Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Ich suche für das Spiel in Berlin 2 ( oder mehr ) Steher . Positive Bewertungen sind vorhanden. Geld wird immer sofort überwiesen.Wer also welche ab zu geben hat bitte PN an mich
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
LG
Danke schon mal
Suche bis zu 5 Stehplatzkarten..
Danke im voraus
ich suche 3 Steher für das Spiel in Berlin. Benarichtigung per pn bitte!
Gruß Christoph.
Ich suche 3 Stehplatzkarten für in Berlin.
Freue mich über Rückmeldung
Gruß Jenny
Suche 3-4 Steher
Wäre cool, wenns klappt.
ich suche 3 Steher für Berlin, wäre klasse wenn das klappt
Gruß
Alex
suche bis zu 5 Tickets für Berlin. Vorzugsweise natürlich Steher im Gästeblock oder Karten angrenzend zum Gästeblock.
Gerne auch Angebote ab 2 Karten.
Suche 2 Gäste-Steher gegen Hertha !
Positive Bewertung vorhanden !
Grüße,
dennjo
suche 4 Stehplätze für das Spiel in Berlin
Bitte per Pn
Gruss
Chris
Danke Tobi
Suche 1 oder 2 Steher
Ich suche für das Spiel in Berlin 2 ( oder mehr ) Steher . Positive Bewertungen sind vorhanden. Geld wird immer sofort überwiesen.Wer also welche ab zu geben hat bitte PN an mich
Danke im Voraus!
Ich suche auch noch 3 steher für Berlin.
Gruß Step