Matzel schrieb: Hätte zwar in bereits bestehnede Freds bestens gepasst, aber insgesamt eine lesenswerte "Zusammenfassung". Agree...
Gebe ich dir recht.
Nur was der Threaderoeffner natuerlich auch merkt, seine guten Argumente, wuerden in den Wortmeldungen untergehen, also was bleibt uebrig, ein neuer Thread. Ich kann damit leben, weil der Beitrag wirklich gut ist.
Was ich dann allerdings nicht verstehe, sind die Beitraege, "hast du sonst nichts zu tun". Wie jemand seine Freizeit einsetzt, sollte dem anderen egal sein, zumal es ihm nichts angeht.
Gruss Afrigaaner
Ja, danke. Dachte auch, wenn ich schon was angedichtet bekomme, dann will ich das Ding auch haben.Bei dieser Spiegelfechterei kann man ja sonst nix gewinnen, da wäre so ein Schrein schon net schlecht. So einige Schlagwörter sind ja kaum noch auszuhalten. Das Neuste wird der Caio-Hasser, ist wohl schon in Arbeit.
Netter Beitrag, der das alles zusammenfasst, was sich so in letzter Zeit hier so ansammelt. Üben wir uns einfach in Gelassenheit und harren wir der Spiele, die da noch kommen mögen. Ja, genau, auch wenn es jetzt manchen überraschen mag, aber wir haben durchaus noch ein paar Spiele in dieser Saison. Sogar noch eines mehr als der Rest (ausser dem KSC natürlich), und immer noch können wir - wie ein Kollege heute richtig angemerkt hat - aus eigener Kraft Meister werden.
Was meiner Meinung nach die Angst der Fans ausmacht, ist, dass die Eintracht seiT Jahren halt nicht mehr so schlecht gestartet ist. In Ordnung, in der Saison 2006/2007 hatten wir nach 3.Spieltagen auch nur 3 Punkte, konnten aber in zwei von drei Spielen wenigstens spielerisch überzeugen.
Da sitzt für mich der Knackpunkt. Seien wir doch mal ehrlich, mit den Verpflichtungen von Korkmaz, Steinhöfer, Bellaid, Bajramovic, Krük und Libo haben wir uns doch so verstärkt, dass wir alle dachten, dass wir endlich auch mal auf dem spielerischen Wege ein Spiel gewinnen. Klar ist die Hälfte verletzt, aber das stört uns Fans doch nicht? Wir haben so viel investiert, wie seiT Jahren nicht mehr.Da müssen wir doch schönen Fußball spielen! Da müssen wir 90 Minuten lang zaubern! Da müssen, da müssen, da müssen....
Über das erste Spiel war ich sprachlos, über das zweite geschockt. Bei dritten haben wir wenigstens etwas Kampf gezeigt. Die Mannschaft ist halt noch nicht so weit, dem Spiel ihr Stempel aufzudrücken.
sgeheilbronn1899 schrieb: hab kein bock son langen text zu lesen,kanns jemand auf den punkt bringen?
....moment mal......ab...ab...abgestiegen??? oh mein gott.....Neeeeiiiinnn!.....un möglich....so ne sch***e....Fukel RAUS!
Ei, des musste hier mit Aggumente unnermauern, sonst wern die widder bees.
Des denk isch nämlisch auch, daß wir abgestiege sind, isch hab abber auch nur die Überschrift gelese, des war nämlisch e bissie lang, gell, naja die erste 5 Zeile hab isch ibberflooche, da stand abber nix drin vom Caio oder wie mer de Fukel rausschmeisse kann. Der Fukel is nämlisch aaner nur für die zwohte Liga, des mißt er wisse. Des sieht mer ja auch schon dadran, daß der in de erste noch gar keine Erfolge gehabt hat, Und jetzt kommt mer net dademit, daß des ja nur schlechte Vereine gewese wärn. Wärn die nämlisch besser gewese, hätte se de Fukel gar net genomme! De Fukel wär dann bei dene unnergekomme, die dann schlechter gewese wärn, weil die annern besser gewese wärn. De MSV wär dann also deutscher Meister un de Fukel wär mit de Bayern abgestiege. Odder so ähnlisch...
