>

SAW-Gebabbel-17.09.2008

#
Bild schrieb:
Hält der Rasen das aus,bin der meinung nein,das was jetzt auf den armen Kerl zukommt,ist heftig. ,-)
Muss man abwarten,auch wie die Wetterbedingungen sind.Ist schon ein grosses Minus,zwei Profivereine und noch zig andere Veranstaltungen.

15:0.auf Jungs,machts in Schalski nochmal. ,-)
#
hmm weiß einer wie genau sich kreso verletzt hat und was er hat?
#
hat schon jemand das interview mit nadw in der sportbild gelesen ?  
#
dr.diesel schrieb:

Vielleicht Wayne?
#
dr.diesel schrieb:

Nö, werde ich aber auch nicht!
Mir fehlt jegliches Interesse daran was bzw. ob überhaupt, dieser Fussballer eines anderen Vereins denkt!
#
Habt ihr die Aufstellung gegen Hanau gesehen???
So würde ich das gerne mal gegen den KSC oder Rostock sehen...
#
Jenna83 schrieb:

Er ist auf jeden Fall umgeknickt meines Erachtens, er konnte aber leicht humpelnd zumindest aus dem Stadion laufen. Dürfte was ernstes, aber nix katastrophales sein. Hoffe ich zumindest.
#
Weiß jemand  was JJJ in der Sport- Bild über die Eintracht- Fans gesagt hat?
#
HeinzGründel schrieb:
Weiß jemand  was JJJ in der Sport- Bild über die Eintracht- Fans gesagt hat?

dass wir die besten sind, die auf Schalke nur besoffen und er gerne wieder hier spielen würde.  
#
SGE_Werner schrieb:
Jenna83 schrieb:

Er ist auf jeden Fall umgeknickt meines Erachtens, er konnte aber leicht humpelnd zumindest aus dem Stadion laufen. Dürfte was ernstes, aber nix katastrophales sein. Hoffe ich zumindest.

http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/news_details.php?id=23264

Siehe Artikel auf der Vereinsseite. Manchmal lohnt ein Blick dorthin  
#
Nach den Aussagen von Hieronymus muss ich sagen, dass dann doch die Hauptschuld an der Spielabsage die Stadion GmbH trifft.
Denn wenn der Rahmenkalender bereits im November 2007 veröffentlicht wurde, dann muss klar hinterfragt werden, warum man in der Woche ein Open Air veranstalten muss.

In einem Fußball Stadion sollte der Fußball oberste Priorität geniessen und nicht so eine Pop Tussi, die mal daher kommt. Ich weiss es geht ums Geld, aber man hätte es sicherlich anders lösen können.
#
Was hat denn der Judas jetzt gesagt?    Gibts das Interview irgendwo nachzulesen?
#
Adler78 schrieb:
Nach den Aussagen von Hieronymus muss ich sagen, dass dann doch die Hauptschuld an der Spielabsage die Stadion GmbH trifft.
Denn wenn der Rahmenkalender bereits im November 2007 veröffentlicht wurde, dann muss klar hinterfragt werden, warum man in der Woche ein Open Air veranstalten muss.

In einem Fußball Stadion sollte der Fußball oberste Priorität geniessen und nicht so eine Pop Tussi, die mal daher kommt. Ich weiss es geht ums Geld, aber man hätte es sicherlich anders lösen können.

So ein Konzert ist eigentlich nichts was man von heute auf morgen plant, sondern über einen langen Zeitraum, in den Zeitungen war öfters die Sprache von einem Jahr, also hätte das Madonna Konzert schon lange vor der Veröffentlichung des Spielplans festgestanden...

Außerdem werden die Spieltage sowieso erst wenige Wochen vorher festgelegt, also an welchem Tag das Spiel genau stattfindet. Daher verstehe ich dieses Argument auch nicht so ganz... sonst könnte man ja gleich jeden Spieltag 1 Jahr vorher festlegen wenn man seitens der DFL im Nachhinein so argumentiert...

