufen "Erbarme" kommt. Frag mich sowieso, warum das irgendwann abgeschafft wurde.

Teilen