>

KartenGESUCHE Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt (25.04.2015, 15:30)

#
Hi!

Suche 2 Gästekarten. Natürlich lieber Steher, aber Sitzer sind auch ok.
Abholung direkt in Dortmund vorm Stadion und beim Heimspiel gegen Gladbach möglich.

PN
#
Hey,  
suche noch eine Karte für Dortmund auswärts . Am liebsten Steher. Wenn da die Möglichkeit besteht individuell und vor Ort die Karte zu downgraden  ,-) wären sitzer auch okay  
#
Hi, suche 2 Karten nähe Gästeblock oder auch im gemischten Bereich. Bitte alles anbieten. Danke...
#
Hey,

ich suche drei Stehplätze für kommenden Samstag in Dortmund. Falls jemand welche übrig haben sollte, dann bitte PN an mich.

Gruß,

Fabian
#
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach 4 Tickets für das Auswärtsspiel in Dortmund. Die Karten müssen auch nich zwingend nebeneinander sein. Hauptsache man ist im Stadion ist das Motto. Wäre super wenn sich etwas ergeben würde.

Vielen Dank!!!
#
Hallo. Suche 4 Karten. Falls jemand weiterhelfen kann am besten unter 0151 70070090 kontaktieren
kontaktieren kontaktieren. Danke!
#
Gude,

bräuchte für Samstag 2 Karten.
Bitte per Mail melden, wenn jemand 2 Karten haben sollte.
Danke !!!!
m.boz626@googlemail.com

Gruß
#
Servus ihr lieben,

suche für mich und meine Freundin spontan zwei sitzplatzkarten für samstag,natürlich im gästebereich!!!
soll eine Überraschung für meine Freundin werden.
würde mich riesig darüber freuen.
bin mobil. komme aus dem raum aschaffenburg/alzenau.

lg Moelle
#
Gude

Suche 3-5 Steher für das Spiel in Dortmund. Übergabe gerne in FFM/HU/MTK oder auf dem Postweg. Freu mich über PN.  
#
Suche zwei Stehplatzkarten oder alternativ günstige Sitzplätze nebeneinander. Würde die Karte persönlich in FFM oder Umgebung abholen!
Kontakt per PN

Vielen Dank!
#
Suche 1 STEHplatzkarte. Gerne PM oder am besten email
Timo@efc-schlappeseppel08.de
#
Gude
Unserem 9 er fehlen noch 2 karten Stehplatz wäre optimal da Sitzplatz in der Regel zu teuer ist.
Abholung möglich in ffm und Umgebung  oder postweg.
#
Gude,

suche 4 Karten für Dortmund. Steh- oder Sitzplatz ist egal. Positive Bewertungen vorhanden.

Grüße
#
Gude,

suche dringend eine Karte Steher oder Sitzplatz bis 40 € übergabe wenn möglich am Stadion. Meine Telefonnummer 0151 42254022.


Teilen