Alle von dieser unsäglich grotten schlechten Mannschaft und alle die es irgendwie, irgendwann mal in den Kader geschafft haben oder es irgendwann mal in den Kader von den Chaoz Motherfuckern schaffen werden...
Bis auf PA der hat ne Aura da fallen die Gegenspieler 5 Meter vor ihm einfach um....sowas hab ich noch nie gesehn...*schleim*
Demichelis, Martin Hummels, Mats Ismael, Valerien Jansen, Marcell Lahm, Philipp Lell, Christian Lucio Sagnol, Willy van Buyten, Daniel Altintop, Hamit Fürstner, Stephan Kroos, Toni Ottl, Andreas Ribery, Franck Schweinsteiger, Bastian Sosa, José Ernesto van Bommel, Mark Zé Roberto
Klose, Miroslav Podolski, Lukas Schlaudraff, Jan Toni, Luca Wagner, Sandro
100% Zustimmung!
Und den Rest der ****-Weltmeistertruppe hinterher!!
Naja einen Zambrotta,Buffon oder Gattuso kann ich noch leiden aber der Rest ist echt fürn A....
find ich auch aber irgendwie mag ich den.Der hat ne Spielweise dir mir irgendwie gefällt.
Vata
Barbarez
Kahn
Wiese
Simunic
Michael Thurk ,-)
totti
kahn
wiese
Lucio
Cristiano Ronaldo
Lampard
Rooney
Pantelic, van Bommel, Klimowicz, Wörns, C. Ronaldo sind fünf derer...
Ich habe das allergrößte Ars..hloch vergessen.
3.Timo Hildebrand
kloni
kahn
FORZA ITALIA! Campioni del Mondo!
Und nach dem Sieg in Schottland und der Quali für 2008 bleibt Deutschland als Maximalziel dann nur dnoch er Titel eines Vize-Europameisters
Podolski
Gomez
Kuranyi
Bis auf PA der hat ne Aura da fallen die Gegenspieler 5 Meter vor ihm einfach um....sowas hab ich noch nie gesehn...*schleim*
Tinga
Jones
Franz
2. Jones
3. Wörns
Kahn, Oliver
Rensing, Michael
Demichelis, Martin
Hummels, Mats
Ismael, Valerien
Jansen, Marcell
Lahm, Philipp