>

Gibt es im Stadionfanshop Fahnen MIT Stöcken?

#
Hi,
Ich fahre gegen Dortmund ins Stadion. Es wird das erste mal mit Fahne. Da ich leider noch keine Fahne habe, möchte ich mir vor dem Spiel im Fanshop kaufen. Natürlich brauche ih auch einen Stock für die Fahne. Deswegen wollte ich fragen, ob es im Fanshop auch Stöcke gibt. Ich habe zwar zu Hause 2 Stöcke, aber ich denke nicht, dass ich dort mit nur einem Stock ohne Fahne reingelassen werde...
eine andere alternative wäre, mir eine Fahne bei diesen Ständen vor dem Stadion zu kaufen. Meine Frage: Gibts auch vor dem Stadion Fahnen?

mfg eintracht_111
#
wen du vom gleisdreieck kommst und zum stadion gehst, kannst du fahnen für 5 euro kaufen, die gar nicht mal so shclecht aussehen, allerdings finde ich denn stock viel zu klein ! hab mir die ma genauer angeguckt, ich könnte damit kaum schwenken !
#
sgeslim schrieb:
wen du vom gleisdreieck kommst und zum stadion gehst, kannst du fahnen für 5 euro kaufen, die gar nicht mal so shclecht aussehen, allerdings finde ich denn stock viel zu klein ! hab mir die ma genauer angeguckt, ich könnte damit kaum schwenken !

Grösser dürfen die Stöcke garnicht sein, denn sie dürfen nur eine bestimmte Länge haben um mit ins Stadion genommen zu werden. Ausserdem sind draussen bei den fliegenden Händlern die Fahnen richtig schlecht, genauso wie Schals, die haben noch net mal einen Eintrachtadler drauf, sondern den von Brandenburg oder sonstwoher. Einzig die Sachen die draussen vom Fanhouse verkauft werden taugen was.
#
propain schrieb:
sgeslim schrieb:

Grösser dürfen die Stöcke garnicht sein, denn sie dürfen nur eine bestimmte Länge haben um mit ins Stadion genommen zu werden. Ausserdem sind draussen bei den fliegenden Händlern die Fahnen richtig schlecht, genauso wie Schals, die haben noch net mal einen Eintrachtadler drauf, sondern den von Brandenburg oder sonstwoher. Einzig die Sachen die draussen vom Fanhouse verkauft werden taugen was.

#
Wenn du dir innerhalb des Stadiongeländes eine Fahne bei einem der offiziellen Fanshops kaufst, so hat diese natürlich einen Fahnenstock.

Oder glaubst du der Durchschnitts-Daddy hat einen Stock dabei, wenn er bei seinem einmaligen Stadionbesuch eine Fahne für seinen Sohnemann kauft.
#
danke!  Das habe ich mir auch schon gedacht, war mir allerdings nicht sicher weil wenn man Fahnen im Online-Shop kauft, sind die Stöcke nicht dabei...wird wohl an den schlechten Transportmöglichkeiten liegen
#
ach ja!wo genau ist denn der Fanshop in der Haupttribüne..war bei meinen bisherigen Stadionbesuchen leider noch nicht im Fanshop.
#
eintracht_111 schrieb:
ach ja!wo genau ist denn der Fanshop in der Haupttribüne..war bei meinen bisherigen Stadionbesuchen leider noch nicht im Fanshop.

Wenn du mittig vor der Haupttribüne stehst, nen Stück rechts...
Ist leicht zu finden  
#
juendder schrieb:
eintracht_111 schrieb:

Wenn du mittig vor der Haupttribüne stehst, nen Stück rechts...
Ist leicht zu finden    

Mit dem Rücken zur HT oder wenn ich drauf gucke? ,-)
#
ok   ...

eine frage hätte ich noch. und zwar kann mir jemand verraten, wieviel ne fahne in der größe ca. 1m x 1,40m kostet?..im onlineshop steht zwar ein preis aber wenn auch noch ein stock dabei ist, wirds ja vll noch teurer..deswegen.

trotzdem schonma danke
#
ditomaSGE schrieb:
Oder glaubst du der Durchschnitts-Daddy hat einen Stock dabei, wenn er bei seinem einmaligen Stadionbesuch eine Fahne für seinen Sohnemann kauft.

Es gibt auch Durchschnittsdaddies wie mich, die mit Kind ins Stadion kommen UND ne Dauerkarte haben. Die kaufen auch ab und an mal neue Fahnen!  
#
eintracht_111 schrieb:
ok   ...

eine frage hätte ich noch. und zwar kann mir jemand verraten, wieviel ne fahne in der größe ca. 1m x 1,40m kostet?..im onlineshop steht zwar ein preis aber wenn auch noch ein stock dabei ist, wirds ja vll noch teurer..deswegen.

trotzdem schonma danke  

bleibt beim gleichen Preis
#
eintracht_111 schrieb:
ok   ...

trotzdem schonma danke  

müsste um die 15 Euro sein!

Teilen