Außerdem mag de Fukel ja de Caio net un läßt den deshalb net spiele, des is genauso, wie isch in de Schul immer nur schleschte Note bekomm, weil misch da die Lehrer net leide könne Der Caio is nämlisch de beste Fußballer uff de Welt, des hab isch im Youtube gesehe. So e paar Babbelkepp hier sache da ja, mer kennt des gar net von dene Videos beurteile, da sach isch aber Nee! Die ham nämlich gar net so viele Kameras da in Südamerika, weil die ja so arm sin. Des kann jetzt nur bedeute, daß die gar net alles von dem gefilmt ham, was der so sammegekickt hat, der is also noch viel besser als mer uff dene Videos sehe kann. Un daß der zu dick ausm Urlaub hierherkam, isch bitt eusch. Zu esse habbe se da unne ja auch nix, da habbe se den bestimmt ahgerufe, er soll von hier viel zu esse mitbringe. Des hat der dann auch gemacht, un die Mudder hat dann alles gekocht. Da derf mer dem Bub doch net bees sein, wenn der dann aufesse tut, wenn sei Mudder kocht. Außerdem is der dick immer noch besser, als die, die hier sonst rumlaufe, des habb isch eusch ja schon mit dene Videos bewiese...
Uli1988 schrieb: Fakt ist das ich dir zu 100% recht geben muss!!!! Fakt ist auch das ich als Funkeljünger noch keinen Funkelschrein bekommen habe.Gibs den auf der Geschäftstelle oder im Fanshop???????Hilf mir bitte bitte.
Der Funkelschrein ist leider derzeit nicht lieferbar (Probleme in China). Sobald ich aber was weiß, poste ich dazu was. Das Designe wurde von einem Fan übernommen. Doch der ürsprüngliche Entwurf mit Funkel an einem Kreuz wurde wegen religiöser Bedenken abgeändert.
Zusätzlich zum Funkelschrein gibt es einen Bart zum ankleben.
Uli1988 schrieb: Fakt ist das ich dir zu 100% recht geben muss!!!! Fakt ist auch das ich als Funkeljünger noch keinen Funkelschrein bekommen habe.Gibs den auf der Geschäftstelle oder im Fanshop???????Hilf mir bitte bitte.
Der Funkelschrein ist leider derzeit nicht lieferbar (Probleme in China). Sobald ich aber was weiß, poste ich dazu was. Das Designe wurde von einem Fan übernommen. Doch der ürsprüngliche Entwurf mit Funkel an einem Kreuz wurde wegen religiöser Bedenken abgeändert.
Wie??? Was??? Ja, habt ihr denn etwa keinen...???
Sehr schön. Paßt auch farblich gut in meine Wohnung.
Stoppdenbus schrieb: Es gibt ja Leute, die unheimlich viel babbeln.
Gerade, als ob sie keinen Friseur hätten.
Macht das Funkel zu einem guten Trainer?
Nein.
Mei Oma had gsagt: Durch staendiges wiederholen einer Aussage, hier Funkel ist kein guter Trainer, oder Funkel wird kein guter Trainer werden, wird diese nicht richtiger, wenn sie falsch ist.
Ich weiss nicht wo man das recht her nimmt, anderen Menschen die Faehigkeit des Koennens abspricht, wenn man selber auch keine Ahnung hat.
Meine unbedeutende Meinung ist, dass Funkel ein guter Trainer ist, richtig fuer diese Mannschaft. Ich geh auch davon aus, dass Funkel und Reutershahn, das Beste fuer die Eintracht wollen, zumal davon auch ihr Job abhaengt.
Ich denke mal, wir sollten unsere persoenliche Antipatien mal vergessen und nur die Ergebnisse betrachten. Es wird immer Personen geben, die man mehr mag als andere, und die man halt nicht so sympathisch findet. So mag ich z.B. Herrn Reimann, Herrn Heynkes, Herrn Beckenbauer weniger. Wobei mir z.B. ein Klopp, ein Loew recht sympathisch rueber kommen.
Die einzige Frage fuer mich ist, hilft jemand der Eintracht, wie geschrieben, ich denke das Trainergespann ist gut. Gibt es eventuell bessere, das ist hypothetisch, ich weiss es nicht, da ich nicht wuesste wer.
sgeheilbronn1899 schrieb: hab kein bock son langen text zu lesen,kanns jemand auf den punkt bringen?
