>

Aussen knusprig

#
innen tiefgefroren.Solche Frikadellen zu verkaufen ist eine Unverschämheit.
#
irgendwann werden auch die letzten verstehen, das man bei diesen verbrechern nix mehr kaufen sollte...
#
flow8 schrieb:
irgendwann werden auch die letzten verstehen, das man bei diesen verbrechern nix mehr kaufen sollte...



Das glaub ich nicht wirklich. Es werden noch genug ihr Geld zu Aramak tragen und hinterher hier rumheulen.
#
Wir können uns keinen besseren Caterer leisten. Die Bundesliga ist zementiert.
#
Isaakson schrieb:
Wir können uns keinen besseren Caterer leisten. Die Bundesliga ist zementiert.


#
Ich verstehe die Beschwerden nicht, ihr seid doch selbst Schuld wenn ihr bei diesem schlechten Caterer was holt. Es ist doch seit Jahren bekannt das die Ware dort nix taugt.
#
propain schrieb:
Ich verstehe die Beschwerden nicht, ihr seid doch selbst Schuld wenn ihr bei diesem schlechten Caterer was holt. Es ist doch seit Jahren bekannt das die Ware dort nix taugt.


Nur wenn man schon seit Jahren dabei ist....
#
Kauft Eure Speisen an den Parkplätzen oder beim Strassenbahn Bahnhof.
Da schmeckts  ,-)
#
saggseheuser schrieb:
innen tiefgefroren.Solche Frikadellen zu verkaufen ist eine Unverschämheit.


Was können die "Verbrecher" dafür, dass die Alte hinterm Tresen zu blöd ist Buletten zu braten ?!
#
Sie stellen die dummen ein (können meist nicht mal deutsch sprechen) und schmeißen die engagierten Mitarbeiter raus.
#
Einfach mit Anlauf zurückwerfen, dann kapieren die das irgendwann!
#
Die Schnitzelbrötchen sind immer gut und es gibt bereits einen Cateringthread
#
Isaakson schrieb:
Wir können uns keinen besseren Caterer leisten. Die Bundesliga ist zementiert.


Die Frage ist doch, ob ein gestandenen Caterer zu uns wechseln will.
#
Don.Markus schrieb:
Isaakson schrieb:
Wir können uns keinen besseren Caterer leisten. Die Bundesliga ist zementiert.


Die Frage ist doch, ob ein gestandenen Caterer zu uns wechseln will.


bei uns gibt es grundsolide kost! ich weiss nicht was ihr alle habt! unser ziel ist es auch für die nächsten 10 jahre das nievau zu halten...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Don.Markus schrieb:
Isaakson schrieb:
Wir können uns keinen besseren Caterer leisten. Die Bundesliga ist zementiert.


Die Frage ist doch, ob ein gestandenen Caterer zu uns wechseln will.


bei uns gibt es grundsolide kost! ich weiss nicht was ihr alle habt! unser ziel ist es auch für die nächsten 10 jahre das nivau zu halten...


ich brauche die edit..
#
Isaakson schrieb:
Wir können uns keinen besseren Caterer leisten. Die Bundesliga ist zementiert.


"dann können Sie sicher sein, dass er dahinter steht und eifrig dabei ist, diese angeblich zementierte Wand einzureißen."

Und was macht man mit dem überschüssigen und abgebröckelten Zement? Man steckt ihn in Frikadellen rein. Die war nicht gefroren, und das knusprige kam auch von was anderem als vom Fleisch.
#
Ich finde auch, dass man diese Verbrecher nicht unterstützen sollte und wenn man sich was holt, dann ausserhalb des Stadions und gestern war das erste Mal überhaupt, dass ich diesen Kauf tätigen musste.
#
saggseheuser schrieb:
Ich finde auch, dass man diese Verbrecher nicht unterstützen sollte und wenn man sich was holt, dann ausserhalb des Stadions und gestern war das erste Mal überhaupt, dass ich diesen Kauf tätigen musste.


Müssen tust du gar nichts! Seit Einführung der A...lochkarte habe ich im Stadion selbst nichts mehr gekauft und bin trotzdem nie verhungert oder verdurstet. Einfach vor dem Spiel genügend auftanken, dann hältst du das auch 2-3 Stunden durch. Kann doch nicht so schwer sein.  


Teilen