>

Dauerkarten-Tausch 14/15| Der Sammelthread! | Wünsche/Angebote hier rein

#
Ich biete 2 Sitzplatz-DK in Block 41M, Reihe 2 (direkt über dem 40er!) zum Tausch gegen 2 Steh-DK, Block egal.
Natürlich mit Preisausgleich. Gerne auch erstmal nur zum "schnuppern" für Hinrunde/Saison.
Die DKs sind jeweils ermäßigt für SGE Mitglieder.
#
Suche 42er Steher im Tausch gegen 38er Steher.

Diese Saison erstmal nur im 1:1-Tausch, nächste Saison gerne zum Überschreiben.

Gruß - Nik
#
Hallo,

ich biete 2 Dauerkarten NWK Block 39N Reihe 8 Platz 2 und 3.

Ich suche 2 Stehplatzdauerkarten Block egal können auch 2 unterschiedliche Blöcke sein. Auch gerne erstmal für eine Saison.

Ernst gemeinte Anfragen per PN.

MfG

Ole
#
Biete 2 Dauerkarten: Sitzplatz ( Super Plätze auf dem Balkon NWK)

Gegen 2 Dauerkarten: Stehplatz (Block egal)

Aber natürlich nur mit Überschreibung!
#
Habe 2 Steher in Block 38 und würde diese tauschen gegen 2 Sitz in 32 A/B oder in Block 38 C/D.
Für den Rest der Saison und dann mit tausch.
Bitte keinen Oberrang anbieten.
#
Hallo zusammen,

Biete: 1-2 Dauerkarte/n in Block 30B, Reihe 24
Suche: 1-2 Dauerkarte/n in den Blöcken 36, 38, 40, 42, 36D, 38C, 38D, 40C oder 40D
Hinweis: Selbstverständlich können die Karten auch auf jeden anderen freien Platz umgesetzt werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße
98_adler
#
Biete : Block 38C

Suche :Block 36/38/40/42

Ab nächster Saison - Mit oder ohne Überschreibung
#
Ich biete 2 Dauerkarten für Block 32B (leider nicht in der gleichen Reihe). Die Plätze können aber zur neuen Saison auch umgesetzt werden.

Ich suche dafür eine Steh-DK, bevorzugt in Block 42.

Alles zum Überschreiben zur nächsten Saison.
#
Biete:   Steh-DK Block 38

Suche: Steh-DK Block 42

Am Liebsten direkt mit Überschreibung, ist aber kein Muss!


Teilen