Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Gruss
Liebe Grüße
ich such 2-4 Steher gegen Bremen.
LG
ich suche 2 Steher!!!
Schöne Grüße
Suche 2 Steher für das Spiel in Bremen. Wenn einer welche über hat bitte per pn melden.
Gruß Christoph
suche 5 Karten. Egal ob Steher oder Sitzer. Hauptsache Gästebereich.
Bitte alles anbieten.
Danke!
Auf 3 Pkt morgen in Stuttgart!
FORZA SGE !
Gruß
Frankfurter_9
Ich suche 2 Steher gegen Bremen .
suche 4-5 Karten. Ob Steh- oder Sitzplätze ist egal.
Würde mich über jedes Angebot freuen
Ich suche 2-3 Steher Karten.
Eine PN wäre super
Nur die SGE!
Grüße,
Schoppe93
Suche 2 Steher Karten gegen Bremen!
Gruß
ich suche 2 Steher S101- S105
ich suche 2 sitzer für das Spiel in Bremen!
Gruß 19Frankfurt98
suche jetzt noch ein ticket im block s107
würde mich über antwort freun
mfg
[Anzahl angepasst von Haliaeetus, 28.04., 19:51]