>

Unfall mit Balljunge am Werderblock

#
Hallöle,

habe mir gestern das Debakel von der Ost angeschaut.

Anfang der 2. Halbzeit gab es einen lauten Knall aus dem Bremer Block.

Dabei wurde, wie ich es gesehen habe, ein Balljunge am Block irgendwie am Ohr verletzt; weil der sich auch später zuhielt und andere Balljungen kamen.

Wenig später kamen auch mehrere Sanitäter....

Weiß jemand näheres?

Von hier aus gute Besserung ... einfach Scheiße von den Bremern
#
sge-loewe08 schrieb:
Hallöle,

Dabei wurde, wie ich es gesehen habe, ein Balljunge am Block irgendwie am Ohr verletzt; weil der sich auch später zuhielt und andere Balljungen kamen.

Weiß jemand näheres?

Karlsruhe grüßt und dankt euphorisch für die letzte Frankfurter Silvester-Stimmung...
#
SGERafael schrieb:
sge-loewe08 schrieb:
Hallöle,

Weiß jemand näheres?

Karlsruhe grüßt und dankt euphorisch für die letzte Frankfurter Silvester-Stimmung...  

und dein kommentar hat mit seiner frage nun was genau zu tun?
#
sge-loewe08 schrieb:
Hallöle,

Weiß jemand näheres?

Von hier aus gute Besserung ... einfach Scheiße von den Bremern :no:  

Nicht Scheisse von den Bremern, sondern Scheisse von ein oder zwei Hohlbroten! Die Bremer bleiben mir in guter Erinnerung, ich drück denen die Daumen, wenn sie nicht gegen uns spielen. Die Niederlage vorgestern von uns, da haben die Bremer nunmal keine Schuld dran   !

Trotzalledem, alles Gute dem Balljungen und das der Werfer ein paar Kopfnüsse erhalten hat.
#
ja, einer der Balljungen hatte wohl Probleme mit den Augen (vom Rauch?) und wohl nen Hörzsturz. Auch einer der Fotografen hat sich noch ziemlich lange die Ohren gehalten...
Was ich aber absolut strange daran finde, ist, wie der Böller dort hinkam. Immerhin hängt vor der Kurve ja das Fangnetz. Es ist eigentlich nur möglich, dass der Böller genau durch den Durchgang / Tor vom Innenraum in den Block geworfen wurde - somit müsste doch verdammt leicht auszumachen sein, wo genau das Ding her kam!
#
Nichts gegen die Bremer und JA, es sind immer nur vereinzelte Idioten. Aber die Bremer haben dem Anschein nach doch recht hartnäckige (oder zahlreiche?!?) Pyromanen in ihren Reihen. Dort hat es in letzter Zeit sehr häufig geleuchtet, geraucht oder geknallt.

Natürlich gute Besserung dem Balljungen. Hoffe es is nichts schlimmeres. Einige Menschen in den Blöcken kennen wohl immer noch nicht einen gewissen Georg Koch...

Die Leute sollten kein Stadionverbot bekommen, denen sollte man direkt neben ihrem Ohr nen Böller zünden. Ausgleichende Gerechtigkeit und so

Teilen