>

Dem FC Bayern alles Glück am WE!!

#
Tut mir ja echt in der Seele weh diesen scheiss Verein irgend etwas gutes zu wünschen. Aber an diesem WE müssen Sie einfach gewinnen und wir unbedint vs Freiburg 3 Pkte holen!!
Dann haben wir 34 Punkte und haben einen Rückstand von  2 Punkten auf 5!!!!!!!!!!
DAS IST DER ABSOLUTE WAHNSINN

FORZA SGE!!!!!!! ,-)
#
Aber dann muss Leverkusen auch gewinnen. Irgendwie würde mit nen Unentschieden besser schmecken. Dann sind es zwar 3 Punkte aber egal. Außerdem wie verhalten wir uns mit HSV Stuttgart. Auch unentschieden oder Sieg Stuttgart. Bei nen Sieg Stuttgart könnten wir nächste Woche am HSV vorbei ziehen. Kommt alles optimal können wir nächste Woche 4. Sein

GRÖßENWAHN ALEZ - Schwarz und Weiß wie Schnee
#
Einfach auf sich selbst schauen. Gegen Freiburg haben wir noch lange nicht gewonnen. Am Ende läuft es wie gegen Gladbach oder Köln. Oder auch die 2 Spiele gegen Nürnberg. Jeder plant 3 Punkte fest ein und am Ende sind alle enttäuscht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Einfach auf sich selbst schauen. Gegen Freiburg haben wir noch lange nicht gewonnen. Am Ende läuft es wie gegen Gladbach oder Köln. Oder auch die 2 Spiele gegen Nürnberg. Jeder plant 3 Punkte fest ein und am Ende sind alle enttäuscht.

Genau, so denke ich auch... Wir müssen die Spiele gewinnen... das die Mannschaften vor uns jetzt nicht jedes Spiel gewinnen werden, sollte auch klar sein. Daher erstmal auf sich gucken und dann sieht man weiter...
#
den Bayern einen Sieg wünschen? Nie im Lebbe.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Tut mir ja echt in der Seele weh diesen scheiss Verein irgend etwas gutes zu wünschen. Aber an diesem WE müssen Sie einfach gewinnen und wir unbedint vs Freiburg 3 Pkte holen!!
Dann haben wir 34 Punkte und haben einen Rückstand von  2 Punkten auf 5!!!!!!!!!!
DAS IST DER ABSOLUTE WAHNSINN

FORZA SGE!!!!!!! ,-)  

bevor ich dir das unterschreibe fällt mir eher die hand ab!
#
den bayern glück wünschen? ich glaub es hackt.
#
was soll der Blödsinn hier im Gebabbel? Hier schwätzen wir nur über niveauvollen Mist, und nicht sowas. Am besten ganz weg damit.
#
MrBoccia schrieb:
was soll der Blödsinn hier im Gebabbel? Hier schwätzen wir nur über niveauvollen Mist, und nicht sowas. Am besten ganz weg damit.

Es wird immer schlimmer hier..
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:

Es wird immer schlimmer hier..

ach was
#
Doch, doch, man sollte sich mal ein ausgefeilteres Entsorgungssystem überlegen.
Alles wird hier abgeladen.
#
*träller* FC Bayern, Stern des Süüüüüüüüüüüüüüüdens
#
MrBoccia schrieb:

oder ins ue
#
und dem Dietmar wünschen wir dann noch ein paar Eurönchen fürs einkaufen...
#
manu666 schrieb:
und dem Dietmar wünschen wir dann noch ein paar Eurönchen fürs einkaufen...

sowas?
#
MrBoccia schrieb:

#
MrBoccia schrieb:

Du bist doch ein einziges Verbrechen gegen die Menschlichkeit...
#
MrBoccia schrieb:

Der Bayer ist das missing Link zwischen dem Ösi und dem Menschen.
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:

Der Bayer ist das missing Link zwischen dem Ösi und dem Menschen.

#
general_chang schrieb:
Aber dann muss Leverkusen auch gewinnen. Irgendwie würde mit nen Unentschieden besser schmecken. Dann sind es zwar 3 Punkte aber egal. Außerdem wie verhalten wir uns mit HSV Stuttgart. Auch unentschieden oder Sieg Stuttgart. Bei nen Sieg Stuttgart könnten wir nächste Woche am HSV vorbei ziehen. Kommt alles optimal können wir nächste Woche 4. Sein

GRÖßENWAHN ALEZ - Schwarz und Weiß wie Schnee

Genau so sehe ich das auch.
Meinem Sohn zu liebe (Bay04) der drückt der Eintracht aber auch die Daumen!

Teilen