>

Fußballer, die ihr auf den Tod nicht ausstehen könnt

#
Heinz Gründel
#
Artur Wichniarek

Ich bekomm jedes mal nen Anfall wenn der sein Trikot hochzieht und man die abgeklebten Nippel sieht....  
#
Effenberg
#
HeinzGründel schrieb:
Heinz Gründel

Den echten oder den wahren?
#
Den einzigen, den ich wirklich hasse ist:

Filippo Inzaghi!

Der Anti-Fußballer schlechthin!
#
Genaro Cattuso...wie der Typ in der Unterhose den WM - Pokal angenommen hat ist widerlich
#
Van Bommel   < ich hass den so...
#
Carsten Ramelow!!!!!!!!!!!
#
roberto baggio - seinen blöden schwanz zopf hätte ich ihm zu gerne eigenhändig abgeschnitten!

divino codino - pah!
#
Ich nenne mal einen, den noch keiner hier genannt hat. Die anderen decken sich so ungefähr mit den meistgenannten hier:
Beckham
#
DBecki schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Was habt Ihr alle gegen Lucio?  

Immer unfair, immer fast am flennen und sieht darüber hinaus aus als käme er aus einem kleinen Tal ca. 10 km östlich von Düsseldorf.

Ich erinnere mich noch daran, wie ich den Typ zum ersten Mal live erlebt habe... April 2001 im alten Waldstadion, Eintracht gegen Leverkusen. Und Lucio (noch ziemlich neu in der Bundesliga) trat ziemlich unfair gegen Chen Yang- seitdem kann ich den Kerl nicht ab!
#
Materazzi und Nadw.

Warum Nadw ist klar. Materazzi weil Zidane mein Lieblingsspieler ever war und ist und M. ihm seinen grandiosen Abschluss (schönste Elfer den es jemals gab und je geben wird!) total vermiest hat.
#
DBecki schrieb:
OkaFanForever schrieb:

Immer unfair, immer fast am flennen und sieht darüber hinaus aus als käme er aus einem kleinen Tal ca. 10 km östlich von Düsseldorf.

Wie witzig, das Neandertal...  

Du scheinst ja ein echter Bayern-Fan zu sein, dass Du Dir jedes Spiel anguckst und beurteilen kannst, dass Lucio immer unfair und am Flennen ist...
#
Kuranyi
Atouba
Guerrero
#
Alle Bayernspieler
Judas Jones
Grabimörder Lothar Matthäus (spielt zwar nicht mehr, aber den hasse ich richtig)
#
OkaFanForever schrieb:
DBecki schrieb:
OkaFanForever schrieb:

Wie witzig, das Neandertal...  

Du scheinst ja ein echter Bayern-Fan zu sein, dass Du Dir jedes Spiel anguckst und beurteilen kannst, dass Lucio immer unfair und am Flennen ist...

Du, die Zusammenfassungen reichen, um das sehen zu können. Wie Du jetzt darauf kommst, dass man ein Bayern-Fan ist, wenn man in diesem Fred den ganzen Bauern-Kader nennt, ist mir allerdings ein Rätsel bzw. gibts nur eine Erklärung dafür: Realitätsverlust durch übermässige Einnahme bewusstseinsverändernder Dinge...
#
frankfurt-mein schrieb:
roberto baggio - seinen blöden schwanz zopf hätte ich ihm zu gerne eigenhändig abgeschnitten!

divino codino - pah!

Das erinnert mich an meine Mutter, die nichts mit Fußball am Hut hat aber damals (1990?) genau den gleichen Wunsch verspürte und ihn wortgleich so geäußert hat!  
#
Klimowicz
Jentzsch

Bei den beiden bekomme ich Brechreiz!

Und wenn ehemalige Spieler auch mitzählen, noch Matthäus und natürlich Uli "Arroganz" Hoeneß  
#
komisch das die hier noch keiner genannt hat...

cesar thier

stephan sieger

thorsten judt (kotz)

suat türker (kotz nochmal)

dino toppmöller
#
Hier paar Spieler, die ich nicht leiden kann:

Caligiuri

Lauth

Schneider

Nuno Gomes

Klimowicz