>

Stadionmagazin...eines der besten!

#
Wenn man der Umfrage von stadionheft.de Glauben schenken darf ist unser Stadionmagazin, welches zu jedem Heimspiel erscheint, das viert beste der Bundesliga!

http://www.stadionheft.de/news-stories/2009/2009_05_29_wahlergebnis_2008-09/wahlergebnis_2008-09.jpg

Wie seht ihr das?
#
Hab jetzt keinen Vergleich, aber begeistert bin ich von unserem keineswegs!
#
Viele Fehler drin. Sei es inhaltlich oder Rechtschreibung!
#
Beachtenswert, wer in der tabelle letzter ist. Das sagt ja einiges
#
Im Prinzip ist unseres ganz ok, aber es hat immer sau viele Fehler. Das wär ja normal net so schlimm, aber manche sind wirklich peinlich. Und dieser Adler-Olymp ist absoluter Mist.
#
Ich kann mich oft erinnern, dass nicht mal die Tabellen gestimmt haben.
#
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Ich kann mich oft erinnern, dass nicht mal die Tabellen gestimmt haben.

... zum Beispiel in der letzten zum HSV-Spiel, wo die Bundesliga nur 17 Vereine umfasst... Wenn unsere Stadionzeitung eine der besten ist, bin ich froh, dass ich die der anderen nicht kenne.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
.....

Wie seht ihr das?

Wie beschissen sind die anderen denn, wenn wir das viertbeste haben???  
#
Unsre ist die aller beste!
#
Feick ist die aller gröste!
#
Ihr seiT auch wirklich mit nix zufrieden,
bei Euch ist alles nur scheiße.
#
irgendwie lese ich da immer nur den Fanchat
#
Was wurde den gefragt:

Wenn die Frage lautet:
"Auf welchem Stadionmagazin kann man am besten sitzen?"
ergibt sich ein anderes Bild, als
"Welches Stadionmagazin ist inhaltlich und informativ das beste?"
Wurde ergebnisoffen gefragt:
Wie gefällt Ihnen das Heft? oder mehr sugeriert im Sinne:
"Das Stadionheft von Eintracht Frankfurt gilt ja als eines der besten der Liga.
Sie sehen das auch so?"

Des weiteren würde ich gerne wissen, wer wurde denn gefragt: Nur die Fans im eigenen Stadion, die sowieso i.d.R. nur das eigene Pamphlet kennen, oder wurden z.B. Jounalisten Ausgaben von allen Puplikationen vorgelegt, die diese dann bewertet haben.
Wann wurde gefragt? Umfrage vor dem Spiel oder nach dem Spiel oder unabhänigig vom Spiel?

Sorry aber mit einer schlecht gemachten Excel-Seite auf der einfach die Profivereine in Deutschland stehen und eine willkürliche Zahl dahinter geklascht wurde, kann ich nichts anfangen, sowas ist keine Diskussionsgrundlage.
#
NDA schrieb:
...
Eine Menge Fragen
...
Sorry aber mit einer schlecht gemachten Excel-Seite auf der einfach die Profivereine in Deutschland stehen und eine willkürliche Zahl dahinter geklascht wurde, kann ich nichts anfangen, sowas ist keine Diskussionsgrundlage.

Ganz richtig...aber ob das Thema jetzt so wichtig ist?  

Teilen