findet am Samstag das deutsche Football-Finale in der Arena statt und die Eintracht spielt am Sonntag gegen Bielefeld und nicht - wie gewünscht - schon am Freitag.
Das ist echt zum Kotzen!
Nutz dein Waschbecken lieber zum Hände waschen. Wir können doch noch froh sein, dass die Gehirn-Zombies der DFL unser Spiel nicht auch auf Samstag terminiert haben. Das wäre der eigentliche Spaß gewesen!
findet am Samstag das deutsche Football-Finale in der Arena statt und die Eintracht spielt am Sonntag gegen Bielefeld und nicht - wie gewünscht - schon am Freitag.
Das ist echt zum Kotzen!
Nutz dein Waschbecken lieber zum Hände waschen. Wir können doch noch froh sein, dass die Gehirn-Zombies der DFL unser Spiel nicht auch auf Samstag terminiert haben. Das wäre der eigentliche Spaß gewesen!
GoodButcher schrieb: [quote]findet am Samstag das deutsche Football-Finale in der Arena statt und die Eintracht spielt am Sonntag gegen Bielefeld und nicht - wie gewünscht - schon am Freitag.
ja das wärs noch gewesen! aber naja meiner meinung nach sind die zwei haubtschuldigen der stadionbetreiber und die dfl. mann kann doch kein konzert im laufenden buli betireb legen und dann hoffen das der rasen bei einer monster bühne und nja so ein paar fans noch heil bleibt. Die dfl gut die hat einfach ignorant und macht zeigent gehandet. was soll man machen die verlierer sind die fans die für dieses spil von weit weg angereist sind. so wie ich am fr in frnakfurt einen eintrachfan aus trier getroffen hab der keine ahnung mehr hatte was er am fr abend tun sollte und trier is auch nich um die ecke. ein abend ohne fussball ist ein langweiliger abend. Aber es wird nie im leben nen punktabzug geben man würde ja den verein sportlich bestrafen wo für der betreiber des stadions ver antwortlich ist und wenn es eine strafe gebenwird dan höchstens eine geld strafe die wir uns dann wieder vom betreiber holen.
Ich finde die DFL/DFB sollte endlich das machen was sie schon lange hätte machen sollen. Sie sollte endlich Flagge zeigen und Frankfurt verlassen und nach München ziehn. Neben der ArroganzArena ist bestimmt noch ein Fleckchen frei. Und wenn die Herren dann mal wissen wollen wie der rest der Liga über sie denkt... brauchen sie nur das Fenster auf zu machen und mal tief die Gute Luft der Müllverbrennung einzuatmen...
Ich verstehe sowies bis heute nicht warum die Bundesliga Spiele (alle Liga spiele) immer nur als drumerherum um die CL und die Länderspiele gebaut werden, das sollte doch das hauptaugenmerk sein das der nationale Ligabetrieb das wichtigste sein sollte. Aber nein Nationalspieler brauchen pause, spieler die CL spielen brauche pause, so ein schmarn die Liga ist das Lebenselexier des Fussballs und nicht der Rest
guuuude schrieb: Ich verstehe sowies bis heute nicht warum die Bundesliga Spiele (alle Liga spiele) immer nur als drumerherum um die CL und die Länderspiele gebaut werden, das sollte doch das hauptaugenmerk sein das der nationale Ligabetrieb das wichtigste sein sollte. Aber nein Nationalspieler brauchen pause, spieler die CL spielen brauche pause, so ein schmarn die Liga ist das Lebenselexier des Fussballs und nicht der Rest
gelle! da haben die kleineren vereine wie wir wenigstens mal nen vorteil gegenüber den grossen! wenn das jemand verkraften kann, dass die spieler mal nen bisschen müde sind, dann ja wohl bayern, bremen und co!
ich seh das genau, das wichtige am fussball is ja wohl die liga!!!! ohne liga gäbs keine CL, keine uefa pokal, keine WM und keine EM!
guuuude schrieb: Ich verstehe sowies bis heute nicht warum die Bundesliga Spiele (alle Liga spiele) immer nur als drumerherum um die CL und die Länderspiele gebaut werden, das sollte doch das hauptaugenmerk sein das der nationale Ligabetrieb das wichtigste sein sollte. Aber nein Nationalspieler brauchen pause, spieler die CL spielen brauche pause, so ein schmarn die Liga ist das Lebenselexier des Fussballs und nicht der Rest
Die CL ist halt die "Lizenz zum Gelddrucken" und deshalb wird so sehr beschützt und gehegt und gepflegt. Irgendwann werden wir mal eine echte Europaliga haben und die BuLi ist dann nur noch die "2. Liga, Gruppe Deutschland". Es ist schade, aber der Trend geht dahin.
