>

japanische gewürzpasten altern nicht, sie reifen!

#
Die besten Wünsche von unterwegs an meinen Lieblingsmod.
Feier schön.
#
Die herzlichsten Geburtstagswünsche und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr - verbunden mit den besten Grüßen an Mustafa, der es im Moment sicher alles andere als leicht hat, der arm Kerl  ,-)

Lieben Gruß,
Kerstin
#
Alles Gute.  
#
Da schließ ich mich den ganzen Glückwünschen noch mal schnell vor ultimo an
#
"Herzliche Glückwünsche !" auch von mir
#
Herzlichen Glückwunsch ( knapp ) nachträglich !
#
Alles Gute Miso!
#
Liebe Carola,

Alles Gute & Liebe nachträglich auch hier.
Bleib wie Du bist und der Eintracht mit Herz&Seele auf ewig erhalten!

Beste Wünsche & Viele Grüße
Jonathan

P.S. Ich erinnere nochmal sehr gerne daran, dass ich Dir 2006 das Pokalfinale zu verdanken habe. Mit einem Fuß stand ich schon in der S-Bahn nach Hause, da kamst Du mir entgegen ... ein wunderbarer Tag!    wird mir ewig in Erinnerung bleiben, DANKE!  
#
Verpaßt... Dann halt so:

Liebe Carola,
ich hoffe du hast an deinem Geburtstag soooo viel geschafft, daß du den Rest des Jahres richtig schön feiern und geniessen kannst! Falls nicht, mach es trotzdem, wann immer es geht!  
#
Alles Gute zum B-Day
#
Liebe Carola,

nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Power beim Pendeln zwischen den beiden Lieblingsstädten ... ich hoffe, Du hast ordentlich gefeiert und freust Dich schon auf Dein nachträglich-sonntägliches Geburtstagsgeschenk!

Liebe Grüße,
Biber
#
Nachträglich alles Gute!
#
Vielen Dank für all die netten Glückwünsche hier und per PN. Ich freue mich auf Sonntag!
#
Gewürzpasten einmaleins aus Kreuzberg! Hallelulja

Liebe Miso,

zu Deinem geburtstag alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Sehen uns Sonntag, dann jibbet es nen Geburtstagsboni, woll.

Lg
Arndt
#
G mit G wie groß
#
Ich gucke wohl zu wenig ins Gebabbel...

Nachträglich alle guten Wünsche zum neuen Lebensjahr!!!!! Die Wasser"männer" sind die besten. Ich muss das wissen
#
Au weiah! Und ich dachte, hier stellen mal wieder ambitionierte Hobbyköche ihre Erfahrungen mit exotischen Materialien der "culinaphilen" Forumsgemeinde zur Verfügung ... Weit gefehlt, und wohl dem, der seinen eigenen Kalender führt.

Liebe Carola, "nachnachträglich" von Herzen die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag

LG Joh.
#
wer soll denn bei der überschrift auf den inhalt schließen können...  

alles alles liebe nachträglich von mir.
bleib wie du bist
#
Nachträglich noch alles gute an die Gewürzpaste... da muss man erst mal drauf kommen was hier los ist.  


Teilen