>

Wer ist eurer Meining nach der bessere Spieler, Meier oder Weissenberger. Stimmt ab !!

#
Stimmt ab.

also wenn ich was zu sagen hätte, würde ich diese zwei, und die zwei anderen aus dem Taka-Thurka-Land, in einen Heissluftballon setzen, und auf Nimmerwiedersehen gen Himmel steigen lassen.

vielleicht landen sie ja bei den Narrenkappenträger, da würde sie fussballerisch hinpassen.

Aktueller Punktestand:

0-0
#
ich sage nur

TAKA      
#
@ capitano... Schwätz keinen Kram... Meier ist ein wichtiger Spieler, wenn du guten Ersatz findest könnten wir drüber reden, wenn du Ersatz für Taka und Thurk findest, dann auch...  

Du darfst den besseren Ersatz dann bezahlen!  

P.S. Meier ist besser

2:0 für ihn, (ich nehm ZoLos Meinung noch gleich mit)  
#
Für was sollen eigentlich diese komischen Abstimmungsthreads gut sein?
#
capitano schrieb:
Stimmt ab.

also wenn ich was zu sagen hätte, würde ich diese zwei, und die zwei anderen aus dem Taka-Thurka-Land, in einen Heissluftballon setzen, und auf Nimmerwiedersehen gen Himmel steigen lassen.

ich lach mich schepp      
#
SGE_Werner schrieb:
@ capitano... Schwätz keinen Kram... Meier ist ein wichtiger Spieler, wenn du guten Ersatz findest könnten wir drüber reden, wenn du Ersatz für Taka und Thurk findest, dann auch...  

Du darfst den besseren Ersatz dann bezahlen!  

P.S. Meier ist besser

2:0 für ihn, (ich nehm ZoLos Meinung noch gleich mit)    

also ich persönlich halte von den hier genannten garnichts, ebenso wenig wie die aus dem TAKA-THUKA-Land, aber das ist meine persönliche meinung.
ob meier ein wichtiger Spieler für uns ist weiss ich net so genau. die leistungen sind ja ziemlich Schwankend, einmal Not 1 (laut BILD-Zeitung), dann wieder 3,4 oder 5 mal Note 5 (laut BILD-Zeitung). Weissenberger ist definitv zu alt.
mit dem bezahlen hast du recht, einen anständigen mittelfeldspieler zu holen ist noch net Finanzierbar ......
#
Frage: Nach welchem Promillepegel fällt einem sowas wie diesen Thread ein? Nur ne Frage...  

#
Erbsezähler schrieb:
Frage: Nach welchem Promillepegel fällt einem sowas wie diesen Thread ein? Nur ne Frage...  

um so genannten "Erbsezählern" vor eine Aufgabe zu stellen      

die Idee kam nach dem ersten Abstimmungsthread Thurk/Takahara .....

wie steht es eigentlich im moment      
#
MEIERBERGER IS BESSER ALS WEISSENMEIER!
#
chaoz78 schrieb:
MEIERBERGER IS BESSER ALS WEISSENMEIER!

Räächtääg!

@capitano - hab ich mir doch so gedacht - deshalb auch die Smilies!

Macht weiter so, ohne euch wär's langweilig - denke aber ZoLo wird da anders denken... *pfeiff*

#
War am Donnerstag gegen Newcastle im Stadion und hab dort nur  2 Fusssballer gesehen! Emre bei den Engländern und Weissenberger bei der Eintracht! Versteh die Diskussion um Weissenberger nicht, nach so einer Leistunfg wäre er für mich die nächsten 5 Spiele gesetzt!
#
Laskler33 schrieb:
War am Donnerstag gegen Newcastle im Stadion und hab dort nur  2 Fusssballer gesehen! Emre bei den Engländern und Weissenberger bei der Eintracht! Versteh die Diskussion um Weissenberger nicht, nach so einer Leistunfg wäre er für mich die nächsten 5 Spiele gesetzt!

Und als Streit den Ball hatte, bist du jedesmal Bier holen gegangen, oder?

@ Kappitano

Dir würde ich nen Extraballon spendieren...

Teilen