Albert008 schrieb:Wollte mal fragen ob ich mein Name ändern kann will nämlich net mehr albert008 heißen !!
bernie schrieb: Albert008 schrieb:Wollte mal fragen ob ich mein Name ändern kann will nämlich net mehr albert008 heißen !! Wie wäre es, einfach mal einen von den komischen Mods anzuschreiben?
MrBoccia schrieb: bernie schrieb: Albert008 schrieb:Wollte mal fragen ob ich mein Name ändern kann will nämlich net mehr albert008 heißen !! Wie wäre es, einfach mal einen von den komischen Mods anzuschreiben? genau - einfach mal Bayern-bernie fragen, der macht das
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: bernie schrieb: Albert008 schrieb:Wollte mal fragen ob ich mein Name ändern kann will nämlich net mehr albert008 heißen !! Wie wäre es, einfach mal einen von den komischen Mods anzuschreiben? genau - einfach mal Bayern-bernie fragen, der macht das der is doch kölner...
zwerg_nase schrieb:zalbertussi08 @komischer mod... wenn man euch anschreibt, dann hört man die nächsten 6 monate nix...
Spartacus schrieb: MrBoccia schrieb: bernie schrieb: Albert008 schrieb:Wollte mal fragen ob ich mein Name ändern kann will nämlich net mehr albert008 heißen !! Wie wäre es, einfach mal einen von den komischen Mods anzuschreiben? genau - einfach mal Bayern-bernie fragen, der macht das Bayern008 oder Felix Austria wären sicher auch noch zu haben.Aber wieso ist Knueller frei?
bernie schrieb:@Ösi, komm mir Sonntag net in die Quere
Spartacus schrieb:Aber wieso ist Knueller frei?
Steh halt dazu!
Aber Jermaine J. könnte inzwischen frei sein. ,-)
Wie wäre es, einfach mal einen von den komischen Mods anzuschreiben?
@komischer mod... wenn man euch anschreibt, dann hört man die nächsten 6 monate nix...
genau - einfach mal Bayern-bernie fragen, der macht das
der is doch kölner...
auch
aber auch nur, wenn mer gut druff sind.
@Ösi, komm mir Sonntag net in die Quere
Bayern008 oder Felix Austria wären sicher auch noch zu haben.
Aber wieso ist Knueller frei?
In der Tat haben wir schon lange keinen Knueller gehört. :neutral-face
Waren es die Illuminaten?
ist bei der Kälte eh kein Problem, da ja jeder an seinem Platz festgefroren sein wird
irgendwann wird mal jeder papierkorb geleert...