Andererseits: Wenn du manche Spieltage der CL siehst, vor allem in der K.O-Runde, da hat das schon etwas von einer kleinen WM, die tollen Namen, die da in der Premiere-Konferenz dann herumspringen. Die Creme de la Creme aus Südamerika und Europa ist dann im Einsatz. Das muss ich als Eintrachtfan dann immer mit einer gewissen Bewunderung mir selbst eingestehen.
Früher hab ich bei Eintracht - Bayern auch schon mal sieben Weltmeister von 1974 hier im Stadion spielen sehen, aber das ist lange her...
Das wäre lustig geworden.
ja das wärs noch gewesen!
aber naja meiner meinung nach sind die zwei haubtschuldigen der stadionbetreiber und die dfl.
mann kann doch kein konzert im laufenden buli betireb legen und dann hoffen das der rasen bei einer monster bühne und nja so ein paar fans noch heil bleibt.
Die dfl gut die hat einfach ignorant und macht zeigent gehandet.
was soll man machen die verlierer sind die fans die für dieses spil von weit weg angereist sind. so wie ich am fr in frnakfurt einen eintrachfan aus trier getroffen hab der keine ahnung mehr hatte was er am fr abend tun sollte
und trier is auch nich um die ecke.
ein abend ohne fussball ist ein langweiliger abend.
Aber es wird nie im leben nen punktabzug geben man würde ja den verein sportlich bestrafen wo für der betreiber des stadions ver antwortlich ist und wenn es eine strafe gebenwird dan höchstens eine geld strafe die wir uns dann wieder vom betreiber holen.
Und wenn die Herren dann mal wissen wollen wie der rest der Liga über sie denkt... brauchen sie nur das Fenster auf zu machen und mal tief die Gute Luft der Müllverbrennung einzuatmen...
Es stinkt...... es stinkt ganz Gewaltig
gelle! da haben die kleineren vereine wie wir wenigstens mal nen vorteil gegenüber den grossen! wenn das jemand verkraften kann, dass die spieler mal nen bisschen müde sind, dann ja wohl bayern, bremen und co!
ich seh das genau, das wichtige am fussball is ja wohl die liga!!!!
ohne liga gäbs keine CL, keine uefa pokal, keine WM und keine EM!
Nein, hat niemand, das wird nächste Woche Di. oder Mi. festgelegt.
Die CL ist halt die "Lizenz zum Gelddrucken" und deshalb wird so sehr beschützt und gehegt und gepflegt.
Irgendwann werden wir mal eine echte Europaliga haben und die BuLi ist dann nur noch die "2. Liga, Gruppe Deutschland". Es ist schade, aber der Trend geht dahin.
Andererseits: Wenn du manche Spieltage der CL siehst, vor allem in der K.O-Runde, da hat das schon etwas von einer kleinen WM, die tollen Namen, die da in der Premiere-Konferenz dann herumspringen. Die Creme de la Creme aus Südamerika und Europa ist dann im Einsatz.
Das muss ich als Eintrachtfan dann immer mit einer gewissen Bewunderung mir selbst eingestehen.
Früher hab ich bei Eintracht - Bayern auch schon mal sieben Weltmeister von 1974 hier im Stadion spielen sehen, aber das ist lange her...
Und bei den Spielen machmal??
Leider ist net mehr 74...
Ich habe auch noch Grabi + Holz + sogar noch Dieter Lindner spielen sehen...
Und, klar auch ich würde mich über eine Meisterschaft sehr, sehr freuen...
Aber ich frage mich: was sind die Bedingungen dafür??
Stollenschuhe sind in der GFL laut Regelwerk verboten (Verletzungsgefahr).
Eine Mischung aus Kompetenz, finanzieller Mittel und einer gehörigen Portion Glück.
Siehe: VFB vorletzte Saison!