Es reich so langsam! Gegen gladbach musste ich am eingang alle meine sticker von nem Ordner durchschaun lassen. Und nich nur die Sticker nein ich musste ihnen den inhalt meins Pormonais Zeigen iergendwo denke ich geht das zuweit oder? und gesten gegen Bremen musste ein Kumpel alle sticker abgeben als er sich anfangs weigerte drohte ihm der ordner mit Stadionverbot und er würde die einsatzkräfte rufen. hallo? wo sind wir denn hier? ich finde das dass alles reine schikane ist was soll denn der scheiß? andere Fans lasst ihr durchgahn (Fans die zu dem Gegner gehören) und die eigenen Fans vorm Heimischen Waldstadion durchsucht ihr als wären sie schwer verbrecher LASST DEN BEITRAG STEHN UND LÖSCHT IHN NICH SCHON WIEDER!!!
Gegen gladbach musste ich am eingang alle meine sticker von nem Ordner durchschaun lassen.
Und nich nur die Sticker nein ich musste ihnen den inhalt meins Pormonais Zeigen iergendwo denke ich geht das zuweit oder?
und gesten gegen Bremen musste ein Kumpel alle sticker abgeben als er sich anfangs weigerte drohte ihm der ordner mit Stadionverbot und er würde die einsatzkräfte rufen.
hallo? wo sind wir denn hier?
ich finde das dass alles reine schikane ist
was soll denn der scheiß?
andere Fans lasst ihr durchgahn (Fans die zu dem Gegner gehören) und die eigenen Fans vorm Heimischen Waldstadion durchsucht ihr als wären sie schwer verbrecher
LASST DEN BEITRAG STEHN UND LÖSCHT IHN NICH SCHON WIEDER!!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11161903/