Tut mir ja echt in der Seele weh diesen scheiss Verein irgend etwas gutes zu wünschen. Aber an diesem WE müssen Sie einfach gewinnen und wir unbedint vs Freiburg 3 Pkte holen!! Dann haben wir 34 Punkte und haben einen Rückstand von 2 Punkten auf 5!!!!!!!!!! DAS IST DER ABSOLUTE WAHNSINN
Aber dann muss Leverkusen auch gewinnen. Irgendwie würde mit nen Unentschieden besser schmecken. Dann sind es zwar 3 Punkte aber egal. Außerdem wie verhalten wir uns mit HSV Stuttgart. Auch unentschieden oder Sieg Stuttgart. Bei nen Sieg Stuttgart könnten wir nächste Woche am HSV vorbei ziehen. Kommt alles optimal können wir nächste Woche 4. Sein
Einfach auf sich selbst schauen. Gegen Freiburg haben wir noch lange nicht gewonnen. Am Ende läuft es wie gegen Gladbach oder Köln. Oder auch die 2 Spiele gegen Nürnberg. Jeder plant 3 Punkte fest ein und am Ende sind alle enttäuscht.
Wuschelblubb schrieb: Einfach auf sich selbst schauen. Gegen Freiburg haben wir noch lange nicht gewonnen. Am Ende läuft es wie gegen Gladbach oder Köln. Oder auch die 2 Spiele gegen Nürnberg. Jeder plant 3 Punkte fest ein und am Ende sind alle enttäuscht.
Genau, so denke ich auch... Wir müssen die Spiele gewinnen... das die Mannschaften vor uns jetzt nicht jedes Spiel gewinnen werden, sollte auch klar sein. Daher erstmal auf sich gucken und dann sieht man weiter...
BerlinerAdler2 schrieb: Tut mir ja echt in der Seele weh diesen scheiss Verein irgend etwas gutes zu wünschen. Aber an diesem WE müssen Sie einfach gewinnen und wir unbedint vs Freiburg 3 Pkte holen!! Dann haben wir 34 Punkte und haben einen Rückstand von 2 Punkten auf 5!!!!!!!!!! DAS IST DER ABSOLUTE WAHNSINN
FORZA SGE!!!!!!! ,-)
bevor ich dir das unterschreibe fällt mir eher die hand ab!
general_chang schrieb: Aber dann muss Leverkusen auch gewinnen. Irgendwie würde mit nen Unentschieden besser schmecken. Dann sind es zwar 3 Punkte aber egal. Außerdem wie verhalten wir uns mit HSV Stuttgart. Auch unentschieden oder Sieg Stuttgart. Bei nen Sieg Stuttgart könnten wir nächste Woche am HSV vorbei ziehen. Kommt alles optimal können wir nächste Woche 4. Sein
GRÖßENWAHN ALEZ - Schwarz und Weiß wie Schnee
Genau so sehe ich das auch. Meinem Sohn zu liebe (Bay04) der drückt der Eintracht aber auch die Daumen!
Dann haben wir 34 Punkte und haben einen Rückstand von 2 Punkten auf 5!!!!!!!!!!
DAS IST DER ABSOLUTE WAHNSINN
FORZA SGE!!!!!!! ,-)
GRÖßENWAHN ALEZ - Schwarz und Weiß wie Schnee
Genau, so denke ich auch... Wir müssen die Spiele gewinnen... das die Mannschaften vor uns jetzt nicht jedes Spiel gewinnen werden, sollte auch klar sein. Daher erstmal auf sich gucken und dann sieht man weiter...
bevor ich dir das unterschreibe fällt mir eher die hand ab!
Es wird immer schlimmer hier..
ach was
Alles wird hier abgeladen.
oder ins ue
sowas?
Du bist doch ein einziges Verbrechen gegen die Menschlichkeit...
Der Bayer ist das missing Link zwischen dem Ösi und dem Menschen.
Genau so sehe ich das auch.
Meinem Sohn zu liebe (Bay04) der drückt der Eintracht aber auch die Daumen!