>

Dauerkarten 14/15 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Biete :
1 DK (Mitglied) im Block 39M Reihe 6.
Die Dauerkarte wird NUR für den Rest der Hinrunde abgegeben und nicht länger.
Kosten belaufen sich auf 160€ + 50€ Pfand.
Bei Interesse PN werde mich in den nächsten Tagen melden.
#
Hallo,

suche 1-2 Dauerkarten.

Gruß
#
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach 2-3 DK der Kategorie 4 zum Umschreiben entweder für die laufende Saison oder ab 15/16.

Bei Interesse freue ich mich über eine PN oder email an christian-lonquich@t-online.de.

Viele Grüße,

Christian Lonquich.

[EDIT(littlecrow/26.08.14) Tippfehler beseitigt]
#
hallo ich suche eine DK in der nordwestkurve am liebsten Steher mit Überschreibung !!!
#
Hallo Eintrachtfans,
Ich bin auf der suche nach 2 Dauerkarten für den Stehplatzbereich (Block ist eigentlich egal).
Würde mich natürlich freuen wenn es schon ab dieser Saison jemanden gäbe, der mir 2 Stück überschreiben könnte. Ansonsten dann für die Saison 15/16.

Grüße Marc
#
Gude alle zusammen   ,
Suche wie jedes Jahr wieder eine Dauerkarte für mich.  Am liebsten im Stehernereich aber es geht auch eine aus der Kategorie 1 (am besten NWK) . Bin so gut wie immer im Stadion und Auswärts auch auf fast jedem Spiel also sehr aktiv . Schreibt mich an oder n persönliches Treffen geht auch dann kann man alles ausmachen .
Vielen Dank schonmal im Vorraus und noch gude ne Saison euch allen  !  
#
Suche eine Dauerkarte für nächste Saison.
Bis 300.
Gruß FRANKFURTER JUNG
#
Servus Frankfurter,

Ich bin wie fast alle hier im Forum auf der Suche nach einer Dauerkarte am besten natürlich steher, muss aber nicht sein...

Ich hoffe mal das beste und falls du eine hast schreib mir doch einfach ne pm [EDIT: Regelwidrigen Zusatz entfernt (littlecrow)]
Also bis dahin weiter frohes schaffe

Schwarz Weiß Rote Grüße aus Frankfurt !!!
#
Ich suche 1-2 Dauerkarte in der NWK nebeneinander.

Gruß
Marvin
#
Gude,
Ich Suche eine Steher-DK (Block ist egal). Gerne auch erst ab der Saison 15/16. Selbst als Eintracht Mitglied ist es schwer eine zu bekommen also wer eine überschreiben möchte würde ich sie gerne nehmen.
#
Hey Leute,
da ich nun endlich in die Nähe gezogen bin  suche ich nun dringend 1e Stehplatz Dauerkarte für jetzt, die nächsten Jahre und für alle Zeiten    
Ne spaß, also ich bin über jedes Angebot dankbar. Dankeeeeee
#
Hallo Leute,

suche für die laufende Saison eine Stehplatz-DK Block egal. Wenn möglich ermäßigt.

Freue mich über eure Anfragen!

Nehme auch so Steher für alle Spiele!

Schade dass es heute nicht mit den 3 Punkten geklappt hat!

Trotzdem Forza SGE

Grüße Sami
#
1 Dauerkarte für  Block 24 a Unterrang ab sofort abzugeben. Saisonpreis 400€ davon anteilig. Umschreibeformular liegt schon vor.
#
Suche 2 Dauerkarte für die nächste Saison.
Preis sollte bei ca. 600-700 euro für beide liegen.

Überschreibung ist kein Muss  
Wenn also jemand die Karten nur für die  nächste Saison loswerden will, sind wir genau die richtigen dir sie nehmen  
Zahlreiche Positive Bewertungen vorhanden  
Gruß Jonas und Peter  
#
Suche eine DK für die NWK  
Am liebsten mit Überschreibung.



Naja, probieren kann man es ja mal...  
#
Biete aus gesundheitlichen Gründen meine Dauerkarte 2014/15 zum Verkauf an.
Der Sitzplatz ist super !!!

Block 28 A Reihe 5 Sitzplatz 11

Die Karte kostete 680,-  € für die ganze Saison..(17 Spiele)
Es sind jetzt noch 11 Heimspiele, das heißt 11x 40  € = 440,-  € !!!!

Ohne Übertragung der Dauerkarte für die nächste Saison
Bitte hinterlasst eure Handy-Nummer oder wie man Kontakt aufnehmen kann.

Lg Elsbeth
#
Hallo Zusammen,
Wir suchen Dauerkarten für den Stehbereich. Uns ist völlig klar, dass dies der Wunsch von vielen Eintracht Fans ist, dennoch wollen wir es auf diesem Weg versuchen.

Warum wir?
Wir suchen uns seit Jahren Karten zusammen, allerdings verzweifeln wir oft am Eintrachtserver und gehen dann zu häufig leer aus.
Hier im Forum haben wir schon oft sehr nette Erfahrungen gemacht. Und auch wenn wir mal nicht können, geben wir die Karten immer zum Originalpreis ab.
Ich bin nach jedem Spiel heiser,oftmals einem Herzinfarkt nahe und immer mit Leib und Seele dabei!
Wir würden uns sehr freuen wenn sich Jemand findet der uns eine oder zwei Dauerkarten überlässt!

Bezahlung und eine Ablöse ist natürlich selbstverständlich. Für uns beide kommt ferner auch die Ermäßigte Dauerkarte in Frage.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.
Ihr könnt mich auch gerne anrufen: 01732469429

Beste Grüße,
Robert und Maria.
#
Biete ab sofort und für den Rest der Saison,ohne Überschreibung,  eine Sitzplatz Dauerkarte (ermäßigt) Westkurve Oberrang in Block 35 an.

"Wert" müsste bei noch verbleibenden 11 Heimspielen bei ca. 200€ liegen

Abholung in Ffm oder Versand per Einschreiben moglich.

t.chandler86@web.de
#
Da ich beruflich leider zwischen Januar und Mai in den Staaten bin, hab ich 2 Dauerkarten abzugeben für 6 Spiele: Schalke, Wolfsburg, Hamburg, Paderborn, Hannover und Gladbach. Die Tickets sind nebeneinander in Block 3M. 130 € pro Stück. Bei Interesse eine PN an mich.

Neu:

Bitte nur Angebot machen, wenn ihr euch 100% sicher seid, dass ihr die Karten nehmt. Würde sie gerne zusammen abgeben, daher Abnehmer für beide Karten bevorzugt, Übergabe gegen Berlin wäre z.B möglich.


[EDIT(littlecrow/15.12.14) Angebot aktualisiert.]
#
Gude,
Ich suche eine Dauerkarte platz ist egal muss nicht überschrieben werden.
Lg


[EDIT (littlecrow/25.11.14) Bitte die Regeln beachten. Danke.]


Teilen