Kann man den Scheiß endlich mal abschaffen oder zumindestens verändern ohne sich vor 50000 Zuschauern lächerlich zu machen. Sogar unsere Ersatzspieler haben sich gestern über die "Superschützen" ein bißchen lustig gemacht. Und dafür gibts dann auch noch lächerliche 1000 Euro für den Schuß des Lebens, in anderen Stadien gabs schon mal Autos als Hauptpreis für ähnliche Entfernungen. Danke,aber da war die Torwand doch wesentlich interessanter...
dann haben wir ja super ersatzspieler. die spielen hauptberuflich fussball und ich bin mir bei manchem nicht sicher, ob er das tor in 2 versuchen treffen würde.... es ist verdammt schwer, aber gegen bielefeld haben 2 schützen wenigstens das tor getroffen, einer sogar drüber... das ist ärgerlich!
Ich glaube bei dem Spiel spart Fraport ziemlich viel Geld. Da hat doch noch nie jemand gewonnen diese Saison oder? Ich guck da eigentlich nie so genau hin aber ich habe noch nie einen gesehen der getroffen hat....
Steht immer auf der Startseite, wenn noch Leute fürs HZ-Spiel gesucht werden unter den News.
Ich war gegen Bielefeld auch unten und durfte ran. Ich war einer derer die etwas zu kurz waren, aber das Tor getroffen haben. so 2-4 Meter haben gefehlt. Aber es sieht von oben wesentlich weiter aus, als es ist.
Ein Profi schafft die Distanz ohne mit der Wimper zu zucken. Wenns einer in 2 Versuchen net schafft liegts wenn überhaupt an der Richtung oder dass er evtl. zu weit geht.
Ist aber ein saugeiles Erlebnis im Innenraum. Attila aus nächster Nähe. Die Spieler direkt vor der Nase usw.
ich habe ca. 2003 als das gewinnspiel mim elfmeterschießen noch war einen geschossen, also ist schonmal ein krasses gefühl wenn du auf den platz läufst und vor allem einen elfmeter auf die eintracht kruve schießt, gänsehaut pur...
Also ich fand wo ich das Torwandschießen gemacht habe es Sau geil, aber auch Sau schwer! Aber das Erlebnis ist Sau geil! Viel Spaß denen die es noch erleben!
Ich durfte am 08.12.07 gegen Schalke ran. Das Spiel war Samstags und ich wurde Freitags angerufen. War grad in der MIttagspause beim McDOnalds und abends hatten wir Weihnachtsfeier! Also die beste Vorbereitung! Deswegen hat es dann auch nicht gereicht...
Und dafür gibts dann auch noch lächerliche 1000 Euro für den Schuß des Lebens, in anderen Stadien gabs schon mal Autos als Hauptpreis für ähnliche Entfernungen.
Danke,aber da war die Torwand doch wesentlich interessanter...
es ist verdammt schwer, aber gegen bielefeld haben 2 schützen wenigstens das tor getroffen, einer sogar drüber... das ist ärgerlich!
Da hat doch noch nie jemand gewonnen diese Saison oder? Ich guck da eigentlich nie so genau hin aber ich habe noch nie einen gesehen der getroffen hat....
Ich würde einen Profi gerne mal das machen sehen.
Sind die Plätze für das Bochum Spiel schon vergeben??
Ich war gegen Bielefeld auch unten und durfte ran. Ich war einer derer die etwas zu kurz waren, aber das Tor getroffen haben. so 2-4 Meter haben gefehlt. Aber es sieht von oben wesentlich weiter aus, als es ist.
Ein Profi schafft die Distanz ohne mit der Wimper zu zucken. Wenns einer in 2 Versuchen net schafft liegts wenn überhaupt an der Richtung oder dass er evtl. zu weit geht.
Ist aber ein saugeiles Erlebnis im Innenraum. Attila aus nächster Nähe. Die Spieler direkt vor der Nase usw.
dir wünsch ich auch viel glück
P.S. Glückwunsch an den gestrigen Kunstschützen - Klasse-Schuss !!!
gibts da net ma was interessanteres ?
was witziges war ma das mit den zwei "sumoringern" da war man wenigstens anonym im kostüm^^
da hat doch jeder gelacht weils einfach lustig war ....
Freilich hat einer getroffen... es müsste der zweite der vier Schützen gewesen sein... da war doch Riesenjubel...
das isses ja grad^^
Und wieso war dann Riesenhubel? Hat der Attila 'n Mäusle g'fangen?
Aber das Erlebnis ist Sau geil!
Viel Spaß denen die es noch erleben!
Deswegen hat es dann auch nicht gereicht...