Ich biete 2 Sitzplatz-DK in Block 41M, Reihe 2 (direkt über dem 40er!) zum Tausch gegen 2 Steh-DK, Block egal. Natürlich mit Preisausgleich. Gerne auch erstmal nur zum "schnuppern" für Hinrunde/Saison. Die DKs sind jeweils ermäßigt für SGE Mitglieder.
Habe 2 Steher in Block 38 und würde diese tauschen gegen 2 Sitz in 32 A/B oder in Block 38 C/D. Für den Rest der Saison und dann mit tausch. Bitte keinen Oberrang anbieten.
Biete: 1-2 Dauerkarte/n in Block 30B, Reihe 24 Suche: 1-2 Dauerkarte/n in den Blöcken 36, 38, 40, 42, 36D, 38C, 38D, 40C oder 40D Hinweis: Selbstverständlich können die Karten auch auf jeden anderen freien Platz umgesetzt werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!
Natürlich mit Preisausgleich. Gerne auch erstmal nur zum "schnuppern" für Hinrunde/Saison.
Die DKs sind jeweils ermäßigt für SGE Mitglieder.
Diese Saison erstmal nur im 1:1-Tausch, nächste Saison gerne zum Überschreiben.
Gruß - Nik
ich biete 2 Dauerkarten NWK Block 39N Reihe 8 Platz 2 und 3.
Ich suche 2 Stehplatzdauerkarten Block egal können auch 2 unterschiedliche Blöcke sein. Auch gerne erstmal für eine Saison.
Ernst gemeinte Anfragen per PN.
MfG
Ole
Gegen 2 Dauerkarten: Stehplatz (Block egal)
Aber natürlich nur mit Überschreibung!
Für den Rest der Saison und dann mit tausch.
Bitte keinen Oberrang anbieten.
Biete: 1-2 Dauerkarte/n in Block 30B, Reihe 24
Suche: 1-2 Dauerkarte/n in den Blöcken 36, 38, 40, 42, 36D, 38C, 38D, 40C oder 40D
Hinweis: Selbstverständlich können die Karten auch auf jeden anderen freien Platz umgesetzt werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!
Liebe Grüße
98_adler
Suche :Block 36/38/40/42
Ab nächster Saison - Mit oder ohne Überschreibung
Ich suche dafür eine Steh-DK, bevorzugt in Block 42.
Alles zum Überschreiben zur nächsten Saison.
Suche: Steh-DK Block 42
Am Liebsten direkt mit Überschreibung, ist aber kein Muss!