Hi Leute, da ich 160 km von Frankfurt entfernt wohne und in FFM übernachte, da ich morgen Abend noch ein Konzert besuche, möchte ich heute meine Arbeitsschuhe mit Stahlkappen anziehen. Könnte es da beim Einlass zu Problemen kommen ?
Von einer Person habe ich schon mal gehört das er Probleme am Eingang hatte. Les doch einfach mal die Stadionordnung durch, da müsste das ja drinnen stehen.
hab auch mal irgendwo gelesen das es da probleme geben könnte. ich bin aber auch mal mit meinen bundi-springern ins stadion, da hat auch keiner gefragt ob da stahlkappen drin sind.
Manolo85 schrieb: Hi Leute, da ich 160 km von Frankfurt entfernt wohne und in FFM übernachte, da ich morgen Abend noch ein Konzert besuche, möchte ich heute meine Arbeitsschuhe mit Stahlkappen anziehen. Könnte es da beim Einlass zu Problemen kommen ?
Danke für eure Hilfe.
Nee ist kein Problem, bin immer mit Springer mit Kappe im Stadion interessiert niemanden. Mal ne andere Frage gehste mrogena ufs Broilers Konzert?
Bin seit Jahren immer mit Stahlkappenschuhen im Waldstadion !! Ist kein Problem.. nur wenn du nach Berlin fährts.. solltest du die Treter auslassen. Sonst musst du Barfuß im Block stehen, oder noch schnell nen Schuhladen aufsuchen
Mmh ich denke das is einfach nur von der Person abhängig die dich kontrolliert. Bin früher in manch eine Bar oder Disco problemlos mit mei Sheffield Rangers reingekommen und anderswo halt nich. Beim Fussball gabs nie Probleme. Aber naja ich ziehe schon lange keine Stiefel mehr an, immer Sommer sowieso nich, es stinkt einfach bestialisch wenn de die Dinger dann zuhause wieder ausziehst
Gibt eh noch kaum gute Qualität, die Rangers und Shelly´s kannste in die Mülltonne kloppe,die letzten Rangers die noch gut waren war die Collection so um 1997 rum, das einzige was noch halbwegs was taugt sind die schönen Gesundheitsstiefel von Doc Martens
Den Boots and Braces scheiss kannst eh vergessen. Ok dafür sollte man jetzt nen separaten Thread aufmachen
Mal so ne Frage: Warum müsst ihr eigentlich Schuhe mit Stahlkappen tragen? Ich hab so Dinger auch, aber für meine Arbeit, da sind die Pflicht, ich käme nie auf die Idee, die privat zu tragen.
r.adler schrieb: Mal so ne Frage: Warum müsst ihr eigentlich Schuhe mit Stahlkappen tragen? Ich hab so Dinger auch, aber für meine Arbeit, da sind die Pflicht, ich käme nie auf die Idee, die privat zu tragen.
Also, warum habt ihr diese Schuhe an????
Warum tragen manche Männer Frauenkleider ? ,-) Alles Geschmackssache Es gibt Leute die tragen sie aus irgendeiner politischen Gesinnung, manche um die Arbeiterklasse zu repräsentieren, manche weil sie es müssen, manche weils gefällt
r.adler schrieb: Mal so ne Frage: Warum müsst ihr eigentlich Schuhe mit Stahlkappen tragen? Ich hab so Dinger auch, aber für meine Arbeit, da sind die Pflicht, ich käme nie auf die Idee, die privat zu tragen.
Warum tragen manche Männer Frauenkleider ? ,-) Alles Geschmackssache Es gibt Leute die tragen sie aus irgendeiner politischen Gesinnung, manche um die Arbeiterklasse zu repräsentieren, manche weil sie es müssen, manche weils gefällt
Dieser Satz bezieht sich auf die Schuhe und nich auf die Frauenkleider
Die Woche ist vorbei, man macht sich fein putzt seine schwarzen Doc's, schlüpft in die Sta Press rein kurzer Blick in Spielgel, alles ist perfekt, das Fred Perry ist gebügelt, die Glatze ist geleckt Gut gelaunt, man macht sich auf den Weg,
Hat ne schlechte Band mal ganz gut auf den Punkt gebracht.