Das Interview hört sich für mich sehr nach rausreden an, Fakt ist, wär das Spiel Sonntags gewesen, wäre die Chance das der Rasen in Ordnung gewesen wäre um einiges höher gewesen. Darauf geht der gute Herr ganz geschickt garnicht ein sondern sagt nur das bei solchen Platzverhältnissen ein Spiel an keinem Tag stattgefunden hätte, klar aber bis Sonntag hätte der Rasen 2 Tage mehr Zeit gehabt anzuwachsen. Das Sonntags die Platzverhältnisse wahrscheinlich ganz anders gewesen wären verschweigt er...

Ja ich weiß das in den Zeitungen stand das der Rasen selbst am Montag noch nicht bespielbar gewesen sein soll,, aber bei einer Spielansetzung Sonntags denke ich wäre der Rasen in Ordnung gewesen. So ließ man ihn wohl einfach "in Ruhe" anwachsen....

Schade finde ich, dass hier jegliche Einsicht seitens der DFL fehlt, und wir uns sdchon auf weitere tolle Spielansetzungen freuen könne, ich verweiße nur auf das Sonntagsspiel gegen Bielefeld, nach dem German Bowl...
#
Komplett abtippen ist mir der Rotz nicht wert, ist nur das übliche "Nichts als die Wahrheit"-Programm:

"...Pfiffe sind ein Zeichen, dass sie meinen Wechsel nicht verkraftet haben"
"Frankfurter Angebot nicht so wie ich es mir vorgestellt habe"
"Plötzlich heißt es, ich hätte den Verein verraten"
"Verletzung hätte mich fast Karriere gekostet, da redet keiner drüber"
"Die interessiert die Wahrheit gar nicht"
"will marktgerecht bezahlt werden"
"Unfassbar, dass ich immer noch beschimpft werde"
"Bin der Buhmann"
"Verstehe mich gut mit Funkel"
"Was die Fans denken ist mir egal"

Dazu dann noch eine kleine Spruchband-Sammlung vom 2:2.

Der Hieronymus scheint irgendwie auch nicht mitbekommen zu haben, dass gestern Abend ein Fußballspiel im Waldstadion stattfand.
#
untouchable schrieb:
"...Pfiffe sind ein Zeichen, dass sie meinen Wechsel nicht verkraftet haben"
"Frankfurter Angebot nicht so wie ich es mir vorgestellt habe"
"Plötzlich heißt es, ich hätte den Verein verraten"
"Verletzung hätte mich fast Karriere gekostet, da redet keiner drüber"
"Die interessiert die Wahrheit gar nicht"
"will marktgerecht bezahlt werden"
"Unfassbar, dass ich immer noch beschimpft werde"
"Bin der Buhmann"
"Was die Fans denken ist mir egal"

tja, nichts als die Wahrheit.

Herr Jones, falls Sie wieder mal bei uns das Stadion betreten, werde ich Sie  - wie schon einst - sicherlich nicht auspfeifen. Das ist mir so ein Subjekt wie Sie gar net wert.
#
Ach, der fliegt am Samstag vom Platz. Ich hab das schon seiT Monaten im Urin.
#

Funkel raus!  
#
Am besten finde ich  " Wir sind an der  Wahrheit nicht interessiert"
#
Adler78 schrieb:

Stand im November auch schon fest, dass zwei Mannschaften im Waldstadion spielen werden? Nö.
Ohne den FSV hätte die Eintracht einfach ein Auswärtsspiel bekommen und fertig.
#
Auszug aus dem Hieronymus Interview:

Hieronymus: "Ich möchte an dieser Stelle aber auch noch auf Paragraph 6, Nr. 1 der Lizenzierungsordnung hinweisen: Demnach haben alle Stadien im Ligaverband den Clubs an allen angesetzten Spielterminen von Ligaverband, DFB und UEFA zur Verfügung zu stehen."

Das riecht nach Ärger bzw. Konsequenzen, die ja bereits einige erkannt bzw. befürchtet hatten! Die Frage ist nur für wen und in welcher Form? Ich glaube nicht, daß der Stadionbetreiber hier Ansprechpartner der DFL ist!

Teilen