....moment mal......ab...ab...abgestiegen??? oh mein gott.....Neeeeiiiinnn!.....un möglich....so ne sch***e....Fukel RAUS!
Des denk isch nämlisch auch, daß wir abgestiege sind, isch hab abber auch nur die Überschrift gelese, des war nämlisch e bissie lang, gell, naja die erste 5 Zeile hab isch ibberflooche, da stand abber nix drin vom Caio oder wie mer de Fukel rausschmeisse kann. Der Fukel is nämlisch aaner nur für die zwohte Liga, des mißt er wisse. Des sieht mer ja auch schon dadran, daß der in de erste noch gar keine Erfolge gehabt hat, Und jetzt kommt mer net dademit, daß des ja nur schlechte Vereine gewese wärn. Wärn die nämlisch besser gewese, hätte se de Fukel gar net genomme! De Fukel wär dann bei dene unnergekomme, die dann schlechter gewese wärn, weil die annern besser gewese wärn. De MSV wär dann also deutscher Meister un de Fukel wär mit de Bayern abgestiege. Odder so ähnlisch...
Außerdem mag de Fukel ja de Caio net un läßt den deshalb net spiele, des is genauso, wie isch in de Schul immer nur schleschte Note bekomm, weil misch da die Lehrer net leide könne Der Caio is nämlisch de beste Fußballer uff de Welt, des hab isch im Youtube gesehe. So e paar Babbelkepp hier sache da ja, mer kennt des gar net von dene Videos beurteile, da sach isch aber Nee! Die ham nämlich gar net so viele Kameras da in Südamerika, weil die ja so arm sin. Des kann jetzt nur bedeute, daß die gar net alles von dem gefilmt ham, was der so sammegekickt hat, der is also noch viel besser als mer uff dene Videos sehe kann. Un daß der zu dick ausm Urlaub hierherkam, isch bitt eusch. Zu esse habbe se da unne ja auch nix, da habbe se den bestimmt ahgerufe, er soll von hier viel zu esse mitbringe. Des hat der dann auch gemacht, un die Mudder hat dann alles gekocht. Da derf mer dem Bub doch net bees sein, wenn der dann aufesse tut, wenn sei Mudder kocht. Außerdem is der dick immer noch besser, als die, die hier sonst rumlaufe, des habb isch eusch ja schon mit dene Videos bewiese...
Stoppdenbus schrieb: Es gibt ja Leute, die unheimlich viel babbeln. Gerade, als ob sie keinen Friseur hätten. Macht das Funkel zu einem guten Trainer? Nein.
Hängt auch nicht unbedingt davon ab, was ich "babble". Genausowenig wie wie von dem, was du von dir abläßt. Und nu?
Jetzt hab ich den Neidfaktor auf volle Pulle.So was schönes hast du und Ich.Könnte jeden Abend auf den Knien davor beten.Schau mal das schnellst möglich im Fanshop zu kaufen gibt.Bin so ofgeräscht kan bestimmt die ganz Nacht net schlofen.
meine Antwort auf die Überschrift ist etwas ironisch
"Aha, aschowieder, un so schnell, ja und............... "
@quantum also die Mühe die du dir und einige ander user hier geben und machen finde ich doch bewundernswert und anerkennenswert!
Es sind so hoffnungsvolle Lichtblicke, läßt man das Auge über die Freds schweifen und mag eigentlich in "Unsere Eintracht" schon garnix mehr anklicken.............wenn dann die Hoffnung und Neugier siegt.........