Anständige Docs mit Stahlkappen sind jedenfalls gescheiteres Ausstattung für's Waldstadion wie so manch anderes völlig ungeeignetes Schuhwerk, das man nicht nur an Frauen dort vorfindet. Und dann hinterher jammern wenn man mal durch ne Pfütze im Wald laufen muß. ,-)
schwarzer_geier schrieb: Anständige Docs mit Stahlkappen sind jedenfalls gescheiteres Ausstattung für's Waldstadion wie so manch anderes völlig ungeeignetes Schuhwerk, das man nicht nur an Frauen dort vorfindet. Und dann hinterher jammern wenn man mal durch ne Pfütze im Wald laufen muß. ,-)
OI!
Bei manchen Frauen muss man(n) schon lachen, wenn die mit Stöckelschuhen durch den Wald staksen.
Manolo85 schrieb: Danke für eure Hilfe, es war wirklich kein Problem.
Ja, ich war bei den Broilers.
wie hat dir denn creepshow gefallen? hab' die vor knapp 'nem 1/2 jahr im nachtleben zum ersten mal gesehen & fand' die total klasse. (vor broilers kam's leider nicht sooo toll, wie damals rüber)
Die Woche ist vorbei, man macht sich fein putzt seine schwarzen Doc's, schlüpft in die Sta Press rein kurzer Blick in Spielgel, alles ist perfekt, das Fred Perry ist gebügelt, die Glatze ist geleckt Gut gelaunt, man macht sich auf den Weg,
Hat ne schlechte Band mal ganz gut auf den Punkt gebracht. [/quote]
da ich 160 km von Frankfurt entfernt wohne und in FFM übernachte, da ich morgen Abend noch ein Konzert besuche, möchte ich heute meine Arbeitsschuhe mit Stahlkappen anziehen.
Könnte es da beim Einlass zu Problemen kommen ?
Danke für eure Hilfe.
Nee ist kein Problem, bin immer mit Springer mit Kappe im Stadion interessiert niemanden. Mal ne andere Frage gehste mrogena ufs Broilers Konzert?
Ist kein Problem.. nur wenn du nach Berlin fährts.. solltest du die Treter auslassen. Sonst musst du Barfuß im Block stehen, oder noch schnell nen Schuhladen aufsuchen
Ja, ich war bei den Broilers.
Wo waren die? (jaichweiß,ichbinzufaulzumselbernachgucken )
Gibt eh noch kaum gute Qualität, die Rangers und Shelly´s kannste in die Mülltonne kloppe,die letzten Rangers die noch gut waren war die Collection so um 1997 rum, das einzige was noch halbwegs was taugt sind die schönen Gesundheitsstiefel von Doc Martens
Den Boots and Braces scheiss kannst eh vergessen. Ok dafür sollte man jetzt nen separaten Thread aufmachen
Die Woche ist vorbei, man macht sich fein
putzt seine schwarzen Doc's, schlüpft in die Sta Press rein
kurzer Blick in Spielgel, alles ist perfekt,
das Fred Perry ist gebügelt,
die Glatze ist geleckt
Gut gelaunt, man macht sich auf den Weg,
Hat ne schlechte Band mal ganz gut auf den Punkt gebracht.
OI!
Bei manchen Frauen muss man(n) schon lachen, wenn die mit Stöckelschuhen durch den Wald staksen.
wie hat dir denn creepshow gefallen? hab' die vor knapp 'nem 1/2 jahr im nachtleben zum ersten mal gesehen & fand' die total klasse. (vor broilers kam's leider nicht sooo toll, wie damals rüber)
Die Woche ist vorbei, man macht sich fein
putzt seine schwarzen Doc's, schlüpft in die Sta Press rein
kurzer Blick in Spielgel, alles ist perfekt,
das Fred Perry ist gebügelt,
die Glatze ist geleckt
Gut gelaunt, man macht sich auf den Weg,
Hat ne schlechte Band mal ganz gut auf den Punkt gebracht. [/quote]
so bin ich gerade auf der Arbeit