>

Halbzeitspiel

#
Hallo!

Ich darf morgen beim Halbzeitspiel mitmachen!
Mal sehen ob ich das Tor treffe!

Drückt mir die Daumen!

Hat hier schonmal jemand mitgemacht?
#
   Viel Glück !!!
#
Ich bin überzeugt davon das mindestens 50 % unseres Kader's , obwohl Sie nicht's anderes tun als Fußball spielen, das Tor nicht treffen werden...

Sei's durch Überheblichkeit oder Unvermögen. Ist nämlich garnicht so einfach...

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen !
#
aja  viel glück dann sehe ich dich ja
#
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und im Falle des Gewinnens Weitsicht im Geldumgang!

Und nochmals ein Dank an Fraport, daß sie diese furchtbare Fanbox wieder abgeschafft haben.
#

sei froh, dass du nich als Cola Flasche (in Köln) rum läufst    

Viel Glück
#
darf der ball eigentlich "aufdotzen" oder muss der direkt (ohne bodenkontakt) ins tor fliegen???
#
Frankfurter-Bub schrieb:
darf der ball eigentlich "aufdotzen" oder muss der direkt (ohne bodenkontakt) ins tor fliegen???

direkt^^ assi schwer

viel glück!!!
#
naja, wenn man geübt is, wäre das schon machbar.
das fiese dabei is, ich denke nicht das die teilnehmer da mit stollenschuhen antreten dürfen. mit turnschuhen kannstes vergessen.
#
EssOKay schrieb:
naja, wenn man geübt is, wäre das schon machbar.
das fiese dabei is, ich denke nicht das die teilnehmer da mit stollenschuhen antreten dürfen. mit turnschuhen kannstes vergessen.

zudem sindse ja noch etwas nach rechts versetzt wegen dem rosbachzeug im mittelkreis
#
Ich durfte heute auch an dem Spiel teilnehmen.............doch leider ging mein Schuss ca. 7 Meter am Tor vorbei   .........ist irgendwie blöd mit normalen Sportschuhen zu schießen.......man hat irgendwie Angst auszurutschen   ...........der andere hatte sogar extra Fußballschuhe angezogen....hat aber leider auch bei Ihm nicht geklappt.
#
Messias2007 schrieb:
Ich durfte heute auch an dem Spiel teilnehmen.............doch leider ging mein Schuss ca. 7 Meter am Tor vorbei   .........ist irgendwie blöd mit normalen Sportschuhen zu schießen.......man hat irgendwie Angst auszurutschen   ...........der andere hatte sogar extra Fußballschuhe angezogen....hat aber leider auch bei Ihm nicht geklappt.

warst du der erste, der zweite oder der dritte?
#
War der dritte..........und vier haben geschossen...
#
Ich war der Zweite!

Aber es war trotz allem schonmal geil, das Waldstadion aus dieser Perspektive zu sehen!
#
Ich finde vor allem die Reglung "nur ein Schuß" pro Person schade.
Gestern waren ein paar dabei, die genug Powe hatten und im 2.Anlauf mit Sicherheit gefährlich (für die Kohle des Sponsors) gewesen wären.

Wie viel vom Spiel verpasst man als Teilnehmer eigentlich?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich finde vor allem die Reglung "nur ein Schuß" pro Person schade.
Gestern waren ein paar dabei, die genug Powe hatten und im 2.Anlauf mit Sicherheit gefährlich (für die Kohle des Sponsors) gewesen wären.

Wie viel vom Spiel verpasst man als Teilnehmer eigentlich?

Vom Spiel verpasst man gar nichts.........da Du die letzten paar Minuten bis zur Halbzeit dann vom Spielfeldrand miterleben darfst. Die Leute vom HR3 und auch von der Eintracht sind total nett und zuvorkommend. Vielen Dank nochmal das ich dabei sein durfte. Ist schon ein tolles Gefühl mal auf dem Spielfeld zu stehen und das ganze von unten zu sehen. Werde mich aber wieder bewerben  
#
Ich war der Erste (der mit den Fussballschuhen).
Wenn du im "kalten Zustand" gleich mal 40 Meter schiessen sollst, ist dann schon schwer. Zudem kriegst du beim anlaufen "weiche Knie".
Alles nicht so einfach, wie sich das die Zuschauer auf ihren Rängen vorstellen.

Insgesamt war es aber okay.  
#
Ja!

Du hast ja auch schon Erfahrung! Du warst ja schon zum 2. Mal unten auf dem Platz!  
#
Wer war schon zum zweiten mal da unten`?
#
Der KelleMon, unser Mitstreiter!
Der durfte schonmal auf die Torwand schießen!  ,-)

Teilen