nun jetzt hat es sich mal endlich wieder gelohnt.......... jipppieeeeeeeeeee
"Die Mannschaft ist halt noch nicht so weit, dem Spiel ihr Stempel aufzudrücken. "-------------------------------------------------------------------------------------------- Das ist auch so ein Satz den mann hier als zu lesen gezwungen wird,der aber nicht mehr der warheit entspricht. Zur erste vorbereitungs woche hatte FF eine super trupe,wer jetzt noch spielen darf,wer kann und wer spielt verdanken wir nur IHM. Vielleicht sollen paar von unseren spielern im training mal kurtzer treten dann hätten wir vielleicht weniger VERLETZTE ? Mit dem material die ihm zur verfügung gestellt worden ist kann man vielleicht mal endlich versuchen dem Spiel eigenen Stempel aufzudrücken!!? Aber FF kennt nur Def Kampf!!!! UND IM JEDEM KAMPF GIBTS VERLETZTE-UND MANCHMAL ZU VIELE. Und einige spieler sagen sich dann irgendwann NEE DA MACHE ICH NICHT MEHR MIT !!!!!! mein HERTZ schlägt für die Eintracht und momentan tut es weh !!!!!! MFG
Ja, danke. Dachte auch, wenn ich schon was angedichtet bekomme, dann will ich das Ding auch haben.Bei dieser Spiegelfechterei kann man ja sonst nix gewinnen, da wäre so ein Schrein schon net schlecht. So einige Schlagwörter sind ja kaum noch auszuhalten. Das Neuste wird der Caio-Hasser, ist wohl schon in Arbeit.
Tausche DK aus K1 gegen -von mir aus -auch Gästeblock-hauptsache nur weit weg von den bösen Buben.
Da sitzt für mich der Knackpunkt. Seien wir doch mal ehrlich, mit den Verpflichtungen von Korkmaz, Steinhöfer, Bellaid, Bajramovic, Krük und Libo haben wir uns doch so verstärkt, dass wir alle dachten, dass wir endlich auch mal auf dem spielerischen Wege ein Spiel gewinnen. Klar ist die Hälfte verletzt, aber das stört uns Fans doch nicht? Wir haben so viel investiert, wie seiT Jahren nicht mehr.Da müssen wir doch schönen Fußball spielen! Da müssen wir 90 Minuten lang zaubern! Da müssen, da müssen, da müssen....
Über das erste Spiel war ich sprachlos, über das zweite geschockt. Bei dritten haben wir wenigstens etwas Kampf gezeigt. Die Mannschaft ist halt noch nicht so weit, dem Spiel ihr Stempel aufzudrücken.
Das sollten wir alle einsehen!
Gerade, als ob sie keinen Friseur hätten.
Macht das Funkel zu einem guten Trainer?
Nein.
Macht dein ewiges Gequatsche ihn zu einem schlechten Trainer?
Immer wieder das Gleiche...
Des denk isch nämlisch auch, daß wir abgestiege sind, isch hab abber auch nur die Überschrift gelese, des war nämlisch e bissie lang, gell, naja die erste 5 Zeile hab isch ibberflooche, da stand abber nix drin vom Caio oder wie mer de Fukel rausschmeisse kann.
Der Fukel is nämlisch aaner nur für die zwohte Liga, des mißt er wisse. Des sieht mer ja auch schon dadran, daß der in de erste noch gar keine Erfolge gehabt hat, Und jetzt kommt mer net dademit, daß des ja nur schlechte Vereine gewese wärn. Wärn die nämlisch besser gewese, hätte se de Fukel gar net genomme!
De Fukel wär dann bei dene unnergekomme, die dann schlechter gewese wärn, weil die annern besser gewese wärn. De MSV wär dann also deutscher Meister un de Fukel wär mit de Bayern abgestiege. Odder so ähnlisch...
Außerdem mag de Fukel ja de Caio net un läßt den deshalb net spiele, des is genauso, wie isch in de Schul immer nur schleschte Note bekomm, weil misch da die Lehrer net leide könne
Der Caio is nämlisch de beste Fußballer uff de Welt, des hab isch im Youtube gesehe. So e paar Babbelkepp hier sache da ja, mer kennt des gar net von dene Videos beurteile, da sach isch aber Nee!
Die ham nämlich gar net so viele Kameras da in Südamerika, weil die ja so arm sin. Des kann jetzt nur bedeute, daß die gar net alles von dem gefilmt ham, was der so sammegekickt hat, der is also noch viel besser als mer uff dene Videos sehe kann.
