>

Ein Opfer ...

#
....für den Aufstieg. Wenn wir den Aufstieg tatsächlich noch schaffen, erkläre ich mich hier und heute bereit das Rauchen aufzuhören. Zumal es nächstes Jahr je noch teurer wird.

Forza SGE - Forza Juve - Scheiß Real
#
viel glück auf den leidensweg.
#
Ich wette dass hälst du nicht durch !
#
Tja vielleicht nicht aber ich nehme es mir vor, aber wahrscheinlich werd ich mir am ersten Spieltag , gegen Dortmund nach einem bravourösen Auswärts 3:3 eine gönnen.

-Träum!!-
#
Für jeden Glimstengel, den du dir anzündest musst du als Strafe morgens beim Reimann am Waldlauf mitmachen, da wird dir schnell die Lust am rauchen vergehen. hrhr
#
juve ... hmm ... das war unser letzter internationaler auftritt bis heute ... ;-/
#
Ich bin auch dabei! Sollte mit dem Schlusspfiff gegen Reutlingen der Aufstieg feststehen, werde ich den Konsum von Marlboro Lights definitiv einstellen. Natürlich werde ich auch auf keine andere Marke zurückgreifen.
Beste Grüße
Felix
#
So seid ihr, raucht dann zwar keine Zigaretten mehr, kifft euch aber dann den Kopp zu. B)
#
Ja wenn das so ist, dann mach' ich auch mit.....also bei dem Einsatz für den Aufstieg....

Muß mir nur noch was überlegen ?


EFC Gefährliche Mißverständnisse
#
ok, ich auch.
wenn wir aufsteigen, werde ich sofort aufhören kein henninger zu trinken
#
hola,

coole sache...bin dabei!!! werde dann endlich mit meiner diät beginnen...und wenn se net uffsteige...is wieder frust-essen angesagt

saludos
ElStefano
#
ok im kollektiv fällts leicher: schließe mich an. allerdings genehmige ich mir für die aufstiegsfeier und den tag danach eine kleine ausnahme. mal sehen, vielleicht fange ich auch erst eine woche später mit dem aufhören an...


Teilen