>

til lykke med fødselsdagen, Pinguinschubser!

#
yeboah1981 schrieb:
Alles Gute, Großer! Schöne Grüße nach da oben und komm bald mal wieder runter!    


Er soll angeblich bereits dran arbeiten ...
http://www.youtube.com/watch?v=DtFyb7NzSZM

Beste Glückwünsche

von ak/Matthias
#
Alles Gute, mein lieber Gammelrochen.
#
Alles Gute zum Geburtstag

Bleib so wie du bist ,-)
#
Alles Gute.
#
Glückwunsch "Dr. Prügelpeitsch"
#
Meinem liebsten schwedischen Finnen besten Glückwunsch und Alles Gute hoch nach Island.
#
Alter Walfänger, alles Gute!
#
Alles Gute zum Geburtstag.   Feier schön..  

Pedro
#
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag  
#
Ich versteh zwar kaum was, hab da aber so eine Ahnung (nennt man das differnziertes Lernen?). Deshalb sonder ich hier mal sicherheitshalber ein paar Glückwünsche ab. Alles Gute Gregor, äh, na, Du weißt schon.
#
alles Gute zum Geburtstag
#
Na dann schicke ich doch schnell mal ein paar liebe Geburtstagsgrüße in den hohen Norden.

Alles Liebe und Gute!
#
alles gute!
#
Alles Gute zum Geburtstag.
#
Herzlichen Glückwunsch
#
alles gude du du norwegische zwergenhur
#
alles gute wünscht

beve  
#
das beste zum schluss... alles gude dawiede, bastel noch mehr so lustige fragebögen, grüß mir den holmenkollen und hoffentlich sieht man sich mal auf augenhöhe...  
#
Alles, alles Gute, mein Lieber. Feier noch schön, und sage deinem Freund endlich einmal die Meinung!  
Bis bald im Chat  ,-)
Geetha
#
Tja, nachdem mein Geburtsstagsfred für Dich, den ich morgens um 5:27 h nach unserem 3er  aus Dortmund aufgemacht hatte, da ich trotzdem zu spät dran war, weil ich kein norwegsich versteh und um diese Zeit erst recht net, und daher Bbbs Fred übersehen habe geschlossen wurde, wünsche ich Dir hier also nochmal ALLES LIEBE UND GUTE zum Geburtstag.

Bildchen (und Rechtschreibfehler) gibt´s nur hier...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11170809/


Teilen