>

Guten Morgen, Friedhelm Funkel!

#
#
guten morgen wib,guten morgen petro
#
Graefle schrieb:

!!
#
Hier gehts zum Friedbert !
Furunkel-Forum
#
muhahaha... die ledern da schon derbe übern ff ab...
#
zwerg_nase schrieb:
Graefle schrieb:

!!

(c)Fotograf: Stefan Boekels
Brief: Herstellung Zwerg und Hintergrund
+
#
Filzlaus schrieb:
guten morgen wib,guten morgen petro  

Nein, weder WiB noch ich werden gegen dich am GD beim Funkeluoka-Basho zum Sumo-Ringkampf antreten. Du wirst dein Fett schon anders wegbekommen...
#
Schalke : Hertha 2:0

"Ich habe schon öfters Geschichte geschrieben. Und ich werde es mit Hertha auch diesmal tun."
#
Und was sagen die Trainer anderer abstiegsbedrohter Mannschaften?
"Wir können nicht kicken und werden es nie schaffen." oder was?  
#
Lichtgestalt schrieb:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/grosse_sprueche__ganze_acht_punkte_dahinter/154938.php

Gelernt ist gelernt!    

Fan-wirksame Öffentlichkeitsarbeit nennt man das.

Bin auch dafür, dass Funkel historisches mit der Hertha schafft und sie in die 2. Liga führt. Dann soll er noch paar andere Vereine übernehmen, die unsere direkten Konkurrenten sind und ebenfalls mit denen absteigen. Dann bau ich mir nen Funkel-Schrein!  
#
Rosbacher_Adler schrieb:

"Ich habe schon öfters Geschichte geschrieben. Und ich werde es mit Hertha auch diesmal tun."

Geschichte geschrieben? 10 mal in Folge "Schlecht rasiertester Trainer der 1. und 2. Liga" oder was meint Friedhelm?  
#
tutzt schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:

Geschichte geschrieben? 10 mal in Folge "Schlecht rasiertester Trainer der 1. und 2. Liga" oder was meint Friedhelm?  

und zahnlos....
#
Also ich wünsche FF auch einen wunderschönen Tag. Einen solch schönen Tag, der nur noch vom kommenden Samstag überboten werden kann. Besonders für diesen Tag wünsche ich unserem Ex-Trainer alles erdenklich Gute!  ,-)
#
Spartacus schrieb:
Und was sagen die Trainer anderer abstiegsbedrohter Mannschaften?
"Wir können nicht kicken und werden es nie schaffen." oder was?    

Nö, das sagen Trainer von Eintracht Frankfurt ... nicht immer, aber zu oft ...

Teilen