Un daß der zu dick ausm Urlaub hierherkam, isch bitt eusch. Zu esse habbe se da unne ja auch nix, da habbe se den bestimmt ahgerufe, er soll von hier viel zu esse mitbringe. Des hat der dann auch gemacht, un die Mudder hat dann alles gekocht. Da derf mer dem Bub doch net bees sein, wenn der dann aufesse tut, wenn sei Mudder kocht. Außerdem is der dick immer noch besser, als die, die hier sonst rumlaufe, des habb isch eusch ja schon mit dene Videos bewiese...
Sehr schön. Paßt auch farblich gut in meine Wohnung.
Mei Oma had gsagt:
Durch staendiges wiederholen einer Aussage, hier Funkel ist kein guter Trainer, oder Funkel wird kein guter Trainer werden, wird diese nicht richtiger, wenn sie falsch ist.
Ich weiss nicht wo man das recht her nimmt, anderen Menschen die Faehigkeit des Koennens abspricht, wenn man selber auch keine Ahnung hat.
Meine unbedeutende Meinung ist, dass Funkel ein guter Trainer ist, richtig fuer diese Mannschaft. Ich geh auch davon aus, dass Funkel und Reutershahn, das Beste fuer die Eintracht wollen, zumal davon auch ihr Job abhaengt.
Ich denke mal, wir sollten unsere persoenliche Antipatien mal vergessen und nur die Ergebnisse betrachten. Es wird immer Personen geben, die man mehr mag als andere, und die man halt nicht so sympathisch findet. So mag ich z.B. Herrn Reimann, Herrn Heynkes, Herrn Beckenbauer weniger. Wobei mir z.B. ein Klopp, ein Loew recht sympathisch rueber kommen.
Die einzige Frage fuer mich ist, hilft jemand der Eintracht, wie geschrieben, ich denke das Trainergespann ist gut. Gibt es eventuell bessere, das ist hypothetisch, ich weiss es nicht, da ich nicht wuesste wer.
Gruss Afrigaaner
Sehr schoen geschrieben, Herr Anwalt. ,-)
Hängt auch nicht unbedingt davon ab, was ich "babble".
Genausowenig wie wie von dem, was du von dir abläßt.
Und nu?
Ich hab einen Schrein....und was hast du?
Jetzt hab ich den Neidfaktor auf volle Pulle.So was schönes hast du und Ich.Könnte jeden Abend auf den Knien davor beten.Schau mal das schnellst möglich im Fanshop zu kaufen gibt.Bin so ofgeräscht kan bestimmt die ganz Nacht net schlofen.
Argumente? ok.....
1.Fukel raus.
2.Fukel raus!!
3.FUKEL RAUS!
4.Fukel raus!
5.Fukel Raus!
6.FUKEL RAUS!!!
Siehste, es geht doch!
Schon beneidenswert, wie einfach die Welt für manche sein kann....
meine Antwort auf die Überschrift ist etwas ironisch
"Aha, aschowieder, un so schnell, ja und............... "
@quantum
also die Mühe die du dir und einige ander user hier geben und machen finde ich doch bewundernswert und anerkennenswert!
Es sind so hoffnungsvolle Lichtblicke, läßt man das Auge über die Freds schweifen und mag eigentlich in "Unsere Eintracht" schon garnix mehr anklicken.............wenn dann die Hoffnung und Neugier siegt.........
nun jetzt hat es sich mal endlich wieder gelohnt.......... jipppieeeeeeeeeee
Gruß aus Franken
Das ist auch so ein Satz den mann hier als zu lesen gezwungen wird,der aber nicht mehr der warheit entspricht.
Zur erste vorbereitungs woche hatte FF eine super trupe,wer jetzt noch spielen darf,wer kann und wer spielt verdanken wir nur IHM.
Vielleicht sollen paar von unseren spielern im training mal kurtzer treten dann hätten wir vielleicht weniger VERLETZTE ?
Mit dem material die ihm zur verfügung gestellt worden ist kann man vielleicht mal endlich versuchen dem Spiel eigenen Stempel aufzudrücken!!?
Aber FF kennt nur Def Kampf!!!!
UND IM JEDEM KAMPF GIBTS VERLETZTE-UND MANCHMAL ZU VIELE.
Und einige spieler sagen sich dann irgendwann NEE DA MACHE ICH NICHT MEHR MIT !!!!!!
mein HERTZ schlägt für die Eintracht und momentan tut es weh !!!!!!
MFG