Will ich ein einen mittelprächtigen Klodeckel, der durch qualitativ hochwertige Schrauben fest sitzt oder einen Geil-aussehenden Klodeckel, der mir während des Kackens wegfliegt, weil mir das Geld für Schrauben fehlt?
Will ich ein einen mittelprächtigen Klodeckel, der durch qualitativ hochwertige Schrauben fest sitzt oder einen Geil-aussehenden Klodeckel, der mir während des Kackens wegfliegt, weil mir das Geld für Schrauben fehlt?
Ich würde mich für den geil-aussehenden entscheiden!!! und alles wegfliegen lassen. ,-) Dachte die Schrauben sind mit dabei und man muss die net extra kaufen.
Ich würde mich für den geil-aussehenden entscheiden!!! und alles wegfliegen lassen. ,-) Dachte die Schrauben sind mit dabei und man muss die net extra kaufen.
Ich kann dich beruhigen! Du hast recht bzgl. der Schrauben. ,-)
Es ist halt nur so, dass bei einer Verpflichtung eines teuren Trainers nicht automatisch teure Spieler inklusive sind.
tobago schrieb: Dieser Fred unterscheidet sich in keinster Weise von den 100+ weiteren Fukelfreds. Eigenlich ist er vollkommen sinnlos.
Aber der Vergleich von Südattila hat mit dem Klempner, der hat etwas. Denn ein Laie (das sind wohl die meisten, beim Thema Trainerarbeit) hat nur die Möglichkeit, das Ergebnis zu bewerten. Ob eine Schraube links oder rechtsherum gedreht werden muss, um beim Klempner zu bleiben, kann und muss er nicht wissen und bewerten können. Zum Ergebnis sollte man allerdings den Preis des Klempners auf jeden Fall mit einbeziehen. Denn nur mit genügend Kohle, hat er auch das Handwerkszeug. Jetzt wird´s schon schwieriger...
Alles in Allem bleibe ich dabei, solche Freds könnten auch zusammengefasst werden zu einem einzigen.
tobago
Ich denke, der Vergleich mit dem Klempner "hinkt".
Da sind zwei Klempner (Trainer), die eine bestimmte Arbeit (Punkte holen) verrichten sollen.
Jeder der beiden Klempner (Trainer) hat die gleichen Werkzeuge (Spieler) in seiner Tasche. Dem einen Klempner wird ein Großteil seiner Werkzeuge (Spieler) gestohlen (verletzt). So wird dieser Klempner (Trainer) versuchen, bis er seine Werkzeuge (Spieler) wieeder zurück hat, wenigstens notdürftig seine Aufträge (Punkte einfahren) zu erledigen. Und so kann es doch sein, dass dieser Klempner (Trainer) unter den erschwerten Bedingungen ganz tolle Arbeit verrichtet hat, obwohl die Arbeit des ersten im direkten Vergleich doch besser war (mehr Punkte eingefahren).
Erst dann, wenn alles (Werkzeug/Spieler) wieder an Bord ist, ist es fair, die beiden Klempner (Trainer) zu vergleichen. Hier ging ich davon aus, dass der Klempner (Trainer) nicht seine Tasche hat offen stehen lassen ( für die Verletzungen verantwortlich ist).
Der Vergleich mit einem ehrbaren Handwerksberuf ist m.M. nach somit nicht möglich.
Hier ging ich davon aus, dass der Klempner (Trainer) nicht seine Tasche hat offen stehen lassen ( für die Verletzungen verantwortlich ist).
Dies wird ihm jedoch vorgeworfen. Und zwar von Personen, die zu 99% weder Augenzeugen der groben Fahrlässigkeit des Klempners noch Einblick in die Polizeiakte (Krankenakte) haben.
In gewisser Weise haben diese Diskussionen allesamt den Charme von Altweiberklatschheften (Brigitte & Co) und Kaffeekränzchen, wo wildfremde Menschen über VIP's und deren Leben urteilen.
Gegen die Windmühlen im Forum hilft nur, sie pausenlos pusten zu lassen. Schade um die restlichen Themen und auch schade um das eigentliche Thema, denn da passiert weder ein Konsens noch eine tatsächlich ernsthafte Diskussion.
Ich geh jetzt meinen Funkelschrein putzen, das ist jedenfalls FAKT!
Hoffentlich! Dann haben wir solche Leute wie dich nicht mehr im Stadion! Auf die man recht herzlich verzichten kann. Pro Support Gegen Kommerz
Solche Leute wie mich? Wie sind den die Leute wie ich? Und wer ist "man"? Du und wer noch? Und warum? Weil ich zum Trainer halte? Und was hat das mit Support oder Kommerz zu tun?
Kann ja sein das du generell alles scheiße findest, aber dann geh mir aus der Sonne. Solche Leute wie ich gehen nämlich schon seit Jahren ins Stadion und auch wenn es die zweite Liga ist. Daher brauch ich bestimmt nicht dein Einverständnis das weiterhin zu tun.
Es sind solche Kommentare wie von dir, das ich nämlich mal so einen Thread schreibe, weil genau dieser Unfug in euren Köpfen passiert. Wer Pro Funkel ist, der ist kein Eintracht-Fan oder was?
Immerhin hat er über die Jahre aus nem maroden Plumpsklo nen soliden Villeroy & Boch Flachspüler gemacht, auch wenn dieser sicherlich noch ab und an leichte Aussetzer beim Spülvorgang aufweist. Das Problem ist nur, dass für einige unter nem gepolsterten Kaiserthron alles inakzeptabel ist. Da kann die Schüssel ihren Zweck erfüllen, wie sie will......
Schobberobber72 schrieb: Immerhin hat er über die Jahre aus nem maroden Plumpsklo nen soliden Villeroy & Boch Flachspüler gemacht, auch wenn dieser sicherlich noch ab und an leichte Aussetzer beim Spülvorgang aufweist. Das Problem ist nur, dass für einige unter nem gepolsterten Kaiserthron alles inakzeptabel ist. Da kann die Schüssel ihren Zweck erfüllen, wie sie will......
Klemptner, Klodeckel, Klopp... Irgendwie redet ihr zuviel über Schxx, wobei ich eine kompakt stehende Ferguson mit druckvoller Kurzpassspülung und zwei 6er-Klopapier-spychern äh -speichern bevorzuge...
gereizt schrieb: Klemptner, Klodeckel, Klopp... Irgendwie redet ihr zuviel über Schxx, wobei ich eine kompakt stehende Ferguson mit druckvoller Kurzpassspülung und zwei 6er-Klopapier-spychern äh -speichern bevorzuge...
Endlich hat der Thread ain angemessenes Scheisshausniveau erreicht
Es ist halt nur so, dass bei einer Verpflichtung eines teuren Trainers nicht automatisch teure Spieler inklusive sind.
Genau! Ich habe mir einen teuren Deckel gekauft und der ist jetzt auch nicht besser als den günstigeren, den ich vorher hatte. Am Ende liegt es nicht am Deckel, sondern am Klo selbst
MrBoccia schrieb: Ich bin erst zufrieden, wenn wir alle eine(n) Ferguson haben.
Steilvorlage für eine Fehlinterpretation. Ein kleiner Konsonant, der sich einschleicht und schon ist die K..ke wieder am Dampfen. Ein hochsensibles Parkett, auf dem wir uns da bewegen. Aber wir wissen ja wo's herkommt. Also keine Gefahr
Schobberobber72 schrieb: Immerhin hat er über die Jahre aus nem maroden Plumpsklo nen soliden Villeroy & Boch Flachspüler gemacht, auch wenn dieser sicherlich noch ab und an leichte Aussetzer beim Spülvorgang aufweist. Das Problem ist nur, dass für einige unter nem gepolsterten Kaiserthron alles inakzeptabel ist. Da kann die Schüssel ihren Zweck erfüllen, wie sie will......
Stoppdenbus schrieb: Es gibt ja Leute, die unheimlich viel babbeln.
Gerade, als ob sie keinen Friseur hätten.
Macht das Funkel zu einem guten Trainer?
Nein.
Ich muss heute noch lachen über Deinen Vorschlag, wer für Dich ein guter Trainer ist und als Alternative für Funkel in Frage käme. Wenn ich mich nicht täusche hat die derzeit von ihm trainierte Mannschaft in vier Spielen noch kein Tor geschossen und einen einzigen Punkt geholt. Immerhin dürfte damit mein Hauptargument gegen ihn, nämlich dass er einen Job hat, demnächst hinfällig sein
Ich würde mich für den geil-aussehenden entscheiden!!! und alles wegfliegen lassen. ,-)
Dachte die Schrauben sind mit dabei und man muss die net extra kaufen.
Das Beste was ich seit langer Zeit in diesem Forum gelesen habe.
Sehr, sehr gut kommentiert und stimmig.
Ich denke, der Vergleich mit dem Klempner "hinkt".
Da sind zwei Klempner (Trainer), die eine bestimmte Arbeit (Punkte holen) verrichten sollen.
Jeder der beiden Klempner (Trainer) hat die gleichen Werkzeuge (Spieler) in seiner Tasche. Dem einen Klempner wird ein Großteil seiner Werkzeuge (Spieler) gestohlen (verletzt). So wird dieser Klempner (Trainer) versuchen, bis er seine Werkzeuge (Spieler) wieeder zurück hat, wenigstens notdürftig seine Aufträge (Punkte einfahren) zu erledigen.
Und so kann es doch sein, dass dieser Klempner (Trainer) unter den erschwerten Bedingungen ganz tolle Arbeit verrichtet hat, obwohl die Arbeit des ersten im direkten Vergleich doch besser war (mehr Punkte eingefahren).
Erst dann, wenn alles (Werkzeug/Spieler) wieder an Bord ist, ist es fair, die beiden Klempner (Trainer) zu vergleichen.
Hier ging ich davon aus, dass der Klempner (Trainer) nicht seine Tasche hat offen stehen lassen ( für die Verletzungen verantwortlich ist).
Der Vergleich mit einem ehrbaren Handwerksberuf ist m.M. nach somit nicht möglich.
in was für eine Richtung das driftet ist schon amüsant ,-)
Dies wird ihm jedoch vorgeworfen. Und zwar von Personen, die zu 99% weder Augenzeugen der groben Fahrlässigkeit des Klempners noch Einblick in die Polizeiakte (Krankenakte) haben.
In gewisser Weise haben diese Diskussionen allesamt den Charme von Altweiberklatschheften (Brigitte & Co) und Kaffeekränzchen, wo wildfremde Menschen über VIP's und deren Leben urteilen.
Solche Leute wie mich?
Wie sind den die Leute wie ich?
Und wer ist "man"? Du und wer noch?
Und warum? Weil ich zum Trainer halte?
Und was hat das mit Support oder Kommerz zu tun?
Kann ja sein das du generell alles scheiße findest, aber dann geh mir aus der Sonne. Solche Leute wie ich gehen nämlich schon seit Jahren ins Stadion und auch wenn es die zweite Liga ist. Daher brauch ich bestimmt nicht dein Einverständnis das weiterhin zu tun.
Es sind solche Kommentare wie von dir, das ich nämlich mal so einen Thread schreibe, weil genau dieser Unfug in euren Köpfen passiert. Wer Pro Funkel ist, der ist kein Eintracht-Fan oder was?
Der hat einen Schrein und dazu keine Ahnung.
'zwist frankfurt' klingt echt nicht schlecht ,-)
Genau so ist es!
Ich will einfach nur ordentlich kacken! ,-)
Irgendwie redet ihr zuviel über Schxx, wobei ich eine kompakt stehende Ferguson mit druckvoller Kurzpassspülung und zwei 6er-Klopapier-spychern äh -speichern bevorzuge...
Endlich hat der Thread ain angemessenes Scheisshausniveau erreicht
Vorausgesetzt man setzt sie korrekt ein.
Genau! Ich habe mir einen teuren Deckel gekauft und der ist jetzt auch nicht besser als den günstigeren, den ich vorher hatte. Am Ende liegt es nicht am Deckel, sondern am Klo selbst
Steilvorlage für eine Fehlinterpretation.
Ein kleiner Konsonant, der sich einschleicht und schon ist die K..ke wieder am Dampfen.
Ein hochsensibles Parkett, auf dem wir uns da bewegen.
Aber wir wissen ja wo's herkommt. Also keine Gefahr
Was hier jetzt noch fehlt, sind Bilder:
Vor Funkel:
Quelle
Heute:
Quelle
Ich muss heute noch lachen über Deinen Vorschlag, wer für Dich ein guter Trainer ist und als Alternative für Funkel in Frage käme. Wenn ich mich nicht täusche hat die derzeit von ihm trainierte Mannschaft in vier Spielen noch kein Tor geschossen und einen einzigen Punkt geholt. Immerhin dürfte damit mein Hauptargument gegen ihn, nämlich dass er einen Job hat, demnächst hinfällig sein