>

Dauerkarten 14/15 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Hallo,

ich suche 2 Sitzplatzdauerkarten, gerne auch für den Rest der Saison, oder zur Übernahme zur nächsten Saison. Block ist egal.

Bitte einfach alles anbieten.

Danke vorab.
#
Gude zusammen,

habe ne kurze Frage und zwar:
Gibt es hier einen, welcher seine Dauerkarte abgeben bzw. verkaufen möchte? Der Block ist mir erstmal relativ egal, natürlich wäre mir ne Karte im Steher am liebsten, aber wie wir alle wissen, ist dies so gut wie unmöglich.  

Bitte melden, wenn da irgendwo was zu machen ist. ;-D
Freue mich über jede Antwort, welche mir weiterhilft.
Am betsen wäre dann ne private Nachricht an mich.
Danke!

Nur die SGE

Grüße
#
Gude,

da hier anscheinend eh schon für nächste Saison gesucht wird will ich dann auch mal.

Suche - wie immer - eine (gerne auch mehrere!) DK, am liebsten im Stehplatzbereich. Aber wie gesagt, es muss nicht unbedingt ein Steher sein, und es können auch gerne mehrere sein, also egal was ihr habt, bietet es einfach mal an

Gruß
Domi
#
Suche 2 Dauerkarten mit Überschreibung!
#
Hallo,

ich schließe mich an.

Stehplatz-DK gesucht. Auch ohne Überschreibung interesse!

VG
chrisslybaer
#
Suche eine Dauerkarte für die nächste Saison, wenn schon einer weiß das er sie abgeben möchte, nehme sie gerne für ein Jahr, aber wäre sicherlich auch nicht abgeneigt wenn ich länger das Vergnügen hätte  

Am besten wäre ja der Block 43L/G/H

liebe Grüße und vielen Dank schon einmal im vorraus.
#
Guten Tag,

Ich suche auch 1 Dauerkarte für die Stehplätze ab nächster Runde. sollte jemand sie abgeben möchten, bitte eine PN an mich
#
Suche Dauerkarte in der Nordwestkurve. Völlig egal welche Kategorie !  
Einfach melden.
Gruß Jonas
#
Hallo

ich suche eine Dauerkarte im Block 37 m oder n  

würde mich freuen wenn sich da was finden würde.

lg
#
mosche,

ich suche 2 Dauerkarten (nebeneinander) zumindest für die kommende Saison, am liebsten mit Überschreibung.
Es sollte entweder auf der Haupt oder Gegentribüne sein, gerne in der besten Kategorie. Es geht um den Geburtstag von meinem Vater (60 Jahre).

Bin seit 2000 Mitglied im Verein und hatte auch 3 Jahre 2 Dauerkarten in 25h, musste diese dann aber berufsbedingt abgeben. Ihr wendet euch also nicht an einen Erfolgsfan.  ,-)
#
Hallo ,
suche eine Sitzplatzdauerkarte. Gerne Block 37 , aber bitte trotzdem Alles anbieten.Danke
#
Ich suche 2x Dauerkarten für die Blöcke 26, 28 oder 30.
Wenn jemand hier etwas anbieten kann.
Bitte gerne, an mich wenden.


Gruß
#
Guude Eintracht-Fans,

ich suche für die kommende Saison - natürlich auch ab sofort ! - eine Dauerkarte für unsere Eintracht.
Am liebsten natürlich im Steher, Sitzplätze auch gerne in der Nähe der NWK.
Preislich hatte ich an ca. 400 Euro als Obergrenze gedacht.


In diesem Sinne,
Eintracht!

[EDIT (littlecrow) bitte die Regeln beachten.
#
Servus,

Bin für die nächste Saison auf der Suche nach einer Sitzplatz Dauerkarte im Bereich der Blöcke 38-43. Wer jetzt eine abzugeben hat, kann sich auch gerne melden. Optimal wäre es wenn diese noch ermäßigt ist, nehme aber auch eine ohne.

Schon mal besten Dank,

Lukas
#
Gude
Ich Suche 1-3 Dauerkarte/n in den Blöcken 36, 38, 40, 42, 36D, 38C, 38D, 40C oder 40D
Gruß Holzmischel
#
Gude,

bin auch auf der Suche nach 2 Dauerkarten zur kommenden Saison. Sitzplätze oder Steher ist mir egal. Wäre cool, wenn sich von euch meldet und seine alten DK nicht mehr braucht    

Gruß Richard


Teilen