>

Behinderten Parkplätze

#
hi,

der Verzweiflung nahe seid ihr meine letzte Hoffnung. Wer weis wo die Behindertenparkplätze sind  wenn es welche gibt. Hab schon telefonisch bei der SGE probiert aber das ist so gut wie unmöglich nur Bandansagen was ein auftreten unglaublich besch...... Lageplan oder sowas waer echt gut also wer Ahnung hat bitte melden.

Thx

Saxxcx
#

saxxcx schrieb:
hi,

der Verzweiflung nahe seid ihr meine letzte Hoffnung. Wer weis wo die Behindertenparkplätze sind  wenn es welche gibt. Hab schon telefonisch bei der SGE probiert aber das ist so gut wie unmöglich nur Bandansagen was ein auftreten unglaublich besch...... Lageplan oder sowas waer echt gut also wer Ahnung hat bitte melden.

Thx

Saxxcx

Hallo, also auf dem Parkplatz GD sind die Behindertenparkplätze vorne an den Wurstbuden (sofern es die noch gibt). Wenn Du auf den Parkplatz fährst, zeigst Du de Ausweis und darfst ganz vorfahren, ohne zu bezahlen!!! Das gilt auch für den Waldparkplatz, aber da weiß ich nicht wo die Behindertenplätze sind. Gegen Burghausen wußte das keiner der "ausgebildeten" Abkassierer.
Viel Erfolg bei der Parkplatzsuche. Gruss Volker
#
Gude!

Habe gestern auf der Fanvertreterversammlung erfahren, dass es in der kommenden Spielzeit u.a. Behindertenparkplätze in der Tiefgarage des Waldstadions geben wird (80 Stück).

Man hat dann die Möglichkeit hierfür einen "Dauerparkschein" zu erwerben. Die Kosten werden sich laut Aussage des Herrn Dr. Pröckl von der Eintracht auf ca. 70-80 Euro belaufen.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Es ist momentan äußerst schwierig jemanden bei der Eintracht zu erreichen (liegt u.a. daran, dass man dort mit der Masse der Dauerkartenbestellungen beschäftigt ist!)

Ich hoffe, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte.

Gruß Tristan
#
Hallo

ich bin seit April mit Herrn Knoof (Pressesprecher der Eintracht) daran eine "Parkberechtigung für AG" zu bekommen. Mittlerweile ist der Mailverkehr zu meinen großen Bedauern ein wenig härter geworden.

Der letzte Hinweis war, dass ich mich an die immer besetzte Tickethotline wenden soll. Klasse

Ich habe nun nach 3 Monaten immer noch keinen Parkplatz bzw. Informationen darüber wo ich parken kann.

Für einen international agierenden Verein ist dieses Verhalten mehr als unsozial. Auch die Aussagen von Herrn Knoof sind in meinen Augen nur "bemüht".

Sollte ich bis zum BL-Auftakt keine zufriedenstellende Antwort vom Verein erhalten, werde ich tatsächlich mal überall den Leuten (DFB, DFL, Stadt Frankfurt, FIFA, Medien, etc.) so lange auf den Füßen rum treten bis endlich reagiert wird.

In anderen Städten (letzte Saion z.B. Fürth, Diusburg, Cottbus) klappt das hervorragend. Ein Anruf und die Sache ist gegessen. Besonder möchte ich Cottbus mit seiner Seite für Fans mit Handicap loben. Auch andere BL-Vereine haben extra Behindertenbeauftragte nur unser Verein dümpelt da rum. Schade drum.

Schreibt mal an den Herrn Knoof - Vielleicht wird der Herr ja mal hellhörig und reagiert doch angemessen als nur mit Phrasen.

Servus
#
Nachtrag:

Andere haben auch neues Stadion
http://www.allianz-arena.de/de/zahl/date/index.php

Auszug:

Behinderten-Service
Die 130 Parkplätze für Behinderte befinden sich auf Ebene 3 im Parkhaus 1 (Anfahrt zum P1 ist auf der öffentlichen Strasse entsprechend ausgewiesen) und sind damit die nächstgelegenen zum Stadion.
#
Die Eintracht muss sich ein Beispiel an Mainz nehmen.Dort haben sie einen Behindertenbeauftragten und demnächst gibts es dort Plätze wo Blinde im Stadion sein können und das Spiel per Kopfhörer verfolgen können.
Alle Achtung kann man nur sagen.
Die Beschilderung im Stadion speziell für Behinderte lässt auch noch zu wünschen übrig.
#
Ooooh zu M1 kann ich auch was schreiben - Weil es mir mit der Eintracht zu langsam ging und die Pfälzer gerade im Stadion gespielt haben, habe ich mal nachgefragt, wo denn bitte die Behindertenparkplätze sind. Sogar mit Wiederholung. Ich warte heute noch auf Antwort.

....

Nebenbei sei erwähnt. So wie es aussieht bekommt man tatsächlich einen Parkplatz, wenn auch mit viel Ärger drum rum. Hier ist noch einiges an Verbesserung zu tun.

Vor allen auch für die Auswärtsfans, wo sollen denn die denn parken?
#
So

die Einlass-Tickets (schicker 17er-Pack) fürs Parkhaus habe ich bekommen. Die Tickets fürs Parkhaus sind ebenfalls beim Ticket-Service erreichbar.

Kosten: 85,00 Euro

Der Aufzug ist in unmittelbarer Umgebung und führt zur Gegentribüne (da ist ja auch die Rollstuhl-Gerade).

Ein paar Hinweisschilder mehr, wären wirklich nicht schlecht, da mich eine Parkplatzwächterin durch's Parkhaus in die falsche Richtung gescheucht hat
#
Hallo zusammen,
am Samstag kommt der Schwiegervater mit ins Waldstadion. Der hat einen Behindertenparkausweis und zwei neue Kniegelenke vor ein paar Wochen bekommen, so dass ich wegen ihm gerne auf einem Behindertenparkplatz parken möchte, da der Weg von der S-BAhn zum Stadion wohl länger als das Spiel dauern würde.
Auf Anfrage bei der Eintracht wurde mir P8 am Haupteingang genannt. Zum einen kann ich auf den ganzen Plänen hier im Internet keinne P8 finden, zum anderen habe ich irgendwo anders hier gelesen (ich glaube im Thread zu den Dauerparkplätzen) dass man die dortigen Parkplätze nur langfristig mieten kann.
Ich möchte aber nur ein einziges Mal dort parken, und kenne mich auf dieser Seite des Stadions auch ned so aus, da ich wie gesagt sonst immer per S-Bahn anreise.
Kennt jemand den P8, und wie komme ich dort am besten hin?
Danke für eure Hilfe
#
Mal eine Frage zum Thema - weiß jemand, ob sich hier etwas getan hat? Ob man ggf. auch eine Parkberechtigung für Einzelspiele bekommen kann?

Der Weg vom Waldparkplatz ins Stadion ist nämlich mittlerweile alles andere als lustig oder angenehm für mich!